Warum immer nur 3:1:1?

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-Spotten: ich glaub in Randoms müssen das die Tanks zu genüge, weil jeder DD aus Prinzip der Meinung ist sein eigenes Target zu nehmen
-Marken: würde dem Tank viel spotten ersparen, wenn er es machen würde
-CDs nutzen: mach ZA-Time und du hast glaub alle CDs (Tank/Heal/DD) mal gesehen
-Klassenfähigkeiten: die sollte jeder beim Leveln lernen, wer es bis 85 nicht geschafft hat, dem ist nicht zu helfen

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Trotz das einige Tanks marken fällt es einigen DD's in den Sinn doch X umzunieten anstatt aufn Schädel zu knüppeln
Wodurch wieder Spott gebraucht wird, und falls der Healer mal zu viel HoT's macht und Aggro bekommt ist zu dieser Zeit leider der Spott auf CD...

Cheers...
 
im Grunde waren doch fast immer nur für die Bosse Tanks wichtig.
In meinen Augen sollte jeder gute DD mit einem Nahkampfmob ohne Probleme fertig werden und die meißten DDs auch mit nem Fernkämpfer.
Auch Bosse kann man kiten.

Also wäre es kein Problem eine Instanz so zu designen, dass es Bossevents gibt.
Bossbeispiel
Der Boss ist ein jammerdern Pvpler mit einem großen Taschentuch.
Ein Spieler schnappt sich das Taschentuch und der Boss folgt ihm und wir immer stärker missmutig (schneller) dabei.
Irgendwann muss der Spieler das Taschentuch fallen lassen und der Boss geht wieder jammernd in die Ecke.
Der Spieler erhält einen Buff "verotzt" und kann das Taschentuch nich nochmal nehmen.
Jetzt müssen die anderen Spieler ran und und jeder Spieler muss den Boss ne Runde lang kiten.
Liegt der Boss nicht bevor alle Spieler den BUff haben, sterben die Spieler.
 
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