Warum sieht Garrosh Höllenschrei so anderes aus?

Ups, stimmt. Valkyre natürlich ^^ Dumdidum

Ich schätze mal, dieser Konflikt zwischen Garrosh und Sylvanas wird in der nahen Zukunft ein offener Konflikt werden (vielleicht in 4.3). Ich denke nicht, dass Blizzard sich diese Chance entgehen läßt und diese Geschichte nicht größer aufzieht (Raid-technisch). Ich denke, Syvanas und die Apotheker werden sich letztendlich von der Horde lösen und offen gegen alles lebende einen Krieg führen. Schaun wir mal, ob ich damit recht behalte

Dann wäre Sylvanas ja genau das was sie so abgrundtief hasst: Der Lichking. In gewissem Sinne.
Für mich ein zu starker Wandel im Spiel, auch wenn ich kaum Horde spiele. Da würden sich viele Spieler gegen erheben^^

Vieleicht werden die Apotheker verheizt, aber nicht Sylvanas.

Naja Benon... Das was sie gerade tut, macht sie zu nichts Besserem als dem Lichkönig! In gewissem Sinne, wie Du bereits sagtest... Ich werde es einfach mal abwarten, irgendwie habe ich da ein Gefühl, dass das Thema noch irgendwann ausgeweitet wird, in welche Richtung auch immer...

(Bevor mich jmd flamt, das Sylvanas eine sie ist und darum nicht Häuptling heißt, soll er mir die korrekte weibliche Form von Häuptling nennen. )

Ich verfechte seit geraumer Zeit in diesem Forum, dass Sylvanas die Kriegshäutplinette sein würde.

Na ja eigentlich bist du wenn du einen Untoten anfängst niemand von den wiederbelebten untoten von Sylvanas sondern ein ehemaliges Mitglied der Geißel der sich gerade vom einfluss befreit hat (so wie ich das mitbekommen habe^^)

Mittlerweile ist das genau umgekehrt. Vor Cata war man ein Mitglied der Geißel, welches seinen freien Geist wieder erlangt hat.
Jetzt wird man direkt mit der ersten Quest von einer Val'kyr wiederbelebt. Was man vorher war, weiß man glaub ich nicht so genau. Vermutlich Bürger von Lordaeron.

Ich schätze mal, dieser Konflikt zwischen Garrosh und Sylvanas wird in der nahen Zukunft ein offener Konflikt werden (vielleicht in 4.3). Ich denke nicht, dass Blizzard sich diese Chance entgehen läßt und diese Geschichte nicht größer aufzieht (Raid-technisch). Ich denke, Syvanas und die Apotheker werden sich letztendlich von der Horde lösen und offen gegen alles lebende einen Krieg führen. Schaun wir mal, ob ich damit recht behalte

Bezweifel ich stark, das wäre schon allein von der Spielmechanik praktisch nicht umzusetzen.
Dazu kommt, dass Sylvanas neben Vol'Jin praktisch zu ersten Generation der Horden-Anführer zählt, zumindest im Spiel. Sie hat zwar nicht den vorbildlichsten Charakter, aber einen Verrat an diesem späten Punkt der Geschichte halte ich für unwahrscheinlich.
Ich denke, sie hofft einfach nur, das Thrall irgendwann mal wieder kommt.

Bezweifel ich stark, das wäre schon allein von der Spielmechanik praktisch nicht umzusetzen.
Dazu kommt, dass Sylvanas neben Vol'Jin praktisch zu ersten Generation der Horden-Anführer zählt, zumindest im Spiel. Sie hat zwar nicht den vorbildlichsten Charakter, aber einen Verrat an diesem späten Punkt der Geschichte halte ich für unwahrscheinlich.
Ich denke, sie hofft einfach nur, das Thrall irgendwann mal wieder kommt.

Früher oder später muss aber irgendetwas mit den anderen Völkern der Horde im Bezug auf die Verlassenen passieren. Ich meine, deren Ziele stimmen bei Weitem nicht mehr überein. Und ums Überleben geht es den Verlassenen ja schon lange nicht mehr. Es müssen sich eher die Menschen in den nördlichen Gebieten fürchten. Die Verlassenen haben ja bald alles erobert da, es steht eigentlich nur noch der Argentumkreuzzug im Weg. Die sind jetzt die Macht im Norden und nicht mehr die Unterdrückten.

Und mit der Macht der Valkyren ist Sylvanas praktisch so mächtig wie die Geißel, theoretisch ist eine Abspaltung eigentlich nicht nur möglich sondern auch sinnvoll. Aber da trifft Geschichte auf Spielmechanik leider.

Sollte Sylvanas Jemals die Horde verlassen werde ich dies auch.

Ich gehorche dem Kriegshäuptling solange Sylvanas das wünscht.

Für die Untoten

Zurück