Warten auf eMail...

SireS

Rare-Mob
Registriert
15.11.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
4
Kommentare
313
Huhu Com,

war eben im Saturn und hab mir WAR geholt. Bin grad am installieren. Ein Konto habe ich schon erstellt, am Ende stand da, ich solle meinen Posteingang checken und den Aktivierungslink in der Email anklicken.

Das ist jetzt schon über 10min her. Wie lange dauert denn das? Normalerweise geht sowas doch ganz schnell. Wenn ich über das installer-interface meinen cd-key registrieren will, sagt der auch, die Kontoerstellung sei noch nicht komplett oder so ähnlich...

Hat da wer ne Idee? Hat das bei euch auch so lange gedauert?

LG
Sires
 
Eine Mail muss weder sofort verschickt werden als auch sofort ankommen. Ansonsten Spam-Ordner checken oder prüfen ob Du die Mail überhaupt korrekt angegeben hast.
 
Eine Mail muss weder sofort verschickt werden als auch sofort ankommen. Ansonsten Spam-Ordner checken oder prüfen ob Du die Mail überhaupt korrekt angegeben hast.

Nach über einer Stunde keine mail da. Neuen Account angelegt, same Problem, ca. 10min her jetzt, da fällt einem doch nix zu ein... oder?^^

Update: lag wohl an web.de, hatte beide accs da erstellt. Habs dann mal bei der Konkurrenz probiert et voilà alles fein, nur noch knapp 4GB patchen und es kann losgehn ... btw kann man das patchen beschleunigen etwa durch runterladen bei Alternativ-Quellen? (wie mit wow-patches bei 4players.de zB)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach über einer Stunde keine mail da. Neuen Account angelegt, same Problem, ca. 10min her jetzt, da fällt einem doch nix zu ein... oder?^^

Update: lag wohl an web.de, hatte beide accs da erstellt. Habs dann mal bei der Konkurrenz probiert et voilà alles fein, nur noch knapp 4GB patchen und es kann losgehn ... btw kann man das patchen beschleunigen etwa durch runterladen bei Alternativ-Quellen? (wie mit wow-patches bei 4players.de zB)

man kann nur über den Patcher ziehen
 
Zurück