Warum nicht einfach twinken ?

Aion.IsuR

Rare-Mob
Registriert
17.09.2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Es ist schon beachtlich, das sich in diesem und auch in einem anderen Forum, immer wieder Leute beschweren. Weil sie ja wie jeden Tag in der Warteschlange hängen.

NUn ein paar Worte genau an diese Personen:

Warum lasst ihr Euren MainChar nicht etwas ruhen, als nur zu warten.
Benutzt doch einen freien Server, legt Euch einen neuen Char (Twink) an
und habt wieder Spass am Spiel. Ich selber bin mir sicher, das jeder irgendwann ein paar Klassen haben wird.

Denn ich sehe kein Problem darin. Weil die gespielte Zeit für Euren ERSTEN
Char ja nicht verloren ist. Aud Grund der Tatsache, das man in der Zukunft
einen Kostenlosen Trans von NCsoft bekommen wird.

Wer natürlich sturr bleiben möchte, mit der Aussage "..ich hab keinen Bock
auf eine andere Klasse oder einem Twink.." der sollte in der Warteliste bleiben.

Denkt einfach mal darüber nach....

Die Warteliste sieht man auch OHNE das Spiel zu starten,
http://de.aion-serveurs.info/

mfg

ps: viel Spass beim warten oder twinken.
 
Ich twinke nicht, bei keinem Spiel hats mir wirklich Spaß gemacht einen weiteren Charakter anzufangen.
 
Ich twinke nicht, bei keinem Spiel hats mir wirklich Spaß gemacht einen weiteren Charakter anzufangen.

selber schuld
jester.gif
 
Wenn ich das schon sehe 2 server keine Warteschlange die anderen 1-2 1/2 lol
 
jo hab mir auch nen twink auf dem neuen server gemacht in 2 tagen gehts locker auf 20
 
Also ich habe erstmal 3 chars auf lvl 12 gespielt,bis ich mich für den mainchar entschieden habe,warum es manche immer so eilig haben,verstehe ich nicht.
 
galdi und mage machen fun , späher finde ich super langweilig prist ka noch nciht gespielt
paladin.gif
jester.gif
 
Mir machen die 3 Stunden Wartezeit die ich atm habe, nicht wirklich was aus. Gibt genug anderes zu tun. Gleich auf pro 7 noch Oceans gucken, später noch mit kollegen zur Tanke, ansonsten Aiondatabase durchforsten, Browsergames, etc ^^
 
meine zauberin is lvl 31 elyos auf dem server thor , jetzt habe ich nen twink gemacht , auf dem server Lephar (templer imo lvl 9).
 
Würde es schon die Option geben seinen Char zu transferieren wäre ich der erste der sie nutzen würde .. ich würde max. 15euro geben um meine lvl 35 klerikerin von dem wohl vollsten Server ( Votan ) wegzuholen und auf einen der beiden neuen leeren Server zu kommen.


Also NC Soft, hört mich an .. bitte gebt schon sehr bald den Char transfer frei....

ihr würdet mir und bestimmt auch viele andere sehr helfen .. denn jeden tag auf mehere stunden warteschlange habe ich ehrlich gesagt keine lust .. aber das spiel neu zu beginnen will ich auch nicht. ( jetzt noch nicht!
wink.gif
)
 
jo..immer wenn man in der warteschleife hängen würde stattdessen twinken..dann kannste eigentlich gleich deinen twink zum main machen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also NC Soft, hört mich an .. bitte gebt schon sehr bald den Char transfer frei....

Tun sie doch! In ca. einem Monat, wurde schon angekündigt! Das ist nicht mal eben frei geben oder so, sowas muss entwickelt / programmiert werden!
 
Tun sie doch! In ca. einem Monat, wurde schon angekündigt! Das ist nicht mal eben frei geben oder so, sowas muss entwickelt / programmiert werden!

jo komisch nur, dass das Game schon fast seit einen Jahr auf den Weltmarkt ist und keine Chartransfer dabei ist.
Also wenn dann, ist es schon "entwickelt / programmiert" und haben es nur nicht freigegeben, da sie uns gern hinhalten, oder sie müssen es tatsächlich erst noch implementieren, was aber egal ist,
beides ist für das Spiel nicht gut.

Aber umso mehr gefällt mir Warhammer, da wurde auch viel über Support gejammert, aber dank Aion sieht man erst wie gut eigentlich Warhammer läuft
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Warhammer hatte auch einen langen und steinigen Weg bis zum heutigen Pkt und leider gibt es ja nur noch 2-3 volle server bei WAR der rest ist ja komplett abgeäbt und zum Geisterserver geworden. Kann mich auch noch an zeiten von warteschlangen erinnern und an ständiges gekickt werden.
Im großen und ganzen finde ich den Start von Aion eigentlich recht gelungen und hab kein Problem mal ne Runde zu warten, in der Zeit kannst de schön was im Haushalt erledigen und die Frau hat nix zu mosern
biggrin.gif
 
jo komisch nur, dass das Game schon fast seit einen Jahr auf den Weltmarkt ist und keine Chartransfer dabei ist.
Also wenn dann, ist es schon "entwickelt / programmiert" und haben es nur nicht freigegeben, da sie uns gern hinhalten, oder sie müssen es tatsächlich erst noch implementieren, was aber egal ist,
beides ist für das Spiel nicht gut.

Aber umso mehr gefällt mir Warhammer, da wurde auch viel über Support gejammert, aber dank Aion sieht man erst wie gut eigentlich Warhammer läuft
wink.gif

Naja, dass ist Ansichtssache! Der Start von AION war deutlich reibungsloser als der von WAR! Mit erheblichen Warteschlangen hatte ich bei WAR auch zu kämpfen! Hauptproblem bei WAR ist aber das Balancing und dass große Schlachten aufgrund der schlechten Server nicht möglich ist!
 
das ende vom lied ist dann, dass der twink auf dem server mit kürzeren warteschlangen sehr schnell leveln wird während der erste char vor sich hin gammelt. möchte man dann den eigentlichen mainchar weiter spielen hängt man wieder in der schlange und darf die ganzen Qs schön nochmal machen, die man vorher mit dem twink erledigt hat. notlösung wäre ein char bei der anderen fraktion. leider kann man dann nicht auf die gesammelten ressourcen und den kinah-vorrat der anderen chars zurück greifen
sad.gif
 
Zurück