Warum geht ihr 5er Hero instanzen?

Warum geht ihr 5er Hero Instanzen?

• Nur wegen der Dailie extra Punkte

Stimmen: 80 21,9%
  • Aus lange weile

Stimmen: 109 29,9%
  • Weil 5er Heros Spaß machen

Stimmen: 69 18,9%
  • Zeitvertreib

Stimmen: 118 32,3%
  • Wegen der Gerechtigkeitspunkte

Stimmen: 198 54,2%
  • Ich sammle alle Erfolge für den Drachen

Stimmen: 53 14,5%
  • Zum Prollen xD

Stimmen: 31 8,5%
  • Wegen dem Gold

Stimmen: 93 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    365
Ich mach hin und wieder mal eine aus langeweile und das Punkte-Cap hab ich auch noch nicht ganz erreicht.

4000 Punkte holen dauert halt, naja als Healer geht es schnell.....muss aber auch noch meinen Tankequip farmen XD

Mir fehlt die Antwort : "Ich gehe zurzeit in keine 5er Instanzen"

Mir auch mein Main war da schon ewig nicht mehr drin zuletzt wo die Eiskronnen 5er Instanzen kamen meine twinks gehen ab und an mal aber auch sehr selten mein content beschränkt sich mehr auf icc seit ca 8 Monaten

Deswegen warte ich auch sehnsüchtig auf Cata kann wotlk nicht mehr sehen und für 25er lk hero findet man eh keine Gruppen mehr und gilde raidet schon ca. 1-2 Monate schon nicht mehr richtig vielen war wohl genug lk normal zu legen so das Raids ausgefallen sind

Das fing so mit der Wm an wo die ersten Raids ausgefallen sind wegen Fußball danach wurde es immer weniger an Raids

Ich geh gezielt Täglich nur noch in Turm wegen dem Drachen und versuche Oculus Rndm zu erwischen auch wegen dem Drachen.

Ich hab alles angehakt und auf abstimmen geklickt und siehe da: es ging:jester:

Weil meine verstaube Kriegerin nach dem ich sie wieder ausgegraben habe ein Equip Tunning brauch und meine zwei Main Heal ausreichend equipt sind.

Ich nehme an das die Obermacker-Pros die Pünktchen für das Cata Endgame sammeln um einen vorsprung zu bekommen. Eine andere Erklärung, wesshalb sich Top-equippte Chars in den heroinzen blicken lassen fällt mir nicht ein.

Ich bin zwar auch nicht gerade 277 / 284 BiS gegeart aber schon ganz gut,und
ich gehe rein weils mir Spaß macht ! (4k Punktecap ist schon ewig erreicht)
Aber ich weiß es nicht,mir macht es einfach ziemlich Spaß da!

Da fehlt die Option "Ich besuche keine Heros mehr, weil die Items eh fürn Arsch sind". Bitte editieren.

Zurück