Warhammer Streikt !

Nixan

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Leut´z !
Es geht um folgendes :
Da mein normaler PC den Geist aufgegeben hat sitze ich nun vor meinem Alten !
Habe natürlich sofort W.A.R installiert klappte alles prima aber als ich dann die EUALA anehmen sollte ging nichts mehr ich konnte nichtsmehr anklicken auf den Desktop kam ich auch nicht mehr und Task-Manager ging auch nicht !
Habe mir schon überlegt das es an der Graka liegt aber ich haben auf dem Pc HdRo gespielt und das hat deutlich höhere Ansprüche wie W.A.R !
Liegt es vllt. an den Patchen ? Muss mann sich die Patche einzeln runterladen oder macht das alles der Mythic-Patcher ?

Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald wieder in W.A.R durchstarten kann
tongue.gif

Mfg Nixan

Hallo Leut´z !
Es geht um folgendes :
Da mein normaler PC den Geist aufgegeben hat sitze ich nun vor meinem Alten !
Habe natürlich sofort W.A.R installiert klappte alles prima aber als ich dann die EUALA anehmen sollte ging nichts mehr ich konnte nichtsmehr anklicken auf den Desktop kam ich auch nicht mehr und Task-Manager ging auch nicht !
Habe mir schon überlegt das es an der Graka liegt aber ich haben auf dem Pc HdRo gespielt und das hat deutlich höhere Ansprüche wie W.A.R !
Liegt es vllt. an den Patchen ? Muss mann sich die Patche einzeln runterladen oder macht das alles der Mythic-Patcher ?

Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald wieder in W.A.R durchstarten kann
tongue.gif

Mfg Nixan

Hasste das neuste Direct X 10??

vielleicht blockt deine firewall und so kommt keine server connection, musste mal ausmachen oder exe selber freischalten

Hmm kann nur an Graka liegen ( NVIDIA GeForce 6600 )

Habe ich aber ich prüf das mit Direct X nochmal...

1. braucht man kein x10 für WAR,
2. glaube ich nichtmal das die 6600 das mitmachen würde, so wie sich das anhört ist einfach das system eingefroren... was daran liegen könnte das deine grafikkarte überhitzt/überlastet war oder dein systemspeicher voll, wovon war ohnehin massig brauchn kann.

Seit wann braucht Hdro mehr ressourcen als WAR?
Vieleicht auf der packung, aber in der praxis never.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann braucht Hdro mehr ressourcen als WAR?
Vieleicht auf der packung, aber in der praxis never.

Von der Praxis her kann ich berichten, dass ich in den Etten mehr Probleme mit der Performance hab. Hat sich aber auch erst seit 1.1a extrem verbessert.

Also sagen wir es so War bittet schlechtere Grafik braucht aber ne hohe Leistung Hdro hat super Grafik braucht aber im Vergleich eine weit geringere Leistung.

Mir scheint es so als hätte War ziemlich viele techniche Probleme ich habe auch eins bei mir fährt der Pc ohne Grund runter und das nur bei War ( Fallout 3 läuft perfekt und auch andere Spiele getestet ist nur bei War so) ich denke das da ne Datei falsch geladen wird oder so.

Auf jeden Fall biste nicht alleine gibt genügend Leute die mit War Probleme haben.

Was dir allerding helfen könnte ist mehr Ram Speicher denn davon braucht War viel so 2-3gb

Mit einfrieren hatte ich damals immer in cs dann habe ich defragmentiert und schon gings vll hilfts bei dir auch.

Sorry für nicht so wirklich sinvollen antwort^^

Also sagen wir es so War bittet schlechtere Grafik braucht aber ne hohe Leistung Hdro hat super Grafik braucht aber im Vergleich eine weit geringere Leistung.

Mir scheint es so als hätte War ziemlich viele techniche Probleme ich habe auch eins bei mir fährt der Pc ohne Grund runter und das nur bei War ( Fallout 3 läuft perfekt und auch andere Spiele getestet ist nur bei War so) ich denke das da ne Datei falsch geladen wird oder so.

Auf jeden Fall biste nicht alleine gibt genügend Leute die mit War Probleme haben.

Was dir allerding helfen könnte ist mehr Ram Speicher denn davon braucht War viel so 2-3gb

das der pc runter fährt würde ich ganz spontan sagen liegt am OS (ohne grade zu wissen welches) aber denke xp? oder sogar xp64? irg welche hardware Konflikte oder überlastung der CPU da standardmäßig der rechner neugestartet wird bei bestimmten gespeicherten temperaturen, schau mal im bios nach.
das mit der Hohen leistung hängt daran das öfters mal 20-200 leute in nem gebiet rumlaufen wenn die anfangen alle irg welche effekte auszuüben wirds bei so manchem PC kritisch...
mit den teschnischen problemen hast aber nich so ganz unrecht, WAR ist noch nicht fertig, leider.
zum ram muss ich dir recht geben, je nach system sollten es auch 4-6gb sein und da kommt es noch immer drauf an was bei dir im hintergrund läuft und wie dein windows konfiguriert ist.
allein bei xp lässt sich durch bissl fein tuning sicher 20% resourcen sparen...

Ist schon ein dicker Unterschied ob der PC bei WAR 100- 150 Leute darstellen muß oder in Hdro 6 Charakter in einre DX10 Grafik oder abends vor dem Pony in Bree 20 Leute die rumstehen.

Mythic hat keine DX10 Grafik eingebaut nicht weil sie es nicht können oder ihnen zu viel Arbeit ist - sonderen damit sie damit mit den heutigen Rechnern keine 100 -150 Charakter die kämpfen dastellen können.

Ist schon ein dicker Unterschied ob der PC bei WAR 100- 150 Leute darstellen muß oder in Hdro 6 Charakter in einre DX10 Grafik oder abends vor dem Pony in Bree 20 Leute die rumstehen.

Mythic hat keine DX10 Grafik eingebaut nicht weil sie es nicht können oder ihnen zu viel Arbeit ist - sonderen damit sie damit mit den heutigen Rechnern keine 100 -150 Charakter die kämpfen dastellen können.

Ist auch Schwachsinn, da DirectX10 gegenüber der Vorgängerversion kaum neue Features bringt, sondern der große Vorteil darin besteht, leichter optimieren zu können. Es kann also gut sein, daß unter Verwendung von DirectX10 unterm Strich mehr Fps rauskommen, als unter DirectX9. Oder du bekommst eine schönere Grafik ohne Fps-Einbußen.

Und wenn du das nicht glaubst, dann google mal ein bisschen. Gibt genug Interviews im Internet, wo sich bedeutende Größen in der Spieleentwicklung dazu äußern. Die meisten haben eigentlich keine Ahnung, was DirectX10 wirklich bedeutet.

Ich hatte genau das gleiche Problem, jedenfalls denke ich dass es das Gleiche ist.
Meine Firewall hat nachgefragt, ob das Spiel auf das Internet zugreifen darf, aber da ich es im Vollbildmodus nicht gesehen habe, spackte mein Rechner genauso rum wie deiner.
Rechner Reboot, Firewalleinstellungen geändert und dann hat es hingehaun.

Unter anderem, so etwas aus dem Weg zu gehen, spiele ich MMOs im Fenstermodus, damit der PC nicht noch einmal abschmiert und ich die iFirewall-Anfragen sofort mitbekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag an der Firewall
tongue.gif

Danke nochmal für die netten und vielen Antworten !

Zurück