Warum Heult jeder 3te Krieger?

Lol, offensichtlich mußt Du noch ne Menge über den Zusammenhang zwischen Skillung und Equipment lernen, aber das schaffst Du schon irgendwann. Und dann brauchste noch ne Lektion über die Events vom ItemRack, aber das ist dann für Fortgeschrittene.

Wie konnten wir nur den Zusammenhang zwischen deiner Skillung und deiner Ausrüstung übersehen.
Oh du erhabener Krieger Rockstou, wir sind so unwürdig.
Zerquetsche uns Maden unter deinem Ruhm und deiner Ehre.

Du Gottgleiches Wesen, lass uns doch teilhaben an deinem so reichaltigem Erfahrungsschatz,
dass auch wir wenigstens die Möglichkeit haben irgendwann in weiter Ferne deinen Wissensstand erreichen zu können.

Wie konnten wir nur den Zusammenhang zwischen deiner Skillung und deiner Ausrüstung übersehen.
Oh du erhabener Krieger Rockstou, wir sind so unwürdig.
Zerquetsche uns Maden unter deinem Ruhm und deiner Ehre.

Du Gottgleiches Wesen, lass uns doch teilhaben an deinem so reichaltigem Erfahrungsschatz,
dass auch wir wenigstens die Möglichkeit haben irgendwann in weiter Ferne deinen Wissensstand erreichen zu können.

Ach, das gleiche wollte ich gerade Dich fragen, der Du ja alle perfekten Skillungen und den einzigen Weg zum wahren Krieger weißt. Was machen wir denn nun?

Ich hab's! Wir lassen jedem seinen Weg und geben uns damit zufrieden, das alles richtig ist was funktioniert. Was hälst Du davon?

Ach, das gleiche wollte ich gerade Dich fragen, der Du ja alle perfekten Skillungen und den einzigen Weg zum wahren Krieger weißt. Was machen wir denn nun?

Ich weiß was du machen solltest, lesen, denken, dann erst schreiben, denn du wirst nirgendwo von mir etwas über "perfekte Skillung" lesen, im Gegenteil in den meisten Treads in dem es um Skillung geht halte ich mich heraus und wenn ich etwas schreibe ist es wohl kaum ein vorschreiben ^^

Aber von mir aus kannst du gerne dein PvP machen, von mir aus mit deinem Equip das dich so glücklich macht und von mir aus kannst du auch weiterhin der Meinung bleiben dass du Defgeskillt in Bersistance mit Schild in der Hand in deiner PvP Gruppe ein gleichweriges Mitglied bist.

und von mir aus kannst du auch weiterhin der Meinung bleiben dass du Defgeskillt in Bersistance mit Schild in der Hand in deiner PvP Gruppe ein gleichweriges Mitglied bist.

okeeeee, Defgeskillt in Bersistance mit schild? WTF Oo

Deffskillung = sehr wenig schaden
mit schild = noch ca. 25% weniger schaden
in bersistance = + 10% schaden.

Naja, alsoo.. xD lol omg rofl... 10% mehr Schaden von "sehr wenig" schaden = immernoch kein schaden.
Jetzt zeig uns mal ein Video was fürn Dmg du im PvP machst.

Ich behaupte nämlich das man so die BGs garantiert nicht rockst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber von mir aus kannst du gerne dein PvP machen, von mir aus mit deinem Equip das dich so glücklich macht und von mir aus kannst du auch weiterhin der Meinung bleiben dass du Defgeskillt in Bersistance mit Schild in der Hand in deiner PvP Gruppe ein gleichweriges Mitglied bist.

Das Du glaubst, in Bersistance macht man PvP, weißt Dich nun endgültig als kenntnislos aus. Ich wußte ja, das Du den Allwissenden raushängen wolltest, so habe ich gestern abend mal ein paar Screenshots gemacht Leider haben wir gestern nur zwei Matches gespielt, sonst hätte ich noch ein paar mehr für Dich. Ceejay ist ein Holy Palla, Fido ein Rogue.

post-163246-1178703238.jpgpost-163246-1178703343.jpg

Klar macht Fido die meiste Damage - weil die ihn nicht sehen während sie versuchen mich umzubringen. Da die meisten so schlau sind wie Du und wissen, das ein Tank nie in Arenas geht, und ein Palla sich bubblet, hat er alle Zeit der Welt während sie versuchen den Krieger zu killen. Bei 20% kommt dann mein Execute. Teamwork ist das, mein Junge, und jeder ist nützlich.

Eines der erfolgreichsten Teams in den Arenen besteht übrigens aus 2 Tauren-Tanks und einem Dudu.

Mehr muß man zu Dir nicht sagen.

Anhänge

• post-163246-1178703238.jpg
    post-163246-1178703238.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 104
  • post-163246-1178703343.jpg
    post-163246-1178703343.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 87
Solche Gegner hätte ich auch gern in der Arena, ein Druide der nicht heilt ^^

Lass mich deinen Screen mal analysieren. Du bekommst ausschließlich physischen Schaden und davon im ersten run knapp 30k und im 2. run rund 35.000, in der Zeit machst du einmal 9k Schaden und einmal knapp 14k Schaden (ca. 50 % davon durch Execute).

Zum einen kannst du dich bei deinem Heiler bedanken, der einen enormen output geschafft hat, zum anderen kannst du dich beim Druiden bedanken, der nicht ansatzweise Ahnung hat was ein Druide alles kann und ein solches Ergebnis ist wohl auch nur in der Konstelation ohne Caster als Gegner zu schaffen.

Lass mich zum Schluß anmerken, 21 Punkte für einen gewonnen Kampf bedeutet zumindest in der 5er Arena, dass ein weiter Punkteabstand vom Gewinner zum Verliererteam besteht. Und das eure Gegner mit der Spielweise (ohne Heilung) eine hohe Wertung haben wage ich zu bezweifeln.

Lass mich zum Schluß anmerken, 21 Punkte für einen gewonnen Kampf bedeutet zumindest in der 5er Arena, dass ein weiter Punkteabstand vom Gewinner zum Verliererteam besteht. Und das eure Gegner mit der Spielweise (ohne Heilung) eine hohe Wertung haben wage ich zu bezweifeln.

Du weißt schon, das 21 Punkte bedeuten, das unsere Gegner ein wesentlich höhere Wertung als wir hatten? Wäre es umgekehrt, hätten wir 3 oder 4 Punkte gekriegt. Du hast bis jetzt mit JEDER Deiner Behauptungen danebengelegen, ich frage mich, ob Du überhaupt zugeben kannst, unrecht zu haben? Du weißt nicht, wie man einen Tank spielt, Du faselst von Berserker in Arena und PvP, Du kannst einen Item- und einen Skillsatz nicht zusammenrechenen und Du gibst Belanglosigkeiten wie "euer Pally hat einen hohen Heiloutput" (rate mal, warum er im Team ist) von Dir und Dir scheint auch entgangen zu sein, das der feindliche Dudu, wenn er nicht heilt, wohl was anderes mit seinem Mana macht... Es wird schon seien Grund haben, warum Du hier nicht auf Deinen char verlinkst. Wenn ich Deine bisherigen postings so lese, komme ich zu dem Schluß, das Du hier bisher immer den großen erfahrenen Spieler raushängen hast lassen, aber ganz offensichtlich ist all Dein Wissen theoretisch oder allenfalls aus Raidinstanzen. Deswegen hier mein Tip: laß' gut sein.

Du weißt schon, das 21 Punkte bedeuten, das unsere Gegner ein wesentlich höhere Wertung als wir hatten?
Du hast schon gelesen dass ich das geschrieben habe ?

Du hast bis jetzt mit JEDER Deiner Behauptungen danebengelegen, ich frage mich, ob Du überhaupt zugeben kannst, unrecht zu haben?
Weil ich Battlestance mit Bersistance verwechselt habe ? Außerdem, meistens vermute ich, behaupten tu ich nur wenn ich davon überzeugt bin und unrecht zugeben ? Nur wenn ich davon überzeugt werde, dass hast du bisher nicht geschafft.

[...]und Dir scheint auch entgangen zu sein, das der feindliche Dudu, wenn er nicht heilt, wohl was anderes mit seinem Mana macht...
Ja, dass scheint mir entgangen zu sein, was kann man außer Heilen und Damage noch alles mit Mana machen ? (Beides hat der Druide nicht gemacht)

Es wird schon seien Grund haben, warum Du hier nicht auf Deinen char verlinkst. Wenn ich Deine bisherigen postings so lese, komme ich zu dem Schluß, das Du hier bisher immer den großen erfahrenen Spieler raushängen hast lassen, aber ganz offensichtlich ist all Dein Wissen theoretisch oder allenfalls aus Raidinstanzen.
Mach dich nicht lächerlich, such mal den Char Dalinga auf Buffed, es gibt ihn übrigens nur einmal, du kannst auch auf Armory suchen dort gibt es drei Dalingas, aber nur einen im entsprechenden Levelbereich. Auf Mybuffed gibt es auch ein aktuelles Foto von Dalinga. Aber in einem muss ich dir recht geben, meine Erfahrungen im PvP sind eher als gering einzuschätzen, das liegt daran dass mir PvP vieleicht nicht liegt oder ich es aber als extrem unbalanced finde. Ich kann jedoch sagen, dass das selbe Team mit mir bei Offskillung deutlich mehr Matches gewinnt als mit mir als Defgeskillten Tank.

Btw. es war deine Behauptung das wir keine Ahnung haben und das dein Crapequip wegen deiner Skillung und deiner Spielweise das beste (Achtung Behauptung) wäre.

Deswegen hier mein Tip: laß' gut sein.
Dito

OK, Ich wußte ja, das von Dir irgendene Realitätsleugnung kommt, aber immerhin hast Du mehr Größe bewiesen, als ich dachte. Zwar habe ich nirgendwo gesagt, mein Equip wäre das beste, sondern bloß, das es für PvP gut geeignet wäre, aber da Du zugibst, von PvP keine Ahnung zu haben, denke ich, wir sollten es hierbei belassen.

Peace, man. 'nuff said.

*unendlich Senf hinzugib*

Was macht ihr wenn euer Pala im Sap ist?
Dann ist es wohl bei einer reinen Dmggrp. (Beispiel: Schurke, Mage, Shadowpriest) ganz schnell vorbei.

Zudem. Ich hab noch keine einzige Gruppe gesehen die in der Arena zuerst auf den Tank geht und den Heiler in Ruhe lässt. Sowas macht doch keiner der klar bei verstand ist.

Ich sag nur: Weihe Rang 1

Ich sag nur: Weihe Rang 1

trötz weihe kann ein schurke sappen

er wird zwar aufgedeckt aber der healer hängt

wenn man unbeding will, dass er seine bubble macht kann man auch den schurken opfern
biggrin.gif

Ich spiele Wow erst wenige Wochen. Habe durch einen Beinbruch genug Zeit.
Ich habe meinen Krieger auf Stufe 47 gebracht und kann mich nicht mehr begeistern ihn weiter zu spielen.
Es macht einfach keinen Spaß permanent seine Ausrüstung zu reparieren, weil man immer an seinen Gegner rangehen muss. Dazu ist der Schaden, den ein Krieger anrichtet im Gegensatz zu einem Magier oder Hexenonkel relativ gering. Gegen NPc's zu spielen kann ja noch lustig sein, aber im PVP macht jeder Schurke oder andere Nahkämpfer eine bessere Figur.

In den Instanzen werde ich immer nur angemotzt, weil ich es nicht schaffe alle Gegner an mich zu binden. Hallo?? Selbst bei bester Defensivskillung schafft man das nicht und darf sich zum dank auch noch ein Feuerwerk an Beleidigungen anhören.

Ich habe nun einen Hexenmeister angelernt und komme deutlich besser klar. Wenn Blizz sich nix einfallen lässt wird mein Krieger zum Bergmann degradiert.

Das man in ich sag mal lowlevel inzen aggro zieht ist normal
Die meisten sind in ihrer "lernphase" und wenn da ein magier ankommt ->

Ich pull mal /cast Pyroblast(rang11)
BÄÄÄÄM 2100
dann schafft es auch ein guter Tank aggro zu bekommen ausser einmal kurz mit spott aber dann kommt ja noch der instant pyroblast hinterher
biggrin.gif

Naja in Kara oder so wirst du immer aggro halten. Wofür ist sonst KTM gut? ^.^

Ich spiele Wow erst wenige Wochen. Habe durch einen Beinbruch genug Zeit.
Ich habe meinen Krieger auf Stufe 47 gebracht und kann mich nicht mehr begeistern ihn weiter zu spielen.
Es macht einfach keinen Spaß permanent seine Ausrüstung zu reparieren, weil man immer an seinen Gegner rangehen muss. Dazu ist der Schaden, den ein Krieger anrichtet im Gegensatz zu einem Magier oder Hexenonkel relativ gering. Gegen NPc's zu spielen kann ja noch lustig sein, aber im PVP macht jeder Schurke oder andere Nahkämpfer eine bessere Figur.

In den Instanzen werde ich immer nur angemotzt, weil ich es nicht schaffe alle Gegner an mich zu binden. Hallo?? Selbst bei bester Defensivskillung schafft man das nicht und darf sich zum dank auch noch ein Feuerwerk an Beleidigungen anhören.

Ich habe nun einen Hexenmeister angelernt und komme deutlich besser klar. Wenn Blizz sich nix einfallen lässt wird mein Krieger zum Bergmann degradiert.

Tja, der Krieger is auch die teuerste Klasse von allen
wink.gif

Er steht ja meist in inis an vorderster Front und darf einstecken ohne ende. Defacto hat er die höchste repkosten.

Naja, wenn du in Inis nur angemotzt wirst, dann mecker mal zurück. Das du keine aggro halten und aufbauen kannst, wenn du nicht mal was zeit bekommst den/die mob/s an dich zu binden. Desweiteren kannst du auch rum maulen wenn einer mal meint einen anderen als target zunehmen als deins. Focus dmg is angesagt halt. Wenn ein DD aber denoch mal meint die aggro zu klauen wegen o.a. grund...einfach laufen lassen
wink.gif
Der DD lernt draus...besonders wenn es ein Stoffi is.
Aber wenn der heiler die aggro hat...dann ja hin und aggro nehmen vom healer...nachm motto: He du depp, ich bin dein target => spott
wink.gif

Hier hat einer mal nen guten spruch gesagt:
Stirbt der Heiler, ist der Tank schuld.
Stirbt der Tank, is der Heiler schuld.
Stirbt ein DD, dann hat er pech.
Stirbt die Grp, dann jat jeder schuld.

Hab mir mal den lustigen Dialog oben durchgelesen ;-)

OK, Ich wußte ja, das von Dir irgendene Realitätsleugnung kommt, aber immerhin hast Du mehr Größe bewiesen, als ich dachte. Zwar habe ich nirgendwo gesagt, mein Equip wäre das beste, sondern bloß, das es für PvP gut geeignet wäre, aber da Du zugibst, von PvP keine Ahnung zu haben, denke ich, wir sollten es hierbei belassen.

Peace, man. 'nuff said.

Auch wenn er zugegeben hat keine / nicht viel Ahnung von PvP zu haben, hat er trotzdem mehr als Du, sry :/. Das Problem an 3on3 Arena das Du hast ist das nunmal nur 3 Leute von Eurem Team gleichzeitig in der Arena sind. Bei Euch sind das 1 Heiler, 1 DD und 1 kA was Du mit der Skillung/dem Equip darstellen willst ^^

Was macht ihr wenn die andere Gruppe nen Heiler, sagen wir mal auch einen Paladin, dabei haben? Euer Schurke alleine wird keinen von den anderen alleine durchdrücken können, wenn der Pala weiß wo seine Große Heilung, SdS, etc. ist. Nehmen wir mal an die andere Gruppe hat 2 DD's. Was meinste welcher Pala schneller oom ist? Euer, der den Schaden von 2 DD's aufheilen muss, oder deren der den Schaden Eures Schurken + deine 100er Autohits (manchmal 700-800er krit Schildschläge? Mehr kannste mit dem Equip nicht machen^^) aufheilen muss ^^

Wenn Du schon Def in die Arena gehst, dann zieh dir am besten richtiges Def Equip (Mehr HP, Mehr Rüssi, Höhere Schildschläge, Mehr Dmg Absorb) an und beschäftige die gegnerischen Heiler ^^

Und übrigens: Es gibt nix geileres als Mortal Strike gekoppelt mit Deathwish inner Arena! (Und Bersistance gehört übrigens auch dazu! (WW, Berserkerwut, Krit,...) ^^)

Soll net bös gemeint sein, nur konstruktive Kritik.

Techno deine obigen Screens kannste dir gern an die Wand pinnen, nur sagen die aber auch garnix aus.
Im Gegenteil ich gehe davon aus das ihr eine ca.1,1k Wertung habt und das Team was ihr da oben gelgt hat gerade mit 1500 gestartet ist.
Und auch dieses Team wird feststellen solange sie nicht heilen, werden sie sterben.

Und das du die Kills bekommen hast liegt ja wohl einzig und allein am Hinrichten nicht mehr und nicht weniger.

Neben meinem Druid setze ich auch meine Kriegerin in der Arena ein, und glaube mir mal, wenn ihr auf ein erfahrenes TEam trefft dann ist Feierabend.
Wenn der Druide schnell genug dafür sorgen würde das euer Pala in einen Wirbelsturm kommt, liegt euer Schurke im Dreck. Danach wird der Pala gekillt, denn du mein Lieber bist in der Arena mit deiner Ausrüstung und Skillung nur ein leidiges Anhängsel und sobald eure Gegner das wissen ist schluß mit lustig.

Tödlicher Stoß ist definitiv in der Arena Pflicht, dazu wie Tascha schon sagt Todeswunsch und dann in Bersistance Wirbelwind.
Dann hat euer Pala nur noch rund 20-30% Leben und Verschwindet in der Angstblase, heilt sich hoch und gibt die evtl auch noch nen Heal.
Und sobald er raus ist wird er gekillt.

Achso du stehst nebenbei noch in Wucherwurzel und darfst zugucken.
Als Defkrieger kannste in die WS gehen und die Fahne tragen, aber nur bis du freies Feld erreicht hast dann nimmt nen Druid die.

Au weiah, noch einer mit Vollahnung. Barbarina, nur weil etwas nicht so läuft, wie Dein Schema-F-Denken, heißt es nicht das es nicht funktiert. Du denkst wie ein dps Warrior und kannst Die was anderes nicht vorstellen. "Tödlicher Stoß ist definitiv in der Arena Pflicht, dazu wie Tascha schon sagt Todeswunsch und dann in Bersistance Wirbelwind." - Lol, für DPS warrs stimmt das sogar... Tanks arbeiten anders.

"Und das du die Kills bekommen hast liegt ja wohl einzig und allein am Hinrichten nicht mehr und nicht weniger." Genau. Das habe ich geschrieben. Sogar, das ich darauf lauere, das Fido die dahin bringt. Der wiederum freut sich, das er früher zum nächten Target wechseln kann. Elementares Teamwork, mein lieber. Uns geht es nicht wie Dir um die meisten dps oder wer wieviel kills kriegt, sondern das das Team gewinnt.

"Neben meinem Druid setze ich auch meine Kriegerin in der Arena ein, und glaube mir mal, wenn ihr auf ein erfahrenes Team trefft dann ist Feierabend." Banale Nullaussage. Irgendwo ist immer Feierabend, auch für Möchtegerns wie Dich.

Dir kann ich immerhin zugestehen, das Du insoweit von Arenas Ahnung hast, das Du weißt, wie ungefähr man einen DPS-MS-Warr da einsetzt, aber da hört's auch schon auf. Def Warrs z.B. silencen caster, stunnen, reflecten manchmal soger Sprüche und vor allem absorbieren sie massenhaft feindliche damage. Wenn die so gegen uns vorgingen, wie du oben geschrieben hast, dann würde ihr caster schnell merken, was eine charge-concussion blow-shield bash Kombi so bringt... deswegen arbeitet ein erfahrenes Team gegen Tanks auch nicht so, wie du sagst.

Aber egal, spiel' Du wie Du möchtest, und laß uns unsere points so einfahren, wie es für uns klappt. Ein Tip: niemand ist unbesiegbar; wir haben z.B. unsere lieben Schwierigkeiten mit Huntern. Allerdings zeigt mir Dein Beitrag eines, was ich immer schon vermutet habe: das die meisten nicht mit echten prot-spec-tanks in der Arena rechnen und deswegen so falsche Entscheidungen treffen wie Du oben dargelegt hast. Solange das so bleib, haben wir definiv einen Vorteil...

Viel Spaß in den Arenen!

Zurück