Dominau
Welt-Boss
- Registriert
- 13.10.2008
- Beiträge
- 3.201
- Reaktionspunkte
- 39
- Kommentare
- 9
Hiho Warler !
Es gibt immer so Momente die man einfach mit jemanden teilen muss in War.
Vielleicht hat man grad 4 Gegner aufeinmal im Sc getötet, irgendeinen eintrag für den man lange gebraucht hat oder
endlich das lang ersehnte Souverän-Set vollbekommen.
Aber was wenn keiner on ist? keiner deiner freunde spielt war?
Und was ist wenn es gerade 3:00 Morgens ist und im Ratschlag channel es keine sau intressiert?
Jaaa.. dann komm her und post es einfach rein !
Einfach alles reinschreiben rund um Warhammer Online.
MfG
Es gibt immer so Momente die man einfach mit jemanden teilen muss in War.
Vielleicht hat man grad 4 Gegner aufeinmal im Sc getötet, irgendeinen eintrag für den man lange gebraucht hat oder
endlich das lang ersehnte Souverän-Set vollbekommen.
Aber was wenn keiner on ist? keiner deiner freunde spielt war?
Und was ist wenn es gerade 3:00 Morgens ist und im Ratschlag channel es keine sau intressiert?
Jaaa.. dann komm her und post es einfach rein !
Einfach alles reinschreiben rund um Warhammer Online.
MfG
