Warhammer Vorbestellung

mrlocus

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo Leute,
ich möchte mir Warhammer vorbestellen, hierbei lockt mich besonders das Angebot vom EA Store.
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/Dis...uctID=106719600
Dieses beinhaltet einen Beta Zugang welcher bei Vorbestellung welcher per email zugesendet wird. Kann mir jemand bestätigen das man diesem Angebot trauen kann? Soweit ich weiß sind doch alle Beta Zugänge verkauft?

Desweiteren kann man bei der Bestellung "Warhammer" oder "Warhammer Beta" auswählen (jeweils 50€), nun bin ich völlig verwirrt - hat jemand dort vorbestellt und kann mir weitere Informationen geben?

mfg, mrlocus

jau des is die stinknormale PO-SE dies am 28.08.08 zu kaufen gibt ^^

musst aber net beim Eastore bestellen wenn du net willst... die kann man auch überall anners kaufen

Und wegen den Betazugängen gehts nur um die CE´s ( Collectors Edition ) beta zugänge

Die SE ( Standart Edition ) betazugänge sind ja erst später dazugekommen

d.h. wenn du des Kaufst darfste auch in die OB (open Beta)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd auch mir gerne das bestellen, bin aber ebenso genauso verwirrt bzw mistrauisch wie du, 50€für das spiel, open beta und headstart?..

würde es mir sofort holen wenn es wirklich stimmt, aber ich traue dem ganzen nicht :x

Mich würde interessieren, ob man dann eine richtige Box zugeschickt bekommt, oder man nur eine E-Mail erhält, damit man es downloaden kann, weil davon stande dort gar nichts.
JimJam

Desweiteren kann man bei der Bestellung "Warhammer" oder "Warhammer Beta" auswählen (jeweils 50€), nun bin ich völlig verwirrt - hat jemand dort vorbestellt und kann mir weitere Informationen geben?

mfg, mrlocus

wo haste das gelesen?!? vorbestellen klicken, digital auswählen, sprache auswählen, zahlungsmethode auswählen und fertig^^

und: wieso sollst bei einem digitalen kauf eine box zugeschickt bekommen??^^

Also da es ja kein Ea-Store.ath.cx oder so ne tolle Endung ist würde ich dem schon vertrauen ^^

Also kurze zusammenfassung davon was ich grade verstanden habe:

Ich zahle 50€
Bekomme Open Beta zugang, Headstart und irgendwelche ingame items und dazu das spiel
Bekomme jedoch keine hülle und CD, allerdigns kann ich mir das spiel downloaden und kriege die codes per e-mail

und kann mir das jetzt schon bestellen anstatt am 28.8 wo ja nochmal sowas rauskommt

Meine frage:

Was ist der unterschied zwischen der version die jetzt im EA store erhaeltich is und der version, die am 28.8 erscheint?

Bekommt man auch bei der Version, die am 28.8 rauskommt einen Beta Zugang? Da bin ich mir grad nicht sicher, ich hätte nämlich schon gern ne Hülle...

Danke dann kann ich ja noch beruhigt warten
smile.gif

Hab es mir bei Amazon vorbestellt. Da bekommt mans immer bünktlich
smile.gif

Downloaden ist doch echt doof. ich mein was hat man davon? Open Beta hin oder her, wenn die gelaufen ist wird man es wahrscheinlich bereuen es runtergeladen zu haben. Man kann die Downloadverfügung für 4€ zwar um 2 Jahre verlängern, aber was kommt danach? Sollte der Rechner mal irgendwie spontan kaputt gehen hat man nach diesen 2 jahren keine Chance mehr an den Download heranzukommen. Außer man kauft es sich neu. Also mir ist es doch lieber CD's und eine Hülle zu haben als nur daten die bei EA zum download angeboten werden. Nichtmal für noch mehr Bonus Sachen würde ich es runterladen. ich bleib bei meiner SE+SE-PO von Amazon (SE-PO natürlich erst ab dem 18. August)

Also mir ist es doch lieber CD's und eine Hülle zu haben als nur daten die bei EA zum download angeboten werden.
Ich nehme dass, als Beantwortung auf meine Frage und kann dem nur zustimmen. Es kommt oft genug vor, dass ein Pc unvorhergesehene Probleme bekommt, und da ist meistens die Datenrettung schwierig.
MfG JimJam

Oder man ist so klug und speichert die gedownloadeten dateien bzw brennt sich es auf eine CD ^^

aber wenn man am 28.8 das auch nochmal bestellen kann und dabei ist eine cd, open beta zugang und diese ingame items, werde ich selbstverstaendilch das bevorzugen.

Zur Not gibts ja irgendwann auch noch ne Testversion dann könnte mans da ja runterladen.

Zurück