Warum sieht Garrosh Höllenschrei so anderes aus?

Schlimm schlimm mit euch das noch keiner die richtige antwort gesagt hat ;-)

Warum Garosh sein Äusseres so Verändert wird im neuen Buch Weltenbeben beschrieben.
Garosh will damit seinen Vater Grom Höllschrei ehren.Aus dem Grund der Kahlrassierte kopf und die ganzen Tätowierungen ja selbst auf dem Kiefer ;-)

Das neue Aussehen an sich is ja ok, aber was mich an eben diesem Aussehen stört ist das er so grund hirnlos wirkt. Wie son dummkopf der sagen würde: hääää was machen krieg??? der wirk blöd wie son oger

Kann sein, dass ich mich irre, aber war Thrall nicht der Meinung, der sei zu alt?

rrrrrrichtiiiig!

in weltenbeben begründet thrall seine Meinung, in dem er erwähnt, das Varok Saurfang und Etrigg zu alt für den Posten wären...
steht auch im neusten Blizzard Magazin

Lasst ihn, immer müsst ihr auf ihm herumhacken. Er kann auch nichts dafür dass er von einem Lastwagen überfahren wurde.

Hmm sein Aussehen ist OK

aber ich frag mich wieso Saurfang nicht zum neuen Kriegshäuptling geworden ist

'Cause too old...und weil er nach dem Tod seines Sohnes (der eigentlich Thralls Nachfolger sein hätte sollen, war die vielversprechendste Führungskraft innerhalb der Orcgemeinde) gebrochen ist und auch in Nordend bleiben will um seinen Toten Sohn zu ehren

hi

ich kann mir einfach nicht helfen aber ich finde garrosh sieht nicht wirklich wie ein ork aus, sondern eher mehr wie nemersis in resident evil.

hat vielleicht jemand einen ahnung warum der so komisch aus sieht, ich meine das mit der hautfarbe weis ich schon, aber warum der kopf proportionall zum körper so klein ist?

und ich kann mich an die quests in der boreanischen tundra errinnern, und da sah eigentlich ganz normal aus, so wie thrall eben nur in den höllenork rot halt.

mfg

Ich habe da eine andere Theorie.

BOTOX! Und Thrall wollte das Spiel nicht mitmachen, deswegen wurde er aus der Serie genommen. Der Blutelfenlord wird übriegens demächst von Daniela Katzenberger ersetzt.

und ich kann mich an die quests in der boreanischen tundra errinnern, und da sah eigentlich ganz normal aus, so wie thrall eben nur in den höllenork rot halt.

NEIN, NEIN, NEIN, NEIN...Garrosh war NIE ROT, niemals. Garrosh war immer braun, so wie die von den Dämonen nicht verderbten Orcs nunmal aussehen. Jene die verderbt wurden (also Mannoroths Blut getrunken haben)+ihre Nachfahren haben grüne Haut, jene Orcs, die regelmäßig Dämonenblut zu sich nahmen, wie die Höllenorcs, wurden damit noch verderbter und rot (so wie die meisten Dämonen).

Hi @ all

Garrosh sieht aus wie ein Schwein auf anabolika! xD HEHE ;D

MFG Venoxin

Zurück