Wartung der WAR Seite => Open Beta?

Ich werd mich überraschen lassen...KA was ich spielen werde,aber eins ist fast sicher...egal welches MMO man bislang gespielet hat
meistens is der erste char nie der main nach 6 monaten noch...is meine erfahrung und die meiner freunde^^
 
@ Crewer

Hauptsache was mit Hexer, wa?
wink.gif


Haja, Hexer, So böseeeeeeee
biggrin.gif


Ach, das waren Zeiten: Dot, Dot, Dot, Fear, Dot, Dot, Lebensentzug, Fear, Dot, Win
biggrin.gif


Obwohl eine Hexenkriegerin nicht´s damit zu tun hat^^
 
@Emo

Wieso gehst du nicht mehr zur Schule??
ich weiss ist eine persönliche Frage,aber mir will es nich einleuchten....ne vernünftige Schulische Ausbildung is denk ich einfach enorm wichtig!!
Rechtschreibfehler sind mir wurscht...die macht fast jeder!!
aber eine hochstufige Formulierung ist für mich kein ausgleich zur Schule...durch deine rege Anteilnahme in diversen buffed-foren schliesse ich,dass du dich gerne mitteilst,aber
warum nich dann in der Schule^^

will dich nicht angreifen...is für mich einfach rätselhaft!!

Lass es dir gut gehn...grüsse sceezy

P.S. Falls die gründe gesundheitlicher Natur sind...vergiss meinen Beitrag^^


sind gesundheitlicher und psichischer natur
 
Da fällt mir ein ich weiß noch gar nicht was spielen :/

also ich weis schon genau was ich spiel...
nen goblin schami
oder nen Eisenbrecher
oder nen Sigmarprister
oder nen Auserkorenen
oder nen Marauder
oder ne HExenkriegerin
oder nen Weißen Löwen
oder nen Hexenjäger
oder nen Schwarzork
oder nen Runenpriester
oder nen Jünger
oder nen Zelot
oder nen Schwertmeister
oder nen Maschinist
oder nen Feuermagier
oder nen Magus
oder nen Squiktreiba

ähm... auf alle fälle weis ich was ich zur beta mache.. klassen durchtesten...
biggrin.gif
 
Da ich in die beta nicht komm nehm ich das was sich für mich am besten anhört^^ und da gefällt mir der hexenjäger am besten hat was von Van helsing
 
Da sich gerade Heute der Damenbesuch für die Nächste Woche erledigt hatte bin ich großer Hoffnung das ich in ein paar Tagen wenigstens WAR Beta testen darf
smile.gif
 
Sieh mal einer an , wo die chance besteht das die "open beta" rauskommt herrscht wohl nurnoch Frieden was? Keine Beschwerden über sinnlose Posts ect.

Falls die beta rauskommt werd ich wahrscheinlich und mein Pc rumhüpfen und nen freudentanz veranstalten , nur schade das es keinen Spaltar mehr gibt , na dann , Squriltreiber sind auch lustig
wink.gif
 
dann sehen wir ja ob all diese zweifler (zu dennen ich neuerdings auch gehöre) endlich verstummen
oder ob sie laut aufschrein und die zig schwächen public machen die das spiel enventuäll haben wird!
 
dann sehen wir ja ob all diese zweifler (zu dennen ich neuerdings auch gehöre) endlich verstummen
oder ob sie laut aufschrein und die zig schwächen public machen die das spiel enventuäll haben wird!

Was willst du uns mitteilen? Jedes Spiel hat zig schwächen!
dunno.gif
 
Hoffen wir mal das der Umbau der Seite die Pre Order einläutet und nicht nur ein einfach HP Umbau ist, Daumen drück.
 
Ich hab ab 11.8. 2 Wochen Urlaub. Das würde ja prima passen *g*
 
mein Urlaub endet am 10.08 also gogo giieefff open Beta ^^
 
wenn es wirklich so ist das die beta kommt
dann springen wir alle auf und fangen an zu tanzen xD
aba langsam wird es auch zeit ^^
 
Die Open-Beta wäre wirklich klasse. Ich bin schon so gelangw.eilt,dass ich schon fast wieder WoW anfange.
blush.gif


Die Homepage könnte aber wirklich besser sein,wobei auch ein anderes MMOG nicht gerade mit seiner Homepage glänzt. Eigentlich peinlich,wenn offizielle Spieleseiten inhaltstechnisch um Längen den Fanseiten hinterherhinken.
 
:/ hoffendlich verschicken sie beim start der open beta noch mal anständig beta keys...
 
Stimmt nicht, es werden auch noch normale Beta einladungen versandt, ist halt eine neue Einladungswelle, + die Pre Order besucher.
 
Die englische HP hat schon seit längerem ein neues Design, die werden die deutsche einfach nur anpassen.
 
Zurück