Warum macht man sowas?

hehe, die beiden Poster über Chínín wurden wohl schon einige male gegankt?
Das sind mal so richtig feine mimimi Posts!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, leider sehr wahre Worte -.-
aber echt gut rübergebracht ^^


Lediglich die 2 Wochen denke ich, sind untertrieben xD
Sowas kann man sich bestimmt nur durch jahrelanges Training, pure und permanente Ignoranz und eventuell bereits vorhandene geistige Unreife aneignen ^^


Finde es nur echt Schade, dass keiner dieser Ganker hier ein offenes und ehrliches Outing abgibt,
sondern alle nur abgekupferte, billige und unpassende Antworten irgendwoher kopieren -.-


EDIT:
Wenn man die ganzen, "mimimi's", "weil ichs (nur so) kann" und dazugehörige /signs und copy&paste's weglässt bleibt nicht mehr viel übrig,
außer die vom TE angesprochene Armseeligkeit und die Unfähigkeit dazu zu stehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es nur echt Schade, dass keiner dieser Ganker hier ein offenes und ehrliches Outing abgibt,
sondern alle nur abgekupferte, billige und unpassende Antworten irgendwoher kopieren -.-

Finde ich auch schade.

Vielleicht könnte mir ja mal ein Ganker erklären,warum man mit seinem roten Proto-Drachen über den Versammlungssteinen der Scherbenwelt campen muss und stundenlang Instanz-Gruppen gankt? Oder einzelne Leute die reppen/porten wollen. Weils Spass macht? Weil die Spielmechanik es zulässt? Oder eventuell weil man einfach ein Riesen-A*******och ist?

Ich meine- faire Auseinandersetzungen, selbst wenn man gerade questet und Aggro hat sind cool. Besonders wenn man trotz 10% Mana oder Energie gewinnt. Aber das hat ja nichts mit ganken zu tun. Das ist open-pvp.
 
Es ist nicht löblich, aber dafür auch so gedacht.
In WoW muß sich niemand PvP Flaggen lassen, außer er ist auf einem PvP Server oder erledigt eine der wenigen PvP Quests in der offenen Welt.
 
Finde ich auch schade.

Vielleicht könnte mir ja mal ein Ganker erklären,warum man mit seinem roten Proto-Drachen über den Versammlungssteinen der Scherbenwelt campen muss und stundenlang Instanz-Gruppen gankt? Oder einzelne Leute die reppen/porten wollen. Weils Spass macht? Weil die Spielmechanik es zulässt? Oder eventuell weil man einfach ein Riesen-A*******och ist?

Ich meine- faire Auseinandersetzungen, selbst wenn man gerade questet und Aggro hat sind cool. Besonders wenn man trotz 10% Mana oder Energie gewinnt. Aber das hat ja nichts mit ganken zu tun. Das ist open-pvp.

Du hast dir die Antwort(en) schon selbst gegeben - was erwartest du noch?
 
Es ist nicht löblich, aber dafür auch so gedacht.
In WoW muß sich niemand PvP Flaggen lassen, außer er ist auf einem PvP Server oder erledigt eine der wenigen PvP Quests in der offenen Welt.


Richtig. Man hat wohl sein Gründe, warum man pvp-flagged ist. Auf einem PVP-Server sollte sowieso keine wegen sowas rumheulen - dafür ist der Server gedacht. Auf einem PVE-Server sollte man sich also gut überlegen, wann man pvp-flagged sein will - es kann eben auch sein, dass man einfach nur Pech hat. In beiden Fällen: Selbst Schuld.
 
sicher, solange man auf einem pvp server spielt muss man leider mit dieser "spezies" leben oder transen.
muss mich zwar dem te anschließen, dass hat für mich weder was mit pvp noch mit open pvp zu tun, dass wie doom im godmode spielen, also *gäääähn* langweilig. man wartet einfach bis man runtergekloppt wurde und weiter questen, umloggen, ausloggen....

was ich nur erschreckend finde, ist die begründung, die oft gebracht wird. "es ist im wirklichen leben auch so, der schwächere verliert halt und wenn ich stärker bin nutz ich das natürlich aus .. " .... ja, ist klar -_-
mit so einer lebenseinstellung wundert mich a) nicht das es solche ganker gibt und b) glaube ich damit auch jede begründung derjenigen, die dafür wenig verständnis haben ... so traurig es dann auch ist
sad.gif


ansonsten jeder halt nach seiner fason, nur gankt euch doch bitte gegenseitig
wink.gif
 
ich kann deinen frust verstehen und am liebsten würde ich in solchen momenten immer umloggen und den typ der meinen Twink/Main auf dem gewissen hat am liebsten den Marsch blasen was aber leider nicht geht da pvp/rp realm^^

Ich denke mal das sowas nur Geistig Minderbemittelte "ober pro Gamer" (Szene aus Southpark WoW) sind die einfach mal nen Komplex mit ihrem Leben haben und das so kompensieren.

!Achtung Ironie!

Nervig wird das nur wenn es zum dauerzustand wird und man gerade am questen ist und gerade so die Mob meute besiegt hat und einer daher gelaufen kommt und einem die letzten 10% leben weg nimmt ==>folglich "Hallo Bob!"

Ich muss zugeben dass ich aber nur aus reiner Rache sowas auch dann nur einmal mache wenn mir einer der Gegnerischen Fraktion begegnet mache, danach ist aber schluss.

Um zur ersten situation zurück zu kommen, ich für meinen teil hätte mich porten lassen vom Hexer um solch einen ärger aus dem weg zu gehen. Klar ihr seid alle davon aus gegangen wenn die 5 vor dem eingang deinen 4 Kumpels nichts tun werden sie auch dir nichts tun aber man sollte immer vom schlimmsten ausgehen (außerdem hätte dir das massig weg gesprart da ja bis zu den Toren die 4 allein klar gekommen wären).

Es gibt aber auch die andere Seite das nur ein Gruppenmitglied der Gegnerischen Fraktion das schwarze Schaf ist wie das mir Passiert ist:

Wir wollten altes Königreich Hero gehe. Ich mit meinem Hexer war der erste der ankam, am Portstein befanden sich ein Druide, Magier, Schurke. Ich verstecke mich hinter dem Stein und was is? Bekomm nen Pyro in den Hintern. Darauf hin entschuldigt sich der Taure bei mir und tadelte per emote (soweit ich das mitbekommen konnte) den Magier und verschwanden in der Ini. Naja mir ist nichts weiter passiert aber zumindest hat der übeltäter seine gerechte Strafe erhalten.
 
wie niemand outet sich?^^

ignoriert ihr mein post absichtlich?^^



achja und zwischen horde und allianz herrscht krieg!
und im krieg ist es nun mal üblich seinen gegner zu töten^^

ich glaube nicht das im wirklichen krieg ein soldat den anderen am leben lässt nur weil er in einem panzer sitzt und der andere nur eine zwille hat , also ihm garnicht wirklich gefährlich werden kann ...

und wenn man auf einem pvp server spielt ist das halt üblich das man nicht zum questen kommt weil man die ganze zeit umgenockt wird ... auf nem pve server ist das ja wieder was ganz anderes....
 
richtig cypress..völlig richtig!

ich habe zwar nicht oft lowbies gegankt, aber wenn mir gerade einer über den weg lief und ich lust dazu hatte... was soll`s..? soll er/sie doch pvp ausmachen...(habe auf einem pve server gespielt)
so kam es auch mal vor in den jahren, dass ich einen lowbie auch 3, 4 mal oder so um die ecke gebracht habe... mir wurde dann irgendwann immer langweilig...
 
wie niemand outet sich?^^

ignoriert ihr mein post absichtlich?^^



achja und zwischen horde und allianz herrscht krieg!
und im krieg ist es nun mal üblich seinen gegner zu töten^^

ich glaube nicht das im wirklichen krieg ein soldat den anderen am leben lässt nur weil er in einem panzer sitzt und der andere nur eine zwille hat , also ihm garnicht wirklich gefährlich werden kann ...

und wenn man auf einem pvp server spielt ist das halt üblich das man nicht zum questen kommt weil man die ganze zeit umgenockt wird ... auf nem pve server ist das ja wieder was ganz anderes....
Aber im krieg killt man nicht die kinder der feinde.
 
Ach ist das herzig. xD

Was sich gewisse unter Ganker vorstellen, einfach köstlich.
biggrin.gif


''Die müssen ihren Frust abbauen, weil sie im RL niemand mag''
''Die gehen nur auf lowies los, weil sie gegen gleichlevlige keine Chance haben''

Jemand schrieb hier sogar, das es daran liege, dass sie im RL nicht gut bestückt sind.
etc. etc.

Sowas tut doch weh. ^^

Ich sag jetzt einmal ein Wort: Langweile.
Das erklährt alles, dann müsst ihr nicht weiter versuchen etwas über die Personen herauszufunden, die WoW spielen.
 
Weil es die Spielmechanik zulässt !
ight, mal davon ab deinme geschichte ist ja echt ne geschichte spielt da wer RP-Pvp^^ xD... aba ich persölich wär auch für minuspunkte beim töten von grauen spielern oda sowas... aba auch richtige konsequenzen nur netnur -Ehre (uhu... wennich alels habe brauchich kei ehre)^^


In AOc ist das ürbigens schlimmer.. grottiges pvp.. auf low lvl wirste nur von waldis geklillt (unbalanced ^^ die killen dich in 3 du sie in 20 sekunden^^) naja... und es ist überall jeder gegen jeden...^^ boah
 
Finde ich auch schade.

Vielleicht könnte mir ja mal ein Ganker erklären,warum man mit seinem roten Proto-Drachen über den Versammlungssteinen der Scherbenwelt campen muss und stundenlang Instanz-Gruppen gankt? Oder einzelne Leute die reppen/porten wollen. Weils Spass macht? Weil die Spielmechanik es zulässt? Oder eventuell weil man einfach ein Riesen-A*******och ist?

Ich meine- faire Auseinandersetzungen, selbst wenn man gerade questet und Aggro hat sind cool. Besonders wenn man trotz 10% Mana oder Energie gewinnt. Aber das hat ja nichts mit ganken zu tun. Das ist open-pvp.

Genau open PVP, für alle anderen weicheier gibts PvE Server
 
Zurück