Warum Heult jeder 3te Krieger?

Wenn Du schon Def in die Arena gehst, dann zieh dir am besten richtiges Def Equip (Mehr HP, Mehr Rüssi, Höhere Schildschläge, Mehr Dmg Absorb) an und beschäftige die gegnerischen Heiler ^^

Äh, ja, das schrieb ich oben doch, das ich da dann mein Instanzen-Zeug trage? Aber dann im Battle-Stance, hauptsächlich. Und natürlich beschäftige ich den Heiler zuerst, und dann etwaige caster. Anderes wird das nichts
smile.gif


Und übrigens: Es gibt nix geileres als Mortal Strike gekoppelt mit Deathwish inner Arena! (Und Bersistance gehört übrigens auch dazu! (WW, Berserkerwut, Krit,...) ^^)

Check' doch mal meinen 2. char hier, Roxanna. Die ist eben auf dem Weg dahin...

Soll net bös gemeint sein, nur konstruktive Kritik.

Das wurde auch so aufgenommen. Und ist auch sehr willkommen, im Gegensatz zu Prahlereien und das man nur mit Schema-F-gewinnt-Vorträgen.
 
Ich bin in jedemfall auch der Meinung das arena mit einem defgeskillten schutz krieger erstens ma für den Spieler Total frustend is und für das team auch nich wirklich hilfreich .
Das is eben Fakt der Sieg in einer Arena entscheidet an erster stelle das sogenannte crowdcontrol (gegnercontrolle) und davon hat der Krieger rein garnichts Kniesehne is fürn Arsch .
Das heist er müsste wenigstens dämätsch machen !

Was du da machen willst ist "Tanken" - problem is nur ein Menschlicher Spieler lässt sich nur in den seltesten fällen Tanken !
Dazu kommt noch das einem mage,hexer,schurken deine rüstung total egal sind ,da knallen die schurken dirn bluten drauf und ignorieren damit deine "tolle" rüssi .
Sagen wir mal schildreflexion .... wie oft verwendet man das schon steht man doch danach ohne wut da,
oder es castet niemand etwas was reflektiert werden könnte .

Das einzige was ich für sinnvoll halte ist erschütternder Schlag aber nicht in kombi mit schildschlag sondern mit furor spezialitäten wie blutdurst und todeswunsch.
Nicht selten schnetzelte ich in genau diesen 5s auf furor schutz hybrid skillung mal einen fulllife schurken einfach weg (dank an die schamys)

Im Pvp egal wo ist man nur als MS warry sehr erfolgreich ,kombinationen wie :
Weitreichende - Todeswunsch - Wirbelwind -tödlicherstoss sind unverzichtbar um ein gegnerisches team das fürchten zu lehren !
 
schade du bist im falschen realmpool @Technocrat , aber wenn du immer nur in kampfhaltung kämpfst, hast du/ihr nicht nur mit jägern probleme !

gegnergrp: schamane, priester, -random-

weisst du was der priester mit dir macht ? dauerfearen.
der pala von euch wird der bubble vom schamanen weggenommen.

naja egal, du machst dein ding und wir sind alle doof. ich hoff nur das ihr ein paar plätze steigt und das euch schön der a.. aufgerissen wird von pvp'lern die ihr handwerk verstehen, und dazugehört bestimmt kein defkrieger iner 3 on 3 arena.

also wenn ich auch euch treffen würde, ich sag mal mit obigen beispiel:

heilschammie, schattenpriest , MS warri

1st target: pala, full dps drauf, solange bis sein blödes schild kommt, und das kommt schnell , wenn der schaden stimmt, schmie nimmt es ihm runter execute und schon isser wech. ok ihr seid ja auch noch da und wollt dieses verhindern. da ihr aber kein fernkämpfer habt wird sich unser team relativ nah beieinander stellen und was dann kommt kannst dir sicher vorstellen ... fear. erst das vom priester , dann das vom krieger usw ...

viel spass in der arena wenn ihr mal keine noobs als gegner habt
 
schade du bist im falschen realmpool @Technocrat , aber wenn du immer nur in kampfhaltung kämpfst, hast du/ihr nicht nur mit jägern probleme !


Mein Lieber, von "immer" war nicht die Rede und zum Rest Deines Postings kann ich mein Statement nur wiederholen, das niemand unbesiegbar ist. Zu jeder 3er-Kombination kann ich eine andere 3er entwerfen, gegen die die erstere keine Chance hat. Allerdings gibt es auch wieder für die zweite Kombination eine, die sie mühelos besiegt. Das macht die Arena ja erst spannend - man weiß nie, was man kriegt!
 
@ Tech glaube mal Schema F denke habe ich ganz sicher nicht, habe nicht umsonst 2 Chars mit denen ich gleichzeitig PvP mache. Dazu noch einen PvP Schurken und einen PvP Hexer.

Also erzähl mir bitte nix von Schema F und das ich keinen Plan habe oder das du soo gut bist durch deine vielen Fähigkeiten das du jedes Team damit überraschst.

Wenn dein Team sooo gut ist dan Poste doch einfach mal eure Arena Wertungstabelle. Anhand derer du uns alle dann gern als Noobs oder wasauch immer bezeichnen kannst, wenn die Werte auch nur annähernd dem endsprechen was du hier zum besten gibts.
Denn aus deinen Ausführungen höre ich ganz klar ihr seid überroxxor die Permanent gewinnen, daher gehe ich von einer 18xx ++ Wertung aus. Aber ich denke selbst ne 155x wird eher unwarscheinlich sein.

Und nochmal es hat nix mit Schema F zu tun sondern einfach nur mit erfahrungen in BGS und der Arena.
Mein Druid ist jetzt in seinem fünften 5er Team und endlich gehts wirklich vorran, aber erst seitdem wir auch noch unsere WS Krieger Paralel in diesen Teams mit einsetzen.

Und wie andere schon sagten 3er ist nocht annähernd soo hart wie 5er!
Im 3er habe ich selbst schon mit 3 Ferals übel was weg gerockt.

Hinzu kommt noch das es wohl kaum eine Lächerlichere Defskillung gibt wie deine ^^ Verwunden geskillt aber kein Parrieren^^. Wenn du schon schaden Reduzieren willst dann solltest du 5% Parrieren auf jeden fall geskillt haben^^.Und dann auch kein Trotz fürs PvE aber Rüssireißen^^. Was willst du mit der Skillung erreichen ?? Auch keine verbesserte Verteidigungshaltung die den Schaden von Castern um weitere 6% verringert^^, gerade wo es seit BC Abhärtung gibt sollte man sowas dann schon mitnehmen wenn man angeblich soo erfolgreich in der Arena ist!
Sorry aber erlaube dir kein Urteil hier über andere Krieger die dir mehr wie einmal im Vernünftigen gesagt haben das du mit diesem Schema was du da propagierst nicht weit kommst. Und stelle "dein System" als soo toll hin wenn es das garnicht ist.

Und glaube mal es gibt einige wenige Gruppen in meinem Realmpool die wirklich extrem nah am unbesiegbar sind. Sei es das 5er Arkanbombing Team(5 Magier die aus dem Stealth herraus alles einfach nur wegbomben), oder das Schami/Schami/Pala/Priester/Priester gespann.
 
Ich denke wenn die anderen Gruppen auf Dich oder den Pala eindreschen könntet ihr evtl sogar eine Chance haben zu gewinnen.. Wenn auch keine gute. Würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber ehrlich gesagt fehlt mir dafür wirklich die Vorstellungskraft.

Eine Frage: Was macht Ihr gegen 2 DD's + Heiler oder 3 DD's die mal eben Euren Schurken durchdrücken?
 
Eine Frage: Was macht Ihr gegen 2 DD's + Heiler oder 3 DD's die mal eben Euren Schurken durchdrücken?

Sterben
biggrin.gif
.

Wie ich schon mehrfach schrieb, das perfekte Team gibt es nicht, und wir sind es zufrieden, wenn öter gewinnen als verlieren. Das klappt sehr gut, aus Gründen die oben schon ausführte, und feine Ausrüstung ist im Anmarsch. dazu gibts jede Menge fun, was will man mehr?


@Barbarina: zu 5vs5 kann ich nichts sagen, spiele ich nicht. Mag sein, das es stimmt, was Du sagst, aber Deine Sprüche und Ahnungslosigkeit bezügl. Skillung und Verhalten von Tanks im PvP lassen den Verdacht aufkommen, das das auch nur alles theoretisch ist, was Du dazu schreibst. Z.B. könnte ich mir vorstellen, das die fünf Arcanmagier von fünf Rogues weggeschnetzelt werden können, wenn die sich sauber anscheichen. Aber wie gesagt, alles theoretisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Barbarina: zu 5vs5 kann ich nichts sagen, spiele ich nicht. Mag sein, das es stimmt, was Du sagst, aber Deine Sprüche und Ahnungslosigkeit bezügl. Skillung und Verhalten von Tanks im PvP lassen den Verdacht aufkommen, das das auch nur alles theoretisch ist, was Du dazu schreibst.

Und du versuchst wahrscheinlich die Leute im PvP zu spotten wie es in deiner Skillung aussieht XD
Ich würd eher sagen das du keine Ahnung hast. Im PvP kann man nicht spotten Oo
 
WOWOWOW habe gerade einen sehr aufschlußreichen Link bekommen.

http://armory.wow-europe.com/#team-info.xm...+Three+Avengers

Da ich das Arsenal nicht soo gern benutze bin ich nicht allein drauf gekommen.
Aber ich muß schon sagen 1080 er Wertung das verdient Respekt !!
Da muß man sich lange für Verprügeln lassen.

Also bitte Techno schweig still OK ?? L2P !

PS: @ Techno falls es dir endgangen ist die Mages greifen aus dem Stealth an^^. Da können sich die Schurken noch soo gut anstellen. Frostnova 4 Ever und dann nur noch Arkane Explos^^. Glaub mir wir haben schon nen paar mal gegen dieses Team gekämpft und egal was man versucht, es ist ÜBEL !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte Techno schweig still OK ?? L2P !

Lol, das von einem, der in einem Team mit 44% Wins einen Hauch über 1500 dümpelt...

Laß gut sein, Du Überspieler, ok?

PS: @ Techno falls es dir endgangen ist die Mages greifen aus dem Stealth an^^. Da können sich die Schurken noch soo gut anstellen. Frostnova 4 Ever und dann nur noch Arkane Explos^^. Glaub mir wir haben schon nen paar mal gegen dieses Team gekämpft und egal was man versucht, es ist ÜBEL !

Klar - aber mir deucht, die 5 Rogues wären auch gestealthed... sollten die aus aus dem Stealth heraus ihre saps durchkreigen, müßte es für Mages übel ausgehen.
 
Holla die Waldfee, ich wollte ja nix mehr schreiben, aber irgendwie hat sich alles bewahrheitet was ich PvP Noob geschrieben habe ^^

Nüscht hat sich bewahrheitet. Was weißt Du schon von der Geschichte des Teams? Was Du von PvP weißt, kann jeder nachlesen. Egal, Du traust Dich ja nicht mal, Deinen char zu verlinken. Aber die große Klappe in allen Threads haben, klar.
 
Dir irgend was zu erklären bringt eh nix !


Aber wenn du dir schon mein derzeitiges 5er angeschaut hast dann schau auch richtig hin überprüfe den Status meinen Druids ( nicht zu vergessen die Ausrüstung ) und dann guck dir meine Kriegerin an auch mal nen blick ins Invent.
Und mein Kleiner dann spätestens dann wird dir der Arsch platzen vor neid.
Und jetzt troll dich.
 
Dir irgend was zu erklären bringt eh nix !
Aber wenn du dir schon mein derzeitiges 5er angeschaut hast dann schau auch richtig hin überprüfe den Status meinen Druids ( nicht zu vergessen die Ausrüstung ) und dann guck dir meine Kriegerin an auch mal nen blick ins Invent.
Und mein Kleiner dann spätestens dann wird dir der Arsch platzen vor neid.
Und jetzt troll dich.

Hihi auf jeden ich mach mit, ich zieh vorm nächsten ausloggen off equip an denn kannste auch mal bei mir rein schauen .
Ach und ich Spiel kein pvp mitm warry dafür hab ich mein Twink der is eh besser
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds irgendwie schade, aber auf der anderen seite doch auch gut, dass ich nicht ganz daneben gelegen habe..

@techno.. /w me wenn warhammer rauskommt, da kann man nen deftank auch im pvp so spielen wie im pve bzw. da muss / sollte man ihn so spielen
smile.gif


Achso, mein Char siehe Arsenal

Tascha -> Gul'dan

Leider erst seit 2-3 Wochen Arena, darum is die Wertung noch net soooo hoch und die Arenaitems noch net da(ehre spare ich auch bis zum patch^^),.. aber 3er Team macht am meisten fun!! ---> 1,8.. wir kommen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du traust Dich ja nicht mal, Deinen char zu verlinken.

Rofl du Gehirnbolzen, mit nur minimalsten Aufwand bekommst du alle Daten über meinen Char, wies geht hab ich schon in diesem Beitrag hier geschrieben, aber dein poltern sagt mir doch nur, dass du gar nicht lesen willst was andere schreiben sondern nur deinen eigenen Müll verzapfen willst.

Du bist peinlich für jeden Krieger der dies mit Leib und Seele ist.
 
Technocrat, dafür das du anderen permanent implizit oder direkt Ahnungsloskeit und Realitätsleugnung unterstellst, bist du selbst sehr lernresistent.

Euer Setup ist, um es positiv auszudrücken, exotisch. Euer einziger Pluspunkt ist, das du da als HP Block stehst und das offensichtliche Ziel darstellst. Sobald irgendein Gegner dich (berechtigterweise ignoriert und Jagd auf den Paladin oder den Schurken macht, ist bei euch Feierabend.

Eine ähnliche Taktik fahren einige Hexer, die sich für die Arena mit HP und Resilence Klamotten und den dazugehörigen Enchants zupflastern, nur machen die selbst mit 0 Spellpower noch mehr Schaden als du und deine Plattenrüstung ist gegen die Mehrzahl der Gegner keine Hilfe.

Vielleicht klappt euer Setup ja so wie es steht, aber frage dich einmal, ob du deinen Freunden in der Gruppe nicht mehr helfen würdest, wenn du auf Schaden skillst und selbst mehr machen kannst als crit Shield Slam für 1K. Mortal Strike, Whirlwind, Intercept, Bersirage sind alles starke Argumente, wogegen ein Deftank nur HP, Spellreflect und Schadensreduktion mitbringt, allesamt passive Eigenschaften.

Des Weiteren solltest du vielleicht wenigstens kurz überdenken, ob Spieler wie Barbarina nicht doch recht haben können. Equipment bedeutet in WoW "ich war da und habs geschafft" bzw "ich hab dran gearbeitet und es in kurzer Zeit geschafft". Equipment macht in WoW verdammt viel aus und um da ran zu kommen, muss man Erfahrung sammeln oder haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Weiteren solltest du vielleicht wenigstens kurz überdenken, ob Spieler wie Barbarina nicht doch recht haben können. Equipment bedeutet in WoW "ich war da und habs geschafft" bzw "ich hab dran gearbeitet und es in kurzer Zeit geschafft". Equipment macht in WoW verdammt viel aus und um da ran zu kommen, muss man Erfahrung sammeln oder haben.

Ich fürchte selbst die Worte werden ihn kaum überzeugen.
Ich gehe auch sehr stark davon aus das er nicht einmal zb. damit

vertraut ist bzw. weiß wie man dran kommt.
Und viele andere Sachen er unterstell hier allen das sie keinen Plan von Game haben und ihr wissen nur Erlesen haben^^. Naja wenn er meint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also barbarina....thunderfury würd ich jetzt auch nich mehr unbedingt benutzen wollen
tongue.gif


-----

mal allgemein: ich war eigentlich seit anbeginn meiner wow existenz ein fan des waffenbaums und hab das konsequent bis zum ende durchgezogen. ich hab hier irgendwo gelesen das jemand probleme beim questen hatte. questen war noch nie ein problem und ist ja wohl das einfachste von welt. man macht nen mörderschaden und hält relativ viel aus, also wo ist das problem?
als eingefleischter ms warri hab ich verdammt viel pvp gemacht und da eigentlich auch ne menge spaß gehabt (vor BC). ich wurde kurz nach release 70 und bin weiterhin mit MS skillung durch die scherbenwlet getrabt, aber irgendwie wars nich emrh so schön wie noch auf 60. mein equip hat sich, in relation gesehen (equip:60 = equip:70), stark verbessert und war für mich nie ein grund zur trauer. aber im bg war ich seit bc release nur 2 oder 3 mal, und arena is nich so meins. das einzige was da rockt is die, mir vollkommen suspekte, ms+todeswunsch hybrid bbqp0wnskillung. dafür war ich mir aber immer zu schade, irgendwie.
und so kam es wie es kommen musste, ich bin zum lehrer gerannt und hab umgeskillt auf full def. mein equip wanderte auf die bank/brauchbares wurde umgesockelt. das gefarme ging quasi von vorn los, aber nun passts. und was soll man sagen...im prinzip haben die whiner recht. als def ist man ein geliebtes nonplusultra und der tag müsste 40 stunden haben damit man alle instanzenangebote die man kriegt auch wahrnehmen könnte. tanken ist "imba", man geht fast nie down, kann super aggro halten und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. nich wie so ne pelzige, lausbefallene bärenklobürste.
als off allerdings...tja, hm. mit dem überraschungseffekt in der tasche macht man eigentlich alles platt, aber wenn man selbst den kampf nich eröffnet sieht es irgendwie mau aus. da ich in der freien wildbahn beim questen eigtl immer in angriffshaltung rumgewatscht bin (anstürmen), war fast jede kampferöffnung mein todesurteil. hexer machen dot + fear (kommt man ja nich raus ohne bersi stance) und casten noch paar shadowbolts, tot. magier machen sheep, pyro, instant pyro, frostbolt, blinzeln, feuerball -> tot (spätestens ^^). shadows machens ähnlich wie warlocks. palas sind glückssache.
dafür darf man als opfer herzlich begrüßen: druiden (wayne welche skillung), schurken (deren arroganz sie immer in den tod treibt), schamis (noch nie n problem gehabt) und jäger (ich bin nich so blöd und lauf in eure eisfalle, ihr nasen.) achja, und heilpriester...naja...die macht eh jeder platt.
punkte zum heulen sind hier wutnerf und der verhältnismässig moderate schaden im gegensatz zu einigen anderen klassen. aber, und das ist das große aber, der krieger macht unglaublich viel spaß. egal ob man was auffe mütze kriegt oder nicht.

ich jedenfalls hab mit dem krieg abgeschlossen und lass mich lieber von encountern verprügeln -denn dank druiden nerf gehöre ich wieder zu einer begehrten pve klasse.


so long,
rojan
 
Zurück