Warum isnd hunter so mis geworden

is gut aber das liegt daran das ich zu schnell schreibe und dadurch die vehler über sehe

so ein schwachsinn. ich schreibe auch schnell und weiss dennoch das man FEHLER mit F schreibt und "übersehe" zusammen.

-wahrscheinlich nimmt dich keiner auf deinem server mit weil du einfach viel zu schlecht spielst

-du machst kein damage weil deine skillung ne lachnummer ist

-man von deiner rechtschreibung und deinem schriftbild augenkrebs bekommt

aber weil ich ein guter mensch bin hab ich was für dich:

GRUNDKURS DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK

"BM"/ DMG SKILL JÄGER

....bist du wohl ein schlechter Hunter.
Es gibt drei Arten von Jägern ... die Jäger, die Hunter und die schlechten Hunter ... und ich muss dem Käptn Recht geben, deinen Aussagen nach bist du ein noch nichtmal ein schlechter Hunter, sondern gehörst zur Autoshot-AFK/Farmbot-Fraktion!
rolleyes.gif

Ansonsten haben genug andere schon geschrieben was wohl die meisten davon abhält mit dir zu spielen ...
Dein Deutsch-Skill muss wohl an die -370 bis -375 liegen!
rolleyes.gif

Es gibt drei Arten von Jägern ... die Jäger, die Hunter und die schlechten Hunter

/klugshicen on
Jäger... ist ein deutsches Wort, die Eräuterung des Wortes erspare ich mir mal.
Hunter... bedeutet Jäger nur auf englisch.
/klugshicen off

Versuchs mit den drei Huntersorten mal auf folgende Weise:
1. Hunter welche Autoshot AFK spielen und sonst nichts anderes können, ausser vielleicht das mowl aufzureissen.
2. Hunter welche es zwar ehrlich versuchen und sich Mühe geben, aber dennoch nichts oder nicht sonderlich viel können. Diese sind dann unter der Rubrik durchschnittlicher Hunter zu finden.
3. Hunter welche ihre Klasse beherrschen, oder auf dem besten Wege dazu sind.

P.s. lasst doch mal bitte die Legasteniker in Ruhe, die können nichts dafür dass sie unbegabt im lesen/schreiben sind.

Nochwas: Auf Grund von Namensfiltern in manchen Foren verwende ich generell I-Net Slang/Forenslang wie im obigen Text zu finden, um gewisse Worte zu schreiben. Nicht wundern. Ist Gewohnheitssache.

/klugshicen on
Jäger... ist ein deutsches Wort, die Eräuterung des Wortes erspare ich mir mal.
Hunter... bedeutet Jäger nur auf englisch.
/klugshicen off
Sorry, aber ich hab ne Deutsche Staatsangehörigkeit und ich hab bisher noch keinen davon texten gehört, was für´n krasser Jäger er wär ... sondern nur was für r0xx0r-Hunter sie sind ... von daher empfinde ich Hunter eher als Beleidigung
rolleyes.gif

Und du weisst doch ... bei WoW ist doch jeder Legastheniker ...
hmmm.gif

Ich brauche mal ein Programm mit dem ich euch ein Video machen kann, damit dieses: *Üaehrbahiiiih* Hunter machen keinen Dmg Gejammer aufhört.
Von Gruul bis ka wohin, wird mich und unsere anderen Hunter niemand verdrängen vom Top Dmg, maximal ein Schurke, und dieser auch nur, weil das Spiel es so will.

Ich brauche mal ein Programm mit dem ich euch ein Video machen kann, damit dieses: *Üaehrbahiiiih* Hunter machen keinen Dmg Gejammer aufhört.
Von Gruul bis ka wohin, wird mich und unsere anderen Hunter niemand verdrängen vom Top Dmg, maximal ein Schurke, und dieser auch nur, weil das Spiel es so will.

fraps, weiß aber nicht genau, ob das Programm kostenpflichtig ist.

Die Demo ist umsonst ( http://www.fraps.com) zeichned aber nur 30 Sekunden dannach mußt die quasi die Aufnahmetaste erneut drücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraps ist aus 2 Gründen Kacke :=)

1. Es zieht an der Performance ohne ende.
2. Die Videos werden gewaltig groß (2Min 300MB)

Ich würde so gerne mal wissen womit die immer die Youtube Vídeos machen. Dann würde ich auch gerne eines erstellen , wer dann noch Flamed hat keine Ahnung ^^

Fraps ist aus 2 Gründen Kacke :=)

1. Es zieht an der Performance ohne ende.
2. Die Videos werden gewaltig groß (2Min 300MB)

Ich würde so gerne mal wissen womit die immer die Youtube Vídeos machen. Dann würde ich auch gerne eines erstellen , wer dann noch Flamed hat keine Ahnung ^^

Dann versuch es mal mit der Gamecam

Hier der Link

http://www.planetgamecam.com/?locid=download

greetz HaPpY

man kann die Settings bei Fraps umändern... dann sind die Dateien nimmer so groß^^

Fraps > GameCam, da die Fraps Qualität um löängen besser ist als jene von GC
wink.gif

Und die Videos sind nur so groß, weil es unkomprimierte .avi sind... Einmal anständigen Codec mit VDub oder Konsorten draufpacken und schon ist es deutlich keliner als die GC Version und hat zudem noch ne bessere Qualität :>

Hunter machen Dmg - siehe Kampg vs. Illidan von The Legacy...
http://stage6.divx.com/user/Flarexi/video/...lidan-Stormrage

Man achte den gesammten Kampf durchwegs auf die Jäger...

Alternativ hier noch ein WWS Report eines Illidan Kampfes von Celebrity...
http://www.lossendil.com/wws/?report=tgiz6...&s=379-1940

Und nun checkt alle mal, dass gut gespielte Hunter TOP-DDler sind...

Bin ich zweiter, wenn keine bekackten Mages stundenlang rumbomben? No =)

Ach genau, man kann Fraps einstellen, wenn man es kaufen würde ^^

Habe hier After Effects und so was rumliegen, die sind doch für Videos oder?

Und Mahoni? Sind diese Programme da kostenplflichtig?

Fraps in einer alten Version nimmt unbegrenzt bis max 8xx X 1xxx auf, hab die genauen Zahlen grad nicht im Kopf. Allerdings nur ohne InGame Sound.

VirtualDub ist OpenSource
DivX istn Codec, ebenfalls in BasicEdition free

Also vom dmg her kann ich mich nie beschweren!
Vorgestern hab ich in DK Fast die ganze ini allein gemacht ( fast 50% dmg)
Und wer seinen Jäger nicht spielen kann solls lernen oders lassen

also ich hab gestern als ic hdas gepostet habe war ich auf bm und wurde glaub deswegen ent mit genommen ka aber egal bin jetzt mm und mache mehr dmg als ein fire mage

frage: du weißt aber schon das BM zurzeit mehr dmg raushaut als MM. hast du denn dein pet ma benutzt oder nimmst bei inis nie mit
hmmm.gif

also ich hab gestern als ic hdas gepostet habe war ich auf bm und wurde glaub deswegen ent mit genommen ka aber egal bin jetzt mm und mache mehr dmg als ein fire mage und werde auch wieder gefargt
aber wir jäger werden so miss gmacht von blizzard das es sich bald net mehr lohnt sry is aber so wir machen immer weniger dmg also egal ob mit t6 und der gladiator armbrust weil im nächtstetn patch kommnt das wir weniger dmg machen mit der gleichen skilllung lol wie weit soll es denn noch gehen das wir echt blad nur noch da sind zum farmen also ich iwll hofffen das mit dem übernächstet patch jäger wieder besser werden

also den ganzen abschnitt kann ich zwar nicht entschlüsseln, aber ich habe dir mal was makiert.
OLOLOL gute magier/hexer/rogues die ihr im Raid dabei habt.

althar ich grade auch voll schnell am schreiben bin lan und trotzdem keine/kaum fehler. OLOLOL
checkahhhh maaaaan nigga!!!!11

@Tubby
Der Typ hat keine Ahnung, davon aber mal ab kommen gerade Mages leider absolut nicht an die Top-DDler heran. Gute Arkan-Mages haben einen enormen Schadensoutput, das muss kommentiert bleiben, aber der Rest der Mages hängt leider sehr hinterher, was ich persönlich sehr schade finde...
Natürlich bieten sie weiterhin guten Schaden, sie sind derzeit aber viel zu sehr auf PvP getrimmt (so meine Meinung)
Hexxer/Schurken kommen natürlich sehr gut nach Oben :>

Naja um zum thema zurück zu kommen--->

Du kligst für mich wie ein Jägerspieler der meint Gut zu sein! Der es aber nicht ist! so ein jäger der nach 5 sekunden oom ist obwohl dies dem hunter ja nicht passieren sollte!

zu den Rechtschreibfehlern.. Im Firefox gibts ein Plugin welches das ganze Korrigiert also nichtmal MS Word!

und nu noch was von mir:

Wenn du einen Paladin anfängst zu spielen dan hau ich dir sowas vors maul dassdu meinst n untoter zu sein! Paladine werden nur von n00bs gespielt (leider) und wir brauchen nicht nochmehr in dieser Klasse-.- Nichtma n Hunter spielen können tztz xD!

MfG Night!

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Sehr lustig, was man hier so lesen kann! Wenn ich doch mehr Zeit hätte! So kann ich leider nicht alle Kommentare lesen; wieso besuchen nicht alle die Schule? Bei einigen wäre es nötig...
Zum Thema: Totaler Stumpfsinn, ein gut gespielter Jäger macht ordentlich dmg!!! Wenn Du so spielst wie Du schreibst wäre es kein Wunder!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zurück