Warum sieht Garrosh Höllenschrei so anderes aus?

b1gg3r

Quest-Mob
Kommentare
4
hi

ich kann mir einfach nicht helfen aber ich finde garrosh sieht nicht wirklich wie ein ork aus, sondern eher mehr wie nemersis in resident evil.

hat vielleicht jemand einen ahnung warum der so komisch aus sieht, ich meine das mit der hautfarbe weis ich schon, aber warum der kopf proportionall zum körper so klein ist?

und ich kann mich an die quests in der boreanischen tundra errinnern, und da sah eigentlich ganz normal aus, so wie thrall eben nur in den höllenork rot halt.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal Blizzard wollte den alten Skin einfach überarbeiten.

Btw Garrosh ist braun wie alle Mag'har die Mannoroths Blut nicht getrunken haben.

Vieleich weil das Model mehr änlichkeiten mir der (Action)figur haben soll oder oder damit er so aussieht wie Comic oder Bücher beschreiben

so weit ich weis packt er in cata auch seine beiden einhänder weg und schwingt die waffe seines Vaters

finde der style passt, ist wie im buch beschrieben. Sogar die tätowierung um den mund wurde mit eingearbeitet

@ masterCrain, bestimmt. im buch bekommt er blutschrei geschenkt das wird wohl ins spiel einfliessen (sry wenn ich ein detail verraten habe das jemand erst erlesen wollte )

Garrosh ist nicht dumm und auch nicht so böse, wie er oft dargestellt wird. Mir gefällt das neue Aussehen, es kommt eher einem "Kriegshäuptling" gleich und es soll ja auch Anders aussehen.

Selbe Meinung.. Sieht viel "Orc-mässiger" aus. Man sieht die "Wildheit" oder entschlossenheit eines Kriegshäuptlings.. Er hat ne klare Linie und die zieht er gnadelos durch..

Und er ist nicht böse.. Ohne gross spoilern zu wollen, unterstützt er viele "böse" sachen von anderen Horde leuten Nicht

Hail to the new Warchief! For the Horde!

danke für die antworten. waren schon ein paar aufschlussreiche antworten dabei.

ja rot oder braun nimmt sich meiner meinung nach hier nicht viel.

schönen feierabend

mfg

Dafür das er in BC noch so ein Jammerlappen war hat er sich wirklich ganz schön gemacht. Vielelicht war er damals ja noch im wachtum...

Ja Varian Wrynn sieht auch ander aus als auf Insel Alcaz !
Und Anduin Wrynn wird auch älter aussehen...
Und noch eine Neuigkeit die kaum jmd. bemerkt hat, Erzbischof Paulus wurde auch ersetzt durch Erzbischof Benedictus

Zuletzt bearbeitet:
Vielelicht sind das ja auch neue Charakter Skins die bald implimentiert werden wer weiss wer weiss

ich find ihn nicht so doll, aber ich bin einer der pixelhaufen die ihn mit der tastatur zutode dengeln werden 

Zurück