Warum sieht Garrosh Höllenschrei so anderes aus?

Ich finde Garrosh nicht böse sondern einfach nur bescheuert. Ich meine er ist völlig undiplomatisch und benimmt sich wie ein kleines Kind, dass zum ersten mal checkt was "Prinzipien" sind und nun meint, immer weiter darauf rumreiten zum müssen.

Er ist einfach nur endblöd. Mir wärs lieb, wenn in einem Contentpatch Garrosh gestürtzt würde. Wer hat eigentlich gesagt, dass die Orcs die Horde leiten müssen? /vote for Bloodelfcouncil!
Also wenn jemals die Horde von einem Blutelfen angeführt wird hör ich komplett auf zu spielen...

Was Haben denn alle gegen Garrosh(oder sein model)...es gibtdoch viel Schlimmer Orks/Mag'Thar seht euch doch Rend Schwarzfaust oder sein Vater an! Garrosh wer im vergleich zu denn beiden der besste Kriegshäuptling(nartürlich nach Thrall und Orgrim).

Schwarzfaust Senior war bis auf einen Unterschied genauso wie Garrosh: Er war leicht zu beeinflussen und somit war eigentlich eher Gul´dan der erste Kriegshäuptling der Horde, wenn auch inoffiziell.

Schwarzfaust wäre zwar ein machthungriger Idiot gewesen aber wär bei weitem nicht so schlimm gewesen wenn Gul´dan gewesen wäre

hi

ich kann mir einfach nicht helfen aber ich finde garrosh sieht nicht wirklich wie ein ork aus, sondern eher mehr wie nemersis in resident evil.

hat vielleicht jemand einen ahnung warum der so komisch aus sieht, ich meine das mit der hautfarbe weis ich schon, aber warum der kopf proportionall zum körper so klein ist?

und ich kann mich an die quests in der boreanischen tundra errinnern, und da sah eigentlich ganz normal aus, so wie thrall eben nur in den höllenork rot halt.

mfg

Warum er so extrem anders aussieht als Thrall zum Beispiel kann ich dir auch ned erklärn nur meine Vermutung ist, dass sein Körper ein bisschen deformiert wurde als er krank war in seiner Jugend.

Und die Farbe is ned Höllenorcrot sondern ein gesundes Orcbraun weil er unverdorben ist^^

@ kylezcouzin

Es gibt eine schöne Funktion hier im Forum die nennt sich "multi-zitat" mit der kannst du dann alles in einen Post verpacken und musst nicht 3-5 einzelne Schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Warum er so extrem anders aussieht als Thrall zum Beispiel kann ich dir auch ned erklärn nur meine Vermutung ist, dass sein Körper ein bisschen deformiert wurde als er krank war in seiner Jugend.

Und die Farbe is ned Höllenorcrot sondern ein gesundes Orcbraun weil er unverdorben ist^^

Sry war zu übermütig beim schreiben...^^

Also wenn jemals die Horde von einem Blutelfen angeführt wird hör ich komplett auf zu spielen...

Dennoch wäre es eine Möglichkeit Sylvanas zur Anführerin zu machen, um die Inneren Konflikte zu lösen. Wobei das viele nicht aktzeptieren würden, im Bezug auf die Völker. Könnte höchstens durch eine Gehirnwäsche oder so gehen.

Ich persönliche finde sein neues Modell schön.

Kann mir aber bitte mal jemand erklären was das für Hörner sind die quer über seine Brust verlaufen bzw. welchem Zweck die dienen sollen.

Naja ich würde sagen Schmuck und Zierde^^

Mh und Garrosh ist nicht Böse oder ein Typ der einfach alles Zerstampfen will oder ähnliches^^ Wenn man mal in den Gebieten der Horde questet und das gleiche auch als ally merk man das beide Seiten ihre Taten falsch verstehen... wie z.b Die Bombe in Steinkrallen etc... Dort merkt man das selbst er an Ehre und so hält...
Und zum Modell nunja es hätte schöner sein können vielleicht ein paar Haare aber sonst passend für einen dominanten Orc.

Ich persönliche finde sein neues Modell schön.

Kann mir aber bitte mal jemand erklären was das für Hörner sind die quer über seine Brust verlaufen bzw. welchem Zweck die dienen sollen.

Denke das sind die Überreste von der Rüstung von Manorroth die früher in OG waren (vor Thralls Gebäude der "baum").
Zweck? Sieht awsm aus.

Zu der Diskussion Böse nett Böse nett^^

Er ist bisserl "ungestüm" klar er is nun der Anführer der Horde da muss er bisserl härter durchgreifen in den Chaotischen Zeiten des Kataklysmus.

Und warum er braun ist wurde schon oft geklärt die reinen echten Orcs sind alle braun (Mag´har in Nagrand) die wurden von der brennenden legion verdorben und grün (geburt der hexer [ORc schamanen waren mächtig wurden zu Hexenmeistern und noch mächtiger] in Nagrand bei dem weißen Berg)
Es gibt deshalb heutzutage wenig braune Orcs weil die Brennende Legion fast ganz Dreanor übernahm und mit der sogenannten neuen Horde über Azeroth herfiel. Der Rest der Geschichte dürfte eh jeden bekannt sein^^

Grüne Orcs sind auch nimmer verdorben im Sinne von Böse, sondern einfach nur grün^^

Lok´thar Ogar!

Und an den TE: GARROSH HELLSCREM oder wenn ihr schon das deutsche braucht HÖLLSCHREI nicht höllenschrei

Post scriptum: ein Tipp an alle: das Buch "AUfstieg der Horde" erzählt eben alles. Von den anfängen der Horde in Nagrand bis hin zu Thrall Wirklich lesenswert! (Aber in Englisch die deutsche Version tut weh)

Post scriptum: ein Tipp an alle: das Buch "AUfstieg der Horde" erzählt eben alles. Von den anfängen der Horde in Nagrand bis hin zu Thrall Wirklich lesenswert! (Aber in Englisch die deutsche Version tut weh)

Warum tut die Deutsche weh? Ich hab (leider) nur die Deutsche gelesen^^

Kriegshäuptling is nur bedingt ein Orctitel...Du kannst zwar sagen es is ein Orctitel weil die Horde ja vond en Orcs gegründet wurde, aber zur neuen Horde werden ja auch Untote, Tauren, Trolle, Blutelfen und Gobblins dazugezählt.

Ergo wenn ein Blutelf jetz die Horde anführt (was bei Doomhammer hoffentlich nicht passieren wird^^) wär er genauso Kriegshäuptling.

Warcraft
Episode 6
Die Rückkehr der Kuschelritter

Naja ich würde sagen Schmuck und Zierde^^

Mh und Garrosh ist nicht Böse oder ein Typ der einfach alles Zerstampfen will oder ähnliches^^ Wenn man mal in den Gebieten der Horde questet und das gleiche auch als ally merk man das beide Seiten ihre Taten falsch verstehen... wie z.b Die Bombe in Steinkrallen etc... Dort merkt man das selbst er an Ehre und so hält...
Und zum Modell nunja es hätte schöner sein können vielleicht ein paar Haare aber sonst passend für einen dominanten Orc.

Dass er sich an Ehre und sonstiges hält merkt man schon als er Cairne umgebracht hat...Er hat zugegeben dass seine Klinge vergiftet war und hätte Magathe Grimmtotem sogar umgebracht wenn Baine sie nicht gnädigerweise ins Steinkrallengebirge verbannt hätte.

Der Nachteil bei Garrosh ist leider nur dass er extrem überschwänglich ist und viel zu sehr nach seinem Vater Grom kommt.

Die Übersetzung ist nicht unbedingt gelungen und erinnert sprachlich teilweise etwas an ein Kinderbuch.

Ja die Namen sind teils deutsch teils englisch echt grauenvoll.
Und die Schreibkünste der Autorin sind auch net die Besten. Aber die Story macht es alles weg^^

Jap viele Tippfehler sind auch drin, hat wohl ein Orc geschrieben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... ich weiß nicht was ihr habt. Die mit Cata neu eingeführten Models für Orks, Untote und Menschen sind echt gelungen. Orks sind nunmal lebende Muskelberge auf zwei Beinen.

Garrosh ist, wie man es z.B. bei der Pre-Quest fürs Schattenhochland mitbekommt, etwas ungestüm. Er hat scheinbar ein kleines Ego-Problem der Allianz gegenüber. *g*
Aber Ehre hat er, er stellt sich nicht umsonst gegen Sylvanas im Silberwald, als diese Vyrkul benutzt, um ihr Volk zu vergrößern. Ein weiteres Beispiel ist die Sache mit der Bombe im Steinkrallengebirge. Ich denke Blizzard möchte zeigen, dass der neue Warchief unerfahren ist und Fehler macht, aber dass er eigentlich genau der richtige für den Job ist, weil sein Herz den rechten Weg für die Horde geht.

Aber Ehre hat er, er stellt sich nicht umsonst gegen Sylvanas im Silberwald, als diese Vyrkul benutzt, um ihr Volk zu vergrößern.

Kleine Verbesserung: Sie setzt nicht die Vyrkul ein sondern die Valkyren

Ansonsten dachte ich war der Streit zwischen Garrosh und Sylvanas eher wegen dem weiteren Einsatz der Seuche oder? Oder ging es dabei wirklich auch um die Wiederbelebung der Toten?

(sehe es schon vor mir : will mir einen Untoten machen, steht bei der Erstellung: "Entschuldigung, aber es sind keine weiteren Leichen verfügbar, sie befinden sich nun in der Warteschlangenposition 550401434)

LG Benon

Kleine Verbesserung: Sie setzt nicht die Vyrkul ein sondern die Valkyren

Ansonsten dachte ich war der Streit zwischen Garrosh und Sylvanas eher wegen dem weiteren Einsatz der Seuche oder? Oder ging es dabei wirklich auch um die Wiederbelebung der Toten?

sowohl als auch. Sylvanas will Garrosh die macht der Valkyren demonstrieren und lässt vor seinen Augen tote auferstehen. Garrosh findet das gar nicht prickelnt. Die Seuche verbietet er ebenfals, was Sylvanas aber nicht davon abhält sie zu benutzen.

(sehe es schon vor mir : will mir einen Untoten machen, steht bei der Erstellung: "Entschuldigung, aber es sind keine weiteren Leichen verfügbar, sie befinden sich nun in der Warteschlangenposition 550401434)

LG Benon

Na ja eigentlich bist du wenn du einen Untoten anfängst niemand von den wiederbelebten untoten von Sylvanas sondern ein ehemaliges Mitglied der Geißel der sich gerade vom einfluss befreit hat (so wie ich das mitbekommen habe^^)

Ups, stimmt. Valkyre natürlich ^^ Dumdidum

Ich schätze mal, dieser Konflikt zwischen Garrosh und Sylvanas wird in der nahen Zukunft ein offener Konflikt werden (vielleicht in 4.3). Ich denke nicht, dass Blizzard sich diese Chance entgehen läßt und diese Geschichte nicht größer aufzieht (Raid-technisch). Ich denke, Syvanas und die Apotheker werden sich letztendlich von der Horde lösen und offen gegen alles lebende einen Krieg führen. Schaun wir mal, ob ich damit recht behalte

Zurück