Widersprüchliche Info´s von offizieller Seite

Kann jmd hier in dieses Forum schreiben wenn die entgültige liste feststeht wo man open beta Zugang bekommt beim bestellen

Irgendjmd hat ja geschrieben das es welche geben soll wo mann die cd dann noch bekomt.
ich hab nähmlich keine lust mir des spiel herunterzuladen.

Ich hoffe mal GOA bringt morgen eine Liste raus, da ab morgen die PO für die SE anlaufen soll.

Die Beta wirst du dir aber runterladen müssen. Brauchst das Spiel allerdings für den Headstart und den normalen Start nicht neu zu installieren sonder der wird dann geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, was morgen kommt, aber ich darf es noch net sagen
biggrin.gif

Irgendwer wird es bestimmt wieder total beschissen von GOA finden...
biggrin.gif
 
Open Beta = Download. Da wird es nichts anderes geben.

Ich hab kein problem mit dem download des beta programms aber irgendwer hat gesagt das es Händler geben soll die dann wenn das spiel drausen ist dir die Cd nachschicken.

Ich halte halt gern was in den Händen
 
Mit welcher Version bekommt man Vorzeitigen spieleintritt ? ich check das selber nicht durch??? Normal kann man doch in den laden gehen das spiel für 10 Euro vorbestellen dannach wieder kommen und den restzahlen? so kenn ich das??
 
Mit welcher Version bekommt man Vorzeitigen spieleintritt ? ich check das selber nicht durch??? Normal kann man doch in den laden gehen das spiel für 10 Euro vorbestellen dannach wieder kommen und den restzahlen? so kenn ich das??

Guckst du hier
 
@ an alle die heulen weil CE vergriffen war:

Es gab genug möglichkeiten diese zu erwerbens, hab auch nach nem Monat noch mehrere bestellen können bei Amazon oder Gamestop, man sollte eigentlich sich doch denken können das wenn die sachen limitiert sind das man nicht dann monate wartet :-P

Außerdem für alle armen CE kunden die keine PO habn ;-) die gibts offt günstig bei ebay da es vielen doch zu teuer wurde für 7 tage 10 € zu bezahlen od die pc schaffen die anforderungen nicht. Was auch immer die gibt es noch dort manchmal für fairen preis
 
Für den deutschsprachigen Raum werden tausende von Betaplätzen über die Community-Seiten verteilt.
Das zum Thema open Beta Plätze
wink.gif
Steht in irgendeiner Q&A, fragt mich net wo, ist aber von Sterntaler.
Morgen gibt's wohl genaueres.
 
Zurück