Au weiah, noch einer mit Vollahnung. Barbarina, nur weil etwas nicht so läuft, wie Dein Schema-F-Denken, heißt es nicht das es nicht funktiert. Du denkst wie ein dps Warrior und kannst Die was anderes nicht vorstellen. "Tödlicher Stoß ist definitiv in der Arena Pflicht, dazu wie Tascha schon sagt Todeswunsch und dann in Bersistance Wirbelwind." - Lol, für DPS warrs stimmt das sogar... Tanks arbeiten anders.
"Und das du die Kills bekommen hast liegt ja wohl einzig und allein am Hinrichten nicht mehr und nicht weniger." Genau. Das habe ich geschrieben. Sogar, das ich darauf lauere, das Fido die dahin bringt. Der wiederum freut sich, das er früher zum nächten Target wechseln kann. Elementares Teamwork, mein lieber. Uns geht es nicht wie Dir um die meisten dps oder wer wieviel kills kriegt, sondern das das Team gewinnt.
"Neben meinem Druid setze ich auch meine Kriegerin in der Arena ein, und glaube mir mal, wenn ihr auf ein erfahrenes Team trefft dann ist Feierabend." Banale Nullaussage. Irgendwo ist immer Feierabend, auch für Möchtegerns wie Dich.
Dir kann ich immerhin zugestehen, das Du insoweit von Arenas Ahnung hast, das Du weißt, wie ungefähr man einen DPS-MS-Warr da einsetzt, aber da hört's auch schon auf. Def Warrs z.B. silencen caster, stunnen, reflecten manchmal soger Sprüche und vor allem absorbieren sie massenhaft feindliche damage. Wenn die so gegen uns vorgingen, wie du oben geschrieben hast, dann würde ihr caster schnell merken, was eine charge-concussion blow-shield bash Kombi so bringt... deswegen arbeitet ein erfahrenes Team gegen Tanks auch nicht so, wie du sagst.
Aber egal, spiel' Du wie Du möchtest, und laß uns unsere points so einfahren, wie es für uns klappt. Ein Tip: niemand ist unbesiegbar; wir haben z.B. unsere lieben Schwierigkeiten mit Huntern. Allerdings zeigt mir Dein Beitrag eines, was ich immer schon vermutet habe: das die meisten nicht mit echten prot-spec-tanks in der Arena rechnen und deswegen so falsche Entscheidungen treffen wie Du oben dargelegt hast. Solange das so bleib, haben wir definiv einen Vorteil...
Viel Spaß in den Arenen!