Warnung an alle ICQ-Nutzer

skyline930

Welt-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Hi,
möchte alle ICQ-Nutzer warnen:

schau mal das foto an
biggrin.gif
*link*

Alle solche und ähnliche Nachrichten IGNORIEREN! Die Datei ist KEIN Bild, sondern ein Screensaver der Malware enthält!
Die Datei manipuliert anscheinend die Windows-DLL "winmm.dll" und einige Registry-Einträge, und bleibt im Hintergrund ausgeführt.

lg, sky.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es Neu ist.. mag eine andere Frage sein, aber ich bekomme auch anständig Freundschaftseinladungen mit etwas merkwürdigen Schriftzeichen, einfach Ignorieren und Blockieren.

Ob es Neu ist.. mag eine andere Frage sein, aber ich bekomme auch anständig Freundschaftseinladungen mit etwas merkwürdigen Schriftzeichen, einfach Ignorieren und Blockieren.

Die Meldung kam von einer Person die ich kenne, also die auch in meiner Kontaktliste war. Die "Methode" ist natürlich nicht neu.

Also wenn man gerade eben das erste Mal im Internet war dann könnte es schon neu sein.

Icq ist eh nicht wirklich sicher, ich nutze Skype und den Windows Live Messenger und bin zufrieden bis jetzt ist noch nie was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich benutze ICQ seit 10 Jahren und es ist auch noch nie was passiert
wink.gif

Ich benutze beides und mir ist noch nichts passiert O.o
biggrin.gif

Ich gehe bei beidem weniger wie 1 mal die Woche on, und stellt euch vor, noch nie was passiert o_O

ALso ich krieg jeden Tag mind. eine Freundschaftsanfrage von einem Russichen Hackeracc. Im Profill sind meistens Links, die zu einer Phisingseite führen.
Einfach auf sperren gehen und es kann nix passieren.

Zurück