Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Hi Arasouane, hi Leute,
klärt mich doch bitte auf!!! Ist das Twinken in HdRO wirklich weniger ätzend als in Wow??
Wie ist es denn mit dem Buch der Taten??? Kille so und soviel Mobs!!! Wo ist hier der Unterschied zu WoW?
Gruß Gfreeman
Ich kann nicht verprechen, dass ich, wenn ich mal nen 60er habe, wieder von vorne anfange^^
Wenn ich erhlich sein soll, hab ich null ahnung von hdro. ich hab noch keine ahnung was die ganzen bücher sind. ich hab erze abgebaut, aber hab null ahnung wo ich die andern essenzen herkriegen soll. ich hoff, das spiel führt mich dazu. aber mir is sowas von nie langweilig.
Gerade diese buch/kapitel quests sind hammer. es gibt erklärungen, animationen und renderings nach einer ettape. man trifft streicher, gandalf und co und wird zu instanzen geschickt wo man den Hexenkönig von angmar trifft und die instanz locker flockig nur 10-20min dauert aber trotzdem spass macht. die wartezeit sind max. 15min. normalerweise 5min.
Ich hab kurz einen hobbit gespielt und das fängt auch gleich mal mit ner geilen einleitung mit unheimlich guter atmo an. Ich geh davon aus, dass es spass machen wird. rein extrapolation

so, ich geh online. Mei frau is auf an ziaga und ich tu babysitten...und wächter spielen

P.S.: gestern wurde ich von 5 25ern in eine instanz mitgenommen (ich lvl17), die viel zu hoch war....keine mimimi, ich sei zu schwach. ein Quest recihte gerad um mir als belohnung ein fettes schild zu hinterlassen...einfach nur geil.