Warhammer Standard auf Collectors Edition aufwerten? Möglich?

MMORPGLER

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Möglich ist heutzutage alles dachte ich..... nur nicht dass ich jetzt eine CE von Warhammer in den Händen halte.... doch verdammt... ich habe ja schon meinen Account mit Headstart und einigen hohen Figuren. Quizfrage... kann man seinen "normalen" Account mithilfe des CD-keys aufwerten? Hat da jemand Erfahrung?

Es wäre schade um eine Gametimecard, einen bestehenden Account.... und natürlich um die geöffnete CE die dann wohl im Staub der Zeit versinkt, denn X Stunden Spielzeit opfere ich nicht noch einmal. Zudem meine Namen anderweitig belegt sind.

Über Hilfe freue ich mich...... denn bis der Acc.Support antwortet kann es ja zum Wochenende hin dauern.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich ist heutzutage alles dachte ich..... nur nicht dass ich jetzt eine CE von Warhammer in den Händen halte.... doch verdammt... ich habe ja schon meinen Account mit Headstart und einigen hohen Figuren. Quizfrage... kann man seinen "normalen" Account mithilfe des CD-keys aufwerten? Hat da jemand Erfahrung?

Es wäre schade um eine Gametimecard, einen bestehenden Account.... und natürlich um die geöffnete CE die dann wohl im Staub der Zeit versinkt, denn X Stunden Spielzeit opfere ich nicht noch einmal. Zudem meine Namen anderweitig belegt sind.

Über Hilfe freue ich mich...... denn bis der Acc.Support antwortet kann es ja zum Wochenende hin dauern.

Danke.

Also auf meine Anfrage bekam ich nur diese antwort vom Support:

Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #418169
--

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie bereits einen CD-Key für die Vollversion auf Ihrem Konto aktiviert haben, ist es nicht möglich, einen weiteren Vollversions-Key zu aktivieren.
Wenn noch kein solcher Key aktiviert ist, können Sie Ihr bestehendes Konto selbstverständlich mit dem Vollversions-Key (re)aktivieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer Online

also denke ich, ist deine Frage beantwortet.

Mfg

Dankeschön, dennoch ist es ein Gegängel.... bei AOC und auch bei Warhammer gab es schliesslich seperate Keys mit welchen man auch ohne entsprechenden Account eine Aufwertung vornehmen kann...... was lernt man daraus die Packung nicht aufmachen in der Hoffnung es sind Keycards enthalten welche einem diesen Service bieten.

Schön sieht die Box aus.... und wer weiss vielleicht kommt es ja. Nochmals danke.

Zurück