Churchak
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.358
- Buffs erhalten
- 595
heißt im Umkehrschluss aber auch nur weil du mit deiner Klasse nicht klar kommst und dich als überschwach empfindest heißt das noch lange nicht das dem so ist.WAR hat kein Klassen Balanced. Nur weil man seine Klasse als nicht überstark empfidnen und eine andere ebenfalls, ist es nicht balanced.
Soll also heißen,bei dir ist nen Spiel dann balanced wenn der Letzte DAU endlich seinen Wassereimer umgeschubst bekommt also nie .....Balanced ist wenn jeder mit seiner Mechanik arbeiten kann und unter gleichen Bedinungen, etwas errreichen kann, was seine Klasse an sich soll.
Hier fängst du wieder an wie nen Blinder der die Farbe Grün beschreibt zu klingen ........ vorallem wenn man bedenkt das das von dir Bemängelte ständig in Bewegung ist.Das Problem ist doch schon, in meinen Augen aber, dass eben die AP Reg vollständig unbalanced ist. Einige Taktikten unbalanced, von Anfang an. Das Masterysystem und davon Unabhängigen Skills unbalanced in einigen Punkten. Gruppenspiel, aber Gruppendynmaik nicht wirklich balanced.
Rofl hör endlich auf an WoW (Alterac) zu denken wenn du über WAR schreibst!Gerade in den BGs hat ne org. Grpe die wenigsten Probleme mit nem Zerg allein schon aus dem Grund das gar nicht die kritische Masse an Gegnern da ist um es Unmöglich zu machen auch zu gewinnen.Wenn du dann doch nicht aus dem KL rauskommst dann liegt das an anderen Dingen (bessere Klassen combo,weniger DAUs beim Gegner usw) aber sicher nicht weil der gegner mit nem zerg da ist.Ja um so geiler wenn eine kleine Gruppe zum zug kommt, heißt es ist ne Ausnahme und das mag zwar cool sein. Sollte aber nicht der Fall sein. Es sollte öfters so sein, dass gut Organisierte Gruppen bestehen können und der Zerg an sich kein SC gewinnt.
den muss mir wer erklären,perfektes System durch das man WAR als WoW Spieler anderssieht weil es nen PvP Spiel ist .... hä wer fährt Rad?Ich find durch WOW sehen einige WAR jetzt nicht falsch an oder anders. WAR hat nur ein Problem. Es ist ein PVP spiel und balanced die Klassen, als wäre dass System dahinter sofort super geil und mega perfekt.
Ach sooooooo du brauchst ne Arena damit du begreifen (und es vorallem akzeptieren) kannst das man keinen Balance auf 1v1 Basis in WAR anstrebt sondern das "unfaire" System von Stein,Schere,Papier in nem Grpspiel.K Erzmagier vs Schwarz Ork ist inbalanced ... dann ist es so Lebt damit. Es geht in der Arena nicht um fairniss, sucht es wo anderes. Es ist Warhammer! Fair ist alles andere. Nur dann zieht man wo wer seine stärke hat und wo die Schwäche. Denn viele Dinge fallen in der Gruppe nicht auf, mit der aber die Klasse zu kämpfen hat. AP reg, Schutzskills, CC möglichkeiten etc.
Der Rest ist doch wieder gemixte Kacke! Wie soll ich in nem 1v1 sehn wo die Schwächen eines Chars sind wenn die Chars fürs Grpspiel designt wurde? Die Archertypen sollen sich ergänzen und miteinander was stärkeres ergeben und nicht ne Armee aus lauter 1v1 Heiopeis ergeben wo es eigendlich scheissegal ist was man spielt macht ja jeder DÄÄÄÄMÄÄÄTSCH ........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: