Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir auch mein Main war da schon ewig nicht mehr drin zuletzt wo die Eiskronnen 5er Instanzen kamen meine twinks gehen ab und an mal aber auch sehr selten mein content beschränkt sich mehr auf icc seit ca 8 Monaten
Deswegen warte ich auch sehnsüchtig auf Cata kann wotlk nicht mehr sehen und für 25er lk hero findet man eh keine Gruppen mehr und gilde raidet schon ca. 1-2 Monate schon nicht mehr richtig vielen war wohl genug lk normal zu legen so das Raids ausgefallen sind
Das fing so mit der Wm an wo die ersten Raids ausgefallen sind wegen Fußball danach wurde es immer weniger an Raids
Ich nehme an das die Obermacker-Pros die Pünktchen für das Cata Endgame sammeln um einen vorsprung zu bekommen. Eine andere Erklärung, wesshalb sich Top-equippte Chars in den heroinzen blicken lassen fällt mir nicht ein.
Ich bin zwar auch nicht gerade 277 / 284 BiS gegeart aber schon ganz gut,und
ich gehe rein weils mir Spaß macht ! (4k Punktecap ist schon ewig erreicht)
Aber ich weiß es nicht,mir macht es einfach ziemlich Spaß da!