Warum isnd hunter so mis geworden

Ûbla

Quest-Mob
Kommentare
3
ich habe eine frage spiele seblst hunter und werde kaum in die instazen mit genommen kann aber jäger spilen warum sind iwr jäger nur noch zum pullen da oder wie wir werden kaum noc hmit genommen weil es jetzt nur noch 25 raids sind iwr kaum dmg mehr machen was soll das wor bc waren wir so gut dran haben dmg gamcht und jetzt werd ich von einem frost mage der auf meiner klasse ist überhollt denn ic hdavor immer abgezogen haben LOL das geht echt nicht mehr

was sagt ihr daszu werdet ihr überall hin mit genommen

Also ich kann mich da nicht beschweren. War bisher überall dabei. Und wieso keinen Damage ? ich kann da obwohl ich BM bin eigentlich ganz gut mithalten. Ausser wenn ein Mage oder Hexer alles raus haut... ^^

ich habe eine frage spiele seblst hunter und werde kaum in die instazen mit genommen kann aber jäger spilen warum sind iwr jäger nur noch zum pullen da oder wie wir werden kaum noc hmit genommen weil es jetzt nur noch 25 raids sind iwr kaum dmg mehr machen was soll das wor bc waren wir so gut dran haben dmg gamcht und jetzt werd ich von einem frost mage der auf meiner klasse ist überhollt denn ic hdavor immer abgezogen haben LOL das geht echt nicht mehr

Vielleicht nimmt dich auch einfach niemand mit, weil er/sie deine unerträgliche Rechtschreibung nicht ertragen kann. Darüber schon mal nachgedacht?

=============================================
================!!==VORSICHT!!==================
================GEKLAUTER SPRUCH================

versuchs mal hiermit www.weter.de

================!!==VORSICHT!!==================
================GEKLAUTER SPRUCH================
=============================================​

So einen Post gabs hier schonmal.. sry, so mies es auch ist, ich musste doch ziemlich schmunzeln, als ich es zum ersten mal gelesen haben..
happy.gif

sry ubla, nehm es bitte net persönlich..

~~~~~
BTT:

Der Hunter kann sehr guten DMG raushauen, aber ich musste es leider mitbekommen.. Der DMG hängt stark vom Equip ab, genau wie beim Schurken.
Zudem kommt noch, dass der Hunter kaputt generft wurde..
Und warum beklagst du dich. Ich selber spiele einen Krieger und tanke, flame ich? Nein..^^ Flamen Priester, weil sie heilen.. Nein.. Egal wo du dich herumtreibst, egal mit welcher Klasse.. JEDER hat seine Aufgaben in der Grp. bzw im Raid. Und wenn dir dies nicht gefällt und du eher ein Soloplayer bist, haste mitm Hunter die richtige Klasse erwischt.
Ansonsten würde ich sagen, hast du bei dem Kauf von WoW einen Fehleinkauf getätigt, da es immernoch ein MMORPG ist..

naja.. macht das Beste aus deinem Hunter.

btw. Ich als Tank will den Hunter nicht missen, allein wenn es schon um "Umleitung" (Zitat von einem Gildenkumpel) bzw. Irreführung geht.

busa

Edit:
Okay.. einige flamen doch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.... Also wenn du keinen Dmg machst dann weiß ichs auch nicht.
Denn meiner meinung nach sind hunter top dmg dealer wenn sie richtig gespielt werden.

Pullen muss ich inis auch nie und ich werde auch überall in raids mitgenommen von daher würd ich sagen : Mby. die falsche Klasse erwischt?

also ich hab gestern als ic hdas gepostet habe war ich auf bm und wurde glaub deswegen ent mit genommen ka aber egal bin jetzt mm und mache mehr dmg als ein fire mage und werde auch wieder gefargt

aber wir jäger werden so miss gmacht von blizzard das es sich bald net mehr lohnt sry is aber so wir machen immer weniger dmg also egal ob mit t6 und der gladiator armbrust weil im nächtstetn patch kommnt das wir weniger dmg machen mit der gleichen skilllung lol wie weit soll es denn noch gehen das wir echt blad nur noch da sind zum farmen also ich iwll hofffen das mit dem übernächstet patch jäger wieder besser werden

Also an deiner Aussage stimmen folgende Punkte nicht:

-> Jäger sind gerne gesehen wenn man Sie spielen kann, du scheinst es wohl nicht zu können oder zu beherrschen.
-> Jäger ist nun mal Puller No. 1, von daher werden wir auch weiterhin pullen, wo es nur geht.
-> Damage machen wir mehr als genug, wenn nicht solltest du besser nen anderen Char. anfangen.
-> Ich werde nur überholt, wenn ich will oder mal einen Gang zurückschalte.
-> Jäger sollten zumindest das 4 Schuljahr erfolgreich abgeschlossen haben.

also ich kann jäger spielen das sagen alle mit denen ich in denn inis war ok das mit no. 2 puller is mir klar aber igrenwann wenn dsa so weiter geht sind wir zu nix mehr da weil wir wrden immer schlchtert gemacht aber wenn ud gelsen hätteest

aber wir jäger werden so miss gmacht von blizzard das es sich bald net mehr lohnt sry is aber so wir machen immer weniger dmg also egal ob mit t6 und der gladiator armbrust weil im nächtstetn patch kommnt das wir weniger dmg machen mit der gleichen skilllung

daas gfeht bald echt net mehr

Übla check mal was geht aldah111111

Du bist scheinbar ein perfektes Beispiel für den eher unguten Jäger. Das ist nun nicht beleidigend gemeint, scheint aber leider der Fall zu sein.

Jäger machen keinen Schaden?
Ich glaub du kennst das Potential deiner eigenen Klasse nicht. In meinen jetzigen Raids, von Kara bis VoidReaver gab es noch nicht einen einzigen Tag, an welchem irgend eine andere Klasse als Hunter #1 im DmgMeter gewesen ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel, LootReaver 1st hatte hexxer 10k vorsprung xDDD)

Jäger sind mit die stärksten DDler, wenn sie gut gespielt werden. Dabei sind wir wirklich die einzige Klasse, bei welcher es nicht so stark auf das Equipment ankommt. Sicherlich skaliert unser Schaden sehr gut mit dem Equipment, aber eine gelungene Skillung und die dazu gehörige Schussrotation machen einen Jäger aus!

Und tu der Welt einen Gefallen:
Übe dich in der deutschen Rechtschreibung. Bisl Kommata und ein paar Absätze, dann kann man sich deine Meinung auchmal durchlesen :> Ich hab nur die Kommentare gelesen, haben gereicht
tongue.gif

aber wir jäger werden so miss gmacht von blizzard das es sich bald net mehr lohnt sry is aber so wir machen immer weniger dmg also egal ob mit t6 und der gladiator armbrust weil im nächtstetn patch kommnt das wir weniger dmg machen mit der gleichen skilllung

Noch schöner hattest du das nicht in Szene setzen können^^

also ich kann jäger spielen das sagen alle mit denen ich in denn inis war ok das mit no. 2 puller is mir klar aber igrenwann wenn dsa so weiter geht sind wir zu nix mehr da weil wir wrden immer schlchtert gemacht aber wenn ud gelsen hätteest

daas gfeht bald echt net mehr

Wenn du jedem hier einen Gefallen tun möchtest, mach Microsoft Word auf, schreib deinen Text da rein, lass das Rechtschreibprogramm drüberlaufen und kopier den Text dann hier rein.

Zum Rest sag nicht nichts mehr....für dich führt Blizzard das T100-Set ein, damit du nur noch Knöpfe drücken musst ohne zu denken.

L2P!!!!

is gut aber das liegt daran das ich zu schnell schreibe und dadurch die vehler über sehe

aha und was hält dich davon ab den text zu lesen bevor du auf ABSENDEN drücktst? Nichts richtig ! Wenn du nicht schreiben KANNST ist das eine Sache ,wenn du es nicht willst ... naja egal ...
rolleyes.gif

Du machst auch MIR den Anschein, als solltest du ne andere Klasse spielen.
Schurke/Mage Hybrid scheint mir das richtige für dich zu sein.

InstantPyro BÄÄÄM Crit
yo.gif
(der instantpyro gibt dir gleich volle Combopunkte,was dir die Möglichkeit gibt ,den Gegner dann mit 7k zu meucheln)
clap.gif
!!

Jäger machen schaden ,Jäger sind sehr gut im pvp , Jägerpenis = größter Penis ... blabla .
Ich bin froh das Blizz die Hunter genervt hat ,da trennt sich die Spreu vom Weizen .

Shohet
blub.gif

Es ist nunmal so auch bei der Masse an Jägern auf jeden server das es extrem viele darunter sind die nicht wirklich wissen wie diese Klasse zu spielen ist das ist aber auch ein eingeständniss an der einfachheit dieser Klasse bzw. das sie als solche gesehen wird.
Um mal ein beispiel zu nennen mußte ich gut vor einer Stunde den Run auf Tempel abbrechen weil erstma das Pet des Jägers weglief (!) und zweitens gern mal gepullt wurde ohne auf Mana zu achten... davon mal abgesehen das es die Aufgabe des Tanks war zu Pullen.

Der Tank hatte Schlichtweg die Schnauze voll hat mehrfach darauf hingewiesen und letztendlich die grp verlassen, ich kann es irgendwie verstehen.

Es kenne durchaus einige Jäger die ihren Job verstehen mit dem ich auch jederzeit spielen würde, aber leider betrifft es nicht alle.

Also, ich hatte bis jetzt nur 3-8 schlechte Hunter, die anderen konnten richtig spielen....Aber wenn ich mir das hier durchlese und du ganzezeit wiederholst das Blizz die Hunter nerft....bist du wohl ein schlechter Hunter. Dir geht es wohl nur darum den meisten Schaden zu machen. Das können Jäger durchaus, wie erwähnt, wenn sie ihre Klasse gut spielen können! Ist doch egal wenn du 5000dmg Punkte hinter nem Firemage oder irgendwas anderen hinterher bist, sei froh das du nicht's schlechtes gemacht hast und aus der Gruppe fliegst.....wenn du, der "Mr. Damagehabenwill" unbedingt Damage willst, spiel die Klassen die, wie du denkst, mehr Schaden machen und lass uns in Ruhe....

Und : Wie meine Vorredner, achte mal besser darauf WAS du schreibst, einige Teile deiner Posts sind unlesbar. Wozu gibt es Lernsprachbücher und Microsoft Word ..... um dabei zu helfen, jedenfalls bei den Lernsprachbüchern...Micro Word ist ja zum Texte schreiben da aber mit Rechtschreibkorrektur.

Also echt....vehler, wrden,schlchtert und und und.....verstehe ich teilweise nicht! /\ Will ja eigentlich nicht beleidigend werden^^/\

Edith : Du wiederholst dich!

Zurück