S
Stevesteel
Guest
hehe, die beiden Poster über Chínín wurden wohl schon einige male gegankt?
Das sind mal so richtig feine mimimi Posts!
Das sind mal so richtig feine mimimi Posts!
Zuletzt bearbeitet:
lol, leider sehr wahre Worte -.-
warum killen 80er so gerne lowies?
Weil es kleine bekackte noobs sind die sich auch mal stark fühlen wollen
Finde es nur echt Schade, dass keiner dieser Ganker hier ein offenes und ehrliches Outing abgibt,
sondern alle nur abgekupferte, billige und unpassende Antworten irgendwoher kopieren -.-
Finde ich auch schade.
Vielleicht könnte mir ja mal ein Ganker erklären,warum man mit seinem roten Proto-Drachen über den Versammlungssteinen der Scherbenwelt campen muss und stundenlang Instanz-Gruppen gankt? Oder einzelne Leute die reppen/porten wollen. Weils Spass macht? Weil die Spielmechanik es zulässt? Oder eventuell weil man einfach ein Riesen-A*******och ist?
Ich meine- faire Auseinandersetzungen, selbst wenn man gerade questet und Aggro hat sind cool. Besonders wenn man trotz 10% Mana oder Energie gewinnt. Aber das hat ja nichts mit ganken zu tun. Das ist open-pvp.
Es ist nicht löblich, aber dafür auch so gedacht.
In WoW muß sich niemand PvP Flaggen lassen, außer er ist auf einem PvP Server oder erledigt eine der wenigen PvP Quests in der offenen Welt.
Aber im krieg killt man nicht die kinder der feinde.wie niemand outet sich?^^
ignoriert ihr mein post absichtlich?^^
achja und zwischen horde und allianz herrscht krieg!
und im krieg ist es nun mal üblich seinen gegner zu töten^^
ich glaube nicht das im wirklichen krieg ein soldat den anderen am leben lässt nur weil er in einem panzer sitzt und der andere nur eine zwille hat , also ihm garnicht wirklich gefährlich werden kann ...
und wenn man auf einem pvp server spielt ist das halt üblich das man nicht zum questen kommt weil man die ganze zeit umgenockt wird ... auf nem pve server ist das ja wieder was ganz anderes....
Aber im krieg killt man nicht die kinder der feinde.
Aber im krieg killt man nicht die kinder der feinde.
Deswegen stecken sich Leute vermutlich auch Batterien in den Penis.
ight, mal davon ab deinme geschichte ist ja echt ne geschichte spielt da wer RP-Pvp^^ xD... aba ich persölich wär auch für minuspunkte beim töten von grauen spielern oda sowas... aba auch richtige konsequenzen nur netnur -Ehre (uhu... wennich alels habe brauchich kei ehre)^^Weil es die Spielmechanik zulässt !
Finde ich auch schade.
Vielleicht könnte mir ja mal ein Ganker erklären,warum man mit seinem roten Proto-Drachen über den Versammlungssteinen der Scherbenwelt campen muss und stundenlang Instanz-Gruppen gankt? Oder einzelne Leute die reppen/porten wollen. Weils Spass macht? Weil die Spielmechanik es zulässt? Oder eventuell weil man einfach ein Riesen-A*******och ist?
Ich meine- faire Auseinandersetzungen, selbst wenn man gerade questet und Aggro hat sind cool. Besonders wenn man trotz 10% Mana oder Energie gewinnt. Aber das hat ja nichts mit ganken zu tun. Das ist open-pvp.
lol tikume is iwi voll unfreundlich und niveaulos geworden...Deswegen stecken sich Leute vermutlich auch Batterien in den Penis.