S
Sempai02
Guest
Hallo,
ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken über den Spielalltag in WAR gemacht. Wird es so werden wie in WoW,wo RL-Kumpels mit ihren Stammgruppen durchs Gebiet ziehen und jede kleinere Gruppe / jeden alleinlevelnden Spieler totfarmen bis zum geht nicht mehr? Oder laufen am Ende 80% der Spieler alleine durch die Gegend und sammeln sich zufällig bei einer Belagerung oder Publicquest?
"Singleplayerhammer"?
"Corpse Camping-Hammer"?
oder eventuell "Stammgruppenhammer"?
Was meint ihr,wie wird es aussehen,vor allem für die Leute,die nicht irgendwoher 10 RL-Kumpels fürs Spiel rekrutieren können?
ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken über den Spielalltag in WAR gemacht. Wird es so werden wie in WoW,wo RL-Kumpels mit ihren Stammgruppen durchs Gebiet ziehen und jede kleinere Gruppe / jeden alleinlevelnden Spieler totfarmen bis zum geht nicht mehr? Oder laufen am Ende 80% der Spieler alleine durch die Gegend und sammeln sich zufällig bei einer Belagerung oder Publicquest?
"Singleplayerhammer"?
"Corpse Camping-Hammer"?
oder eventuell "Stammgruppenhammer"?
Was meint ihr,wie wird es aussehen,vor allem für die Leute,die nicht irgendwoher 10 RL-Kumpels fürs Spiel rekrutieren können?