Warhammer Small-Talk

Dominau

Welt-Boss
Registriert
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Hiho Warler !

Es gibt immer so Momente die man einfach mit jemanden teilen muss in War.

Vielleicht hat man grad 4 Gegner aufeinmal im Sc getötet, irgendeinen eintrag für den man lange gebraucht hat oder
endlich das lang ersehnte Souverän-Set vollbekommen.

Aber was wenn keiner on ist? keiner deiner freunde spielt war?
Und was ist wenn es gerade 3:00 Morgens ist und im Ratschlag channel es keine sau intressiert?

Jaaa.. dann komm her und post es einfach rein !

Einfach alles reinschreiben rund um Warhammer Online.


MfG
 
Ich bin kurz davor meinen Account nach 1 1/2 Jahren zu reaktivieren ich kann mich aber irgendwie nicht da zu durchringen...Mir fällt das "lezte Argument";D Vielleicht kann mich jemand ja überzeugen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änliche situation hab ich auch grad.
Bin am überlegen alle meine chars zu löschen und ganz neu anzufangen, vllt sogar andere fraktion.

Werd aber nochmal ne nacht drüber schlafen ..

mach das am besten auch.. einfach nochmal ne nacht drüber schlafen.
 
Habe meine Acc erst letztens reaktiviert und bereue nichts!
biggrin.gif
Das beste: ich habe meine freundin auch noch überreden können damit an zu fangen.
 
Hab ich dämlich mit einem Acc gemacht auf dem ich nen Level 33 Char hatte...

Jetzt hab ich nen Slayer neu angefangen und der is zack auf Level 20...
 
Ich wollte vllt Kotbs rerollen. dafür muss ich aber meinen heiler git auf lvl 35 löschen und meinen Cb auf 33 ..

man man man, das wird hart
biggrin.gif
 
hey patrick02 

hatte die gleiche situation hab warhammer nach den release 3 monate gespielt, dann aufgehört und vorgestern wieder angefangen 

und jetzt machts mir wieder übelst spaß! fast sogar mehr als am anfang, vor allem durch das marken-system hab ich jetz noch mehr motivation mich mit meinen feuerzauberer ins rvr-gefecht zu stürzen
wink.gif
hab auch schon wieder mit ein paar netten leuten gelevelt von daher glaub ich ist auch die community nach wie vor 1A! 

würd dir raten auch wieder anzufangen und wenns nur erstmal in monat ist die 13 Euro (ist ja auch nicht die welt) sinds auf jeden fall wert! 
 
Darf ich auch Frustmomente reinschreiben? Wir haben gestern mit ner zugegeben spontanen Gildengruppe 3 Stunden am Boss 5 im GdG rumgemacht und und sind im einzigen vernünftigen Versuch kurz vorm Sieg am Enragetimer gescheitert. Wir haben zwar alle in verschiedenen Gruppen schon mal alle 8 Bosse geschafft, aber das hat uns eher noch mehr frustriert.
 
Spielt jemand zurzeit auf einem Mac und kann somit bestätigen, das Warhammer Online reibungslos mit dem Mac-Client sich spielen lässt?
 
Öhm, ein Bekannter von mir meinte, dass der Mac-Client von Mythic mehr oder weniger optimal läuft, also auf Niedrig/Normal läuft es wohl einwandfrei, jedoch kannste wohl nicht alles aufdrehen. Einfach mal Testversion runterladen.
 
Spielt jemand zurzeit auf einem Mac und kann somit bestätigen, das Warhammer Online reibungslos mit dem Mac-Client sich spielen lässt?

Hab mal mit einem gespielt der den mac client hat. er sagt es könne sich nicht normal auslogen und auf den desktop kann er auch nicht.
ist auch noch nicht so lange her.
aber so unterschreiben kann ich das nicht, habs nochnicht getestet.
 
Spielt jemand zurzeit auf einem Mac und kann somit bestätigen, das Warhammer Online reibungslos mit dem Mac-Client sich spielen lässt?

mein kleiner Bruder hat sich bei mir zumindest noch nicht beklagt.
Ich selbst kann es aber nicht beurteilen, weil ich auf ner Windose spiel.

Weiß nicht ob die Seite was taugt, geht aber um Warhammer auf Mac
http://sites.google.com/site/osxhammer/de-1
 
MHm vllt kann ich das ja mal hier reinschreiben XD

Ich will iwas rerollen hab bloß keine vorstellung was.... obwohl doch, es sollte kein heiler sein ^^
Hatte nen Hexenjäger im Auge, kann mir vllt jemand sagen wie sich der so spielt??

Danke im vorraus!
 
Ich wollte vllt Kotbs rerollen. dafür muss ich aber meinen heiler git auf lvl 35 löschen und meinen Cb auf 33 ..

man man man, das wird hart
biggrin.gif

Würde ich nicht machen, wenn dir noch etwas an den Chars liegt.

Für einen Monat zahlt man 14€. Wenn man sich ein neues Spiel kauft, für 10€, macht man quasi 4€ Gewinn, da man einen Monat kostenlos spielen kann.
So habe ich das auch gemacht... denn warum sollte ich einen Char löschen, wenn ich Geld sparen und einen komplett neuen Account erstellen kann ?
tongue.gif
 
MHm vllt kann ich das ja mal hier reinschreiben XD

Ich will iwas rerollen hab bloß keine vorstellung was.... obwohl doch, es sollte kein heiler sein ^^
Hatte nen Hexenjäger im Auge, kann mir vllt jemand sagen wie sich der so spielt??

Danke im vorraus!

Also ich habe auch wieder mit einem WH angefangen. Naja, er spielt sich wie ein Melee DD ^^ Ich persönlich mag ihn sehr gerne (alleine wegen seines Aussehens
wink.gif
), in Gruppen lässt er sich auch gut spielen und man hat einige Optionen beim Stil.
 
Ich hab vor 2 Wochen mit Warhammer angefangen, hatte mir das Spiel vor 2 Jahren gekauft aber nicht gespielt, wegen World of Warcraft.

Habe endlich WoW gelöscht und meinen Account eingefroren.

Letzten Sonntag konnte ich zwei Kumpels überreden mit War anzufangen. Da wir zurzeit alle Urlaub machen, machen wir Lan Party seid Sonntag und sind nun heute Nacht auf Stufe 20 aufgestiegen. Gleich das Reittier gekauft und losgeritten :-)..

Warhammer ist ein Klasse Spiel, warum habe ich es nicht früher schon gezockt? :-)

Ich bin stolz auf meinen Titel "der Zahnfleischkriecher", den habe ich mit meinem Feuerzauberer auf Stufe 3 bekommen im Szenario :-)..

Falls den Titel keiner kennt, den schaltet man frei, wenn man 5 Spieler unter 5% Hp abschlachtet ^^..

Lg Ghornat
 
ich habe war jetzt auch noch 1 1/2 jahren wieder angefangen und meinen alten char gelöscht und gleich die seite gewechselt und mir einen neuen char erstellt. es macht mir richtig laune und mein wow account wurde erstmal gelöscht.
 
Wie oft dropt eig. dieser Epic rucksack? hab ihn grad 2 mal in einem sc droppen sehn, voher NIE!
leider keinen bekommen
sad.gif
 
Zurück