Wartung der WAR Seite => Open Beta?

Damit wäre Terrorsatan wieder auf dem rechtem Weg der Onlineunterhaltung.

Nun müssen wir nurnoch Aldaric87 und den Rest der Welt auf den rechtem Pfad bringen!

Mich könnts nich therapieren, ich wusste die richtigen Begriffe, nutze lediglich diese Begriffe um es "GANZ DEUTLICH" auszudrücken, da in diesem Forum hier so viele "Wesen" ihr "unwesen" treiben und es anders nicht verstehn.
victory.gif
 
Mich könnts nich therapieren, ich wusste die richtigen Begriffe, nutze lediglich diese Begriffe um es "GANZ DEUTLICH" auszudrücken, da in diesem Forum hier so viele "Wesen" ihr "unwesen" treiben und es anders nicht verstehn.
victory.gif

Gut aus der Affäre geszogen!
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

also ich komme jetzt schon nicht mehr auf war-europe(aber erst seid heute abend)...
kann das heißen, dass jetzt schon die seite gewartet wird oder ist sie einfach nur down?
oder geht es nur mir so?

mfg Oelekie
 
also ich komme jetzt schon nicht mehr auf war-europe(aber erst seid heute abend)...
kann das heißen, dass jetzt schon die seite gewartet wird oder ist sie einfach nur down?
oder geht es nur mir so?

Also bei mir funktioniert die Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, dann ist es mal wieder nur bei mir so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist die Pre Order?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


mit dieser box kannste in die open beta und bekommst coole ingame items. gibs aber nur noch bei amazon glaube ich!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


mit dieser box kannste in die open beta und bekommst coole ingame items. gibs aber nur noch bei amazon glaube ich!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*langsam und tief durchatmet*

Ich glaube da hat jemand in keinsterweise den Thread auf den letzten Seiten gelesen. Aber egal....ich geh nicht nochmal drauf ein!
 
vielleicht wird die seite nur schöner ?
die wartung kommt ja noch oder und die sagen ja das nur ein paar sachen nicht funktionieren werden
es wird sicherlich die open beta anmeldung eingebaut ( oder wie man auch immer dazu sagt) ich freu mich schon tierisch drauf^^
 
Macht die kleinen Nurglinge nicht verrückt. Es ist eine Wartung .. nicht mehr. Wenn sie da was an der Seite ändern .. vielleicht, wobei das bis jetzt auch alles "on the fly" ging.

Und wenn steht eh alles tolle und großartige vorher im Newsletter ... also immer mit der Ruhe.
 
Aber warum steht dann da, dass die Betaanmeldung und Kontoverwaltung nicht verfügbar sei, wenn beides doch noch garnicht da ist?
 
Aber warum steht dann da, dass die Betaanmeldung und Kontoverwaltung nicht verfügbar sei, wenn beides doch noch garnicht da ist?

Mit der Betaanmeldung war die Anmeldung zur Closed Beta gemeint, nichr zur Open Beta. Und eine Kontoverwaltung gab es sehr wohl, wie sollte man sich sonst zur Beta anmelden? Dort konnte man zwar War nicht aktivieren, sich aber an der Betaverlosung teilnehmen lassen.

Ich hoffe das hilft.
 
Mit der Betaanmeldung war die Anmeldung zur Closed Beta gemeint, nichr zur Open Beta. Und eine Kontoverwaltung gab es sehr wohl, wie sollte man sich sonst zur Beta anmelden? Dort konnte man zwar War nicht aktivieren, sich aber an der Betaverlosung teilnehmen lassen.

Ich hoffe das hilft.


Ah stimmt... das gibt tatächlich Sinn
 
Da Pcgames.de gestern abend meldet das Mythic meint Warhammer wäre jetzt so weit für einen Release, könnte es durchaus sein das die Konten für de Open Beta anmeldung eingefügt werden und es demnächst los geht.
 
die wartungsarbeiten wurden verschoben wers nicht weiß, und obs schon einer hier geschrieben hat ka hatte keinen bock mich durch 5 seiten unnötigen gebrabel zu kämpfen^^
 
Die Wartungsarbeiten an unserer Serverplattform, die wir gestern für Donnerstag, den 31. Juli, und Freitag, den 1. August, angekündigt hatten, wurden verschoben. Daher bleibt unsere Webseite mit all ihren Diensten auch in den nächsten Tage wie gewohnt verfügbar.

Wir entschuldigen uns für die Fehlinformation und benachrichtigen euch, sobald ein neues Datum feststeht.

Na toll, heißt Open Beta wird mal auf sich warten lassen
 
Naja morgen müsste dann ja der Newsletter erscheinen...
vielleicht wissen wir dann mehr...
Mich persönlich kotzt das alles mit der warterei sehr an
unsure.gif
 
Zurück