Warum geht ihr 5er Hero instanzen?

Warum geht ihr 5er Hero Instanzen?

• Nur wegen der Dailie extra Punkte

Stimmen: 80 21,9%
  • Aus lange weile

Stimmen: 109 29,9%
  • Weil 5er Heros Spaß machen

Stimmen: 69 18,9%
  • Zeitvertreib

Stimmen: 118 32,3%
  • Wegen der Gerechtigkeitspunkte

Stimmen: 198 54,2%
  • Ich sammle alle Erfolge für den Drachen

Stimmen: 53 14,5%
  • Zum Prollen xD

Stimmen: 31 8,5%
  • Wegen dem Gold

Stimmen: 93 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    365
Da fehlt im Falle meines Pala's folgende Antwort: "Weil ich meinen Gildis & Freunden gern helfe, schneller an Punkte zu kommen und wir viel Spaß mit einander haben."

Kurzform: "Gildis & Freunden helfen"

Erfolge, Gold und Punkte, die dabei für mich mit rum kommen, sind eher ein positiver Nebeneffekt.

PS. Denkt nicht immer so egoistisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich habe in den letzten 2 Wochen in jeder random Gruppe gefragt warum sie das machen.
Antworten aufgeschrieben mit anzahl, wie oft es erwähnt wurde ^^

Wegen der Dailie Punkte: 104 Leute
Aus lange weile: 53 Leute
Weil 5er Heros Spaß machen: 27 Leute
Zeitvertreib: 32 Leute
Wegen der Gerechtigspunkte: 84 Leute
Wegen Erfolg: 23 Leute

Wie man sieht, war ich selber fleißig am inis farmen

Nun die Frage an euch:
Warum geht ihr 5er Hero instanzen?

Ganz ehrlich? Weils spaß macht!

Der spaß vergeht mir dann meistens wenn ich sehe wie leute einfach nicht "Hallo" sagen oder auf die Frage "machn wir Erfolg XY?" entweder nix sagen oder eben einfach "nö" weils halt 3 Sekunden länger dauert und man sich eben ein klitzekleines bisschen mehr anstrengen muss.

Aber ich glaube auch weiterhin an das Gute im Menschen....

So long ....

Weil ich Masochist bin,und für 13 Euro im Monat bekommt man keine Domina:jester:!
Zur Info:Ich spiele alle 4 Heilklassen.

Was ist mit der Antwort:

"Weil ich den Deutschunterricht schwänze und darum nicht merke, dass "Ich gehe Instanz" ungefähr so tolles Deutsch ist wie "Ich gehe Bahnhof" oder "Ich gehe Disco"."

Denn wenn man das Wort "gehen" im Zusammenhang mit irgendeiner Form von Ortsangabe benutzt, ist (insofern es da nicht irgendwelche Ausnahmefälle gibt, die mir gerade nicht einfallen, und nein, Instanz gehen gehört nicht dazu) eine Präposition notwendig. Ich gehe IN das Zimmer, ich gehe ZUR Feier, ich gehe AUF dem Bürgersteig und, ganz besonders, ich gehe IN eine Instanz.

Sind Rechtschreibung und das Formulieren deutsch klingender Sätze denn so anstrengend oder schmerzhaft?

So, man möge mich nun als Deutschlehrer "beschimpfen" .

P.S.: "Wer Fehler findet darf sie behalten!" ist ein abgedroschener Spruch.
P.P.S: Alle Leute, die an LRS leiden, fühlen sich bitte nicht angesprochen.

Ach ja, und zum Thema: Um meinen gerade 80 gewordenen Tank auszurüsten und Erfahrung zu sammeln.

Ich machs wegen den Gold und um die Erfolgspunkte auf 4000 zu bekommen oder weil hin und wieder paar Gildentwinks auf die schnelle einen Tank brauchen^^

ich mach die heros zur zeit nur wegen gerechtigkeitspunkten für tier 10 sets und weil ich für icc und raids nicht gutgenug bin.

ich verbringe im moment meine zeit hauptsächlich in heros, weil ich mich mit allen chars an die neuen skilltrees gewöhnen will und um sie noch fertig zu equippen um evtl, noch vor cata mit jedem twink in icc gewesen zu sein. aber wie gesagt, hauptsächlich zum üben und rotas (bzw. jetzt sinds ja nur noch priolisten) zu verfeinern

bgs? raids die du nochnicht gecleart hast?

bgs hab ich vorher bis zum erbrechen gemacht und mir div. teile erspielt, die ich jetzt wieder fürs t10 weggeschmissen hab (außer der waffe/schild). außerdem ist die wartezeit auf bgs bei uns zum kotzen. in der gilde bin ich nicht, random raids hab ich noch nicht versucht reinzukommen. fehlt mir auch grade die zeit/nerv dazu. schnell mal 3-4 heros machen wenns paßt ist schon okay

weil ich Spass am Spiel haben,wenn ich Innis aus langeweilie gehe,sollte ich mit WoW aufhören!

Warum erstellt man so ne Umfrage?

a.) gerade Langeweile gehabt.
b.) wollte der Buffed Community auch mal auf den Sack gehen. (ich auch daher der post^^)
c.) irgendwer liest des bestimmt.
d.) meine alte lässt mich nicht mehr drauf und dann poste ich halt mal was!

P.S. Du hast aber echt eine Punkt vergessen. "Um den xxx und den rest der Gruppe an den Rande des wahnsinns zu bringen, so das sie denken das der Dungenbrowser eine Bug hat."

P.P.S. xxx kann wahlweise gegen Tank / Heiler / DD oder Gnom ersetzt werden. ;-)

/e
"Nur wegen der Dailie extra Punkte (47 Stimmen [10.15%])"

Arme WoW Welt... Daily extra Punkte gibt es nicht mehr! ;-)

du hast die antwort um zu prollen vergessen
Gehört eigentlich nicht da rein, denn mit dem Equip was sich wirklich jeder holen kann, prollt man nicht. Pro Tag maximal zwei Inis und in ein paar Wochen hat das jeder.
Der Titel "Licht des Morgens" ist was zum prollen, aber nicht so ein Gimpequip

Ich bin nach Patch 4.0 erstmal in ein paar Inis gegangen, um mich in die Charaktere einzuspielen. Danach habe ich für meinen Main noch die fehlenden T10 Teile besorgt - werde mit dem noch ein wenig Dungeonsightseeing in der Scherbenwelt machen, da lohnte sich das noch. Ansonsten lasse ich die Instanzen sein, durch den Itemreset mit Cataclysm lohnt es sich nicht mehr, die Twinks da noch durchzuschieben.

*hust* seit 4.0.3 schon *hust*

Falsch! Die waren auch in 4.0.1 aktiv, nur war da noch die Anzeige fehlerhaft.

Wer, zu Zeiten von 4.0.1, entweder aufmerksam den Inhalt seines Chatlogs beobachtet hat
oder sich - so wie ich - gewundert hat, dass am Ende eines Dungeons mit 3 Bossen nicht 48 (=3 * 16) sondern 71 (=3*16+23) zusätzliche Punkte auf dem Konto waren,
dem wird aufgefallen sein, dassdie Anzeige im "Suche nach Dungeon"-Tool einfach nur die Punkte nicht anzeigte und die Punkte für jedes Dungeon gutgeschrieben wurden.

So stand das auch in den bekannten Fehlern zu 4.0.1:
Das "Suche Nach Gruppe"-Fenster zeigt bei den Belohnungen für zufällige Lich King Dungeons und zufällige heroische Lich King Dungeons keine Gerechtigkeitspunkte an.

Deswegen ist der folgende Satz im Artikel "WoW Patch 4.0.3: Deutsche Patchnotes, heroische Dungeons und Warteschlangen für Tausendwinter" schlicht falsch:
Nicht in den Patchnotes vermerkt ist beispielsweise eine Änderung an der Mechanik für den zufällig ausgewählten heroischen Dungeon über den Dungeonfinder – denn seit Patch 4.0.3 bringt Euch jeder Lauf des Tages 26 Gerechtigkeitspunkte, nicht nur der erste.

Zum einen dürfte jedem aufgefallen sein, dass 23 und nicht 26 Gerechtigkeitspunkte im SND-Interface stehen und zum anderen ist besagte Änderung nicht an der Mechanik vorgenommen worden,
sondern an der Anzeige.

@Topic:
Ich besuche immer noch 5er Hero instanzen, um meine Twinks nachzurüsten, Gold zu kassieren und um meinen Main an das 4000 Punkte Cap zu bringen.

MfG wronny

Zurück