Wartung der WAR Seite => Open Beta?

ach geeee... is doch auch nur ein spiel
victory.gif

Spiel ???? hä????
Das Chaos kommt, wir müssen gegen es antreten sonst wird es die Welt verschlingen und uns alle vernichten.......

*FÜR ERGRUND*

wink.gif
victory.gif

Ich rechne mit Implementierung der Eingabemöglichkeit der PO-Keys. Auf der amerikanischen Seite ist dies ja wohl schon seit einiger Zeit möglich.

Und hoffe, oh wie ich es hoffe, dass mit dem kommenden Newsletter ein baldiger Termin für den Start der PO-Beta bekannt gegeben wird.

Waagh!

ich frag einfach hier weil ich teilweise grad echt zu faul bin zu suchen...ja ich gebs zu ich bin grad zu faul... ._____.

o__o weiß einer wie viel war in der normalen version, also nicht CE, kosten wird? also nur ungefähr....und dann gabs ja für die CE ne Pre order...wirds die auch für die normale version geben?

Man kann mit 40-50 Euro rechnen.
Die Pre-Order konnte man, zusammen mit der CE, bestellen und ist eine Vorversion des Spiels, durch das man an der Pre-Order-Beta teilnehmen kann sowie bestimmte Extras bekommt.

Die Pre order Box bekommt man so nicht mehr glaub ich, ausser bei Ebay zu überteuerten Preisen...

Ok danke
smile.gif

Dann glaub ich werd ich langsam anfangen mein geld zu sparen damit ich wenigstens beim releas dabei sein kann
smile.gif

Last uns hoffen und die Dunklen Götter preisen, auf das wir die Ordnung zertreten wie die Gräser Ulthuans unter unseren Stiefeln, das wir schon bald unsere POs aus dem Schrank hohlen können.

*Dunkle Götter preis*

@Emo

Wieso gehst du nicht mehr zur Schule??
ich weiss ist eine persönliche Frage,aber mir will es nich einleuchten....ne vernünftige Schulische Ausbildung is denk ich einfach enorm wichtig!!
Rechtschreibfehler sind mir wurscht...die macht fast jeder!!
aber eine hochstufige Formulierung ist für mich kein ausgleich zur Schule...durch deine rege Anteilnahme in diversen buffed-foren schliesse ich,dass du dich gerne mitteilst,aber
warum nich dann in der Schule^^

will dich nicht angreifen...is für mich einfach rätselhaft!!

Lass es dir gut gehn...grüsse sceezy

P.S. Falls die gründe gesundheitlicher Natur sind...vergiss meinen Beitrag^^

Da fällt mir ein ich weiß noch gar nicht was spielen :/

Spiel doch einfach was dir Gefält.

Ich hab in WoW einen Gnom Hexer gespielt.
Jetzt will ich einfach mal nahkampf machen, deswegen werde ich wohl einen Hexenkrieger spielen, und wenn die mir kein Spaß macht, spiel ich solange bis mir was gefält
biggrin.gif

Oder warte, und gucke welche Seite die bessere ist ^^

@ Crewer

Hauptsache was mit Hexer, wa?
wink.gif

Ich verkaufe meine Pre Order für 999€... gibt da grad so nen schicken Full HD LCD Fernseher bei Saturn ^^

Zurück