Guten Abend,
Es ist schon beachtlich, das sich in diesem und auch in einem anderen Forum, immer wieder Leute beschweren. Weil sie ja wie jeden Tag in der Warteschlange hängen.
NUn ein paar Worte genau an diese Personen:
Warum lasst ihr Euren MainChar nicht etwas ruhen, als nur zu warten.
Benutzt doch einen freien Server, legt Euch einen neuen Char (Twink) an
und habt wieder Spass am Spiel. Ich selber bin mir sicher, das jeder irgendwann ein paar Klassen haben wird.
Denn ich sehe kein Problem darin. Weil die gespielte Zeit für Euren ERSTEN
Char ja nicht verloren ist. Aud Grund der Tatsache, das man in der Zukunft
einen Kostenlosen Trans von NCsoft bekommen wird.
Wer natürlich sturr bleiben möchte, mit der Aussage "..ich hab keinen Bock
auf eine andere Klasse oder einem Twink.." der sollte in der Warteliste bleiben.
Denkt einfach mal darüber nach....
Die Warteliste sieht man auch OHNE das Spiel zu starten,
http://de.aion-serveurs.info/
mfg
ps: viel Spass beim warten oder twinken.
Es ist schon beachtlich, das sich in diesem und auch in einem anderen Forum, immer wieder Leute beschweren. Weil sie ja wie jeden Tag in der Warteschlange hängen.
NUn ein paar Worte genau an diese Personen:
Warum lasst ihr Euren MainChar nicht etwas ruhen, als nur zu warten.
Benutzt doch einen freien Server, legt Euch einen neuen Char (Twink) an
und habt wieder Spass am Spiel. Ich selber bin mir sicher, das jeder irgendwann ein paar Klassen haben wird.
Denn ich sehe kein Problem darin. Weil die gespielte Zeit für Euren ERSTEN
Char ja nicht verloren ist. Aud Grund der Tatsache, das man in der Zukunft
einen Kostenlosen Trans von NCsoft bekommen wird.
Wer natürlich sturr bleiben möchte, mit der Aussage "..ich hab keinen Bock
auf eine andere Klasse oder einem Twink.." der sollte in der Warteliste bleiben.
Denkt einfach mal darüber nach....
Die Warteliste sieht man auch OHNE das Spiel zu starten,
http://de.aion-serveurs.info/
mfg
ps: viel Spass beim warten oder twinken.