Warum sieht Garrosh Höllenschrei so anderes aus?

Sorry für mich sieht der neue Garosh einfach nur hässlich aus, verschlimmbessern nenne ich das. Na ja Geschmäcker sind verschieden.
Aber die Proportionen von Kopf und Körper sind ja total dahin sorry sind die Designer alle Blind?
Sieht aus als ob er einen Baby Kopf hat, geht gar nicht. -.-

Ich denke er ist zu oft durchs Seuchenviertel gewandelt und ist mutiert. Nein, ehrlich das ist der größte FAIL von Blizzar ever. Der sah davor 3x besser aus. Sieht aus als ob er Anabolika spritzt.

hi

ich kann mir einfach nicht helfen aber ich finde garrosh sieht nicht wirklich wie ein ork aus, sondern eher mehr wie nemersis in resident evil.

hat vielleicht jemand einen ahnung warum der so komisch aus sieht, ich meine das mit der hautfarbe weis ich schon, aber warum der kopf proportionall zum körper so klein ist?

und ich kann mich an die quests in der boreanischen tundra errinnern, und da sah eigentlich ganz normal aus, so wie thrall eben nur in den höllenork rot halt.

mfg

NEMESIS wenn ich bitten darf^^
Tut mir leid aber bei resident evil bin ich empfindlich. Xd.

Selbe Meinung.. Sieht viel "Orc-mässiger" aus. Man sieht die "Wildheit" oder entschlossenheit eines Kriegshäuptlings.. Er hat ne klare Linie und die zieht er gnadelos durch..

Und er ist nicht böse.. Ohne gross spoilern zu wollen, unterstützt er viele "böse" sachen von anderen Horde leuten Nicht

Hail to the new Warchief! For the Horde!

Ich wünschte, ich könnte diese Wildheit auch sehn... Jedes mal seh ich nur einen Sandler auf Anabolika, der sich weggedröhnt hat. Das Bild würde perfekt werden, wenn ihm noch Sabber ausm Mund laufen würde... -.-

Wildheit hat er zwar auch beim alten Model net wirklich ausgestrahlt, aber die damalige Rüstung hat ihn wenigstens nicht so versifft aussehn lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kopf is ja mal viel zu klein... sieht so echt ewas beschiSSen aus!

Grom eh beste... schade dass Mannoroth ihn gekillt hat!

Hat Blizz eh sehr intelligent gemacht^^ Lok'thar und Garrosh, die werden sich scho noch die Birnen einhauen und dann wird Anduin König von SW und Thrall kehrt zurück und nimmt den Posten in Ogg wieder ein.

Dadurch haben sich dann Alli und Horde wieder lieb^^

Und mal zum Buch Weltenbeben Öo ich find das ziehmlich brutal.. (z.b. das den Elfen die Haut von den Knochen gezogen wird.. bei lebendigen Leib öhm hallo???..)

Garrosh hat sich in Nordend nen gewaltigen Schnupfen geholt und hart wie er ist hat er natürlich keinen Arzt aufgesucht. Das Ganze hat sich dann natürlich zu einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung entwickelt und wird nun mit Kortison behandelt. Das wirkt sich bei den rauen Mengen, die er nehmen muss natürlich aus. Die Haut quillt auf, man legt Körpermasse zu, bei Orcs wachsen Hörner auf der Schulter und und und. Kann dauern bis das wieder weg geht.

@Dark
Varian Vrynn hat den Spitznamen "Lo'Gosh" was soviel wie Geisterwolf bedeutet. "Lok'tar" bedeutet Sieg daher auch der orcische Kampfschrei "Lok'tar ogar!" Sieg oder Tod!.

Bevor die Orcs nach azeroth kamen waren sie noch nicht von den dämonen verdorben!! da sahen alle so aus!!! erst als die orcs verdorben wurden wurden sie grün!!!

Hab ich irgendwo mal gelesen!!!

in der scherben welt gibts auch einige braune orcs

Stimmt, Blutschrei, obwohl die ja bei "Gruul" gedroppt hat, komisch.

L.G. Luc-

die ist beim kara endboss gedropt ...gruul hat auch ne 2h axt gedropt das war aber net blutschrei

finde der style passt, ist wie im buch beschrieben. Sogar die tätowierung um den mund wurde mit eingearbeitet

@ masterCrain, bestimmt. im buch bekommt er blutschrei geschenkt das wird wohl ins spiel einfliessen (sry wenn ich ein detail verraten habe das jemand erst erlesen wollte )

blutschrei ist schon im spiel, droppt in kara beim endboss. aber was hat der eredar mit garrsoh zu tun?

Ja Varian Wrynn sieht auch ander aus als auf Insel Alcaz !
Und Anduin Wrynn wird auch älter aussehen...
Und noch eine Neuigkeit die kaum jmd. bemerkt hat, Erzbischof Paulus wurde auch ersetzt durch Erzbischof Benedictus

Müsste es nicht umgekehrt heißen das jetzt Paulus da steht weil Benedictus weg ist?

Stimmt, Blutschrei, obwohl die ja bei "Gruul" gedroppt hat, komisch.

L.G. Luc-

Blutschrei wird bei Prinz Malchezzar in Karazhan gedroppt

Warum Jammerlappen ?

Nähere Details, please.

L.G. Luc -

In Burning Crusade als man als Hordler nach Nagrand kam war Garrosh nur ein Schatten seiner selbst weil er glaubte sein Vater wäre schwach gewesen weil er als erster von Mannoroths Blut trank.
Erst nach ner Questreihe kam dann Thrall nach Nagrand und zeigte Garrosh die letzte Schlacht seines Vaters. Dadurch kam Garrosh aus seiner Benommenheit und versuchte danach halt bekanntlich blindlings alles anzugehen.

Weil Garrosh ein reinrassiger Ork ist, deshalb braune Haut hat. Die grüne Haut der Orks kommt von der Dämonischen verdrobenheit, von der Garrosh sein Stamm nicht betroffen waren.

Ansonsten... weils die Designer so wollten.

Hmm sein Aussehen ist OK

aber ich frag mich wieso Saurfang nicht zum neuen Kriegshäuptling geworden ist

vielleicht ist er ja auch nur dieser eine typ von man in black dem immer
der kopf nachwächst wenn man ihn abhaut... er befindet sich einfach in einer "nachwachs-phase"
deswegen der kleine kopf!^^

Zurück