Warum sieht Garrosh Höllenschrei so anderes aus?

Muss wohl Evolution sein, schließlich sieht Ysera, sieht Malfurion, sieht Jaina, sieht Thrall usw. usw. jetzt anders aus...aber über Garrosh aufregen...

indeed!

aufm ptr steht er in OG im Haus mit Blutschrei in der Hand...da war er wohl oft genug in Karazan

ER war gar nicht in Karazhan, sondern er bekommt als "Held von Nordend" die Waffe von Thrall bei seiner Rückkehr nach OG geschenkt...

Geschichtlich passt das net.

Thrall ist schon in Nagrand. Die Waffe müsste Garrosh eigentlich schon besitzen. Die wurde ihm ja vor Thralls abreise übergeben.

Und nun Spoiler:

Denn während der Abwesenheit Thralls erschlägt er mit der Axt Cairne.

Und dafür hasse ich den Typen. Er macht die Horde wieder zu einer agressiven Mob wie in jedem 0815 Fantasyroman und nimmt ihr jegliches Profil

Während des Events, standen ja u.a Garrosh und Voljin bei Thrall. Wenn man den Chat beobachtet hat haben sich da ja beide verbal ein wenig gekabbelt.
Denkbar das ihm Voljin daraufhin nen Schrumpfkopf verpasst hat.
Voodoo man

Geschichtlich passt das net.

Thrall ist schon in Nagrand. Die Waffe müsste Garrosh eigentlich schon besitzen. Die wurde ihm ja vor Thralls abreise übergeben.

Und nun Spoiler:

Denn während der Abwesenheit Thralls erschlägt er mit der Axt Cairne.

Und dafür hasse ich den Typen. Er macht die Horde wieder zu einer agressiven Mob wie in jedem 0815 Fantasyroman und nimmt ihr jegliches Profil

Hm..nicht Garrosh verlangt den Kampf, sondern Cairne. Garrosh will mit der Rückbesinnung zum Kampf auf Leben und Tod eigentlich Cairne dazu bewegen eben nicht zu kämpfen. Dass Magatha Blutschrei vergiftet und somit Cairne am Ende stirbt ist auch nicht Garroshs Schuld...Und Garrosh macht die Horde NICHT zum aggressiven 0815 Mob, er lässt sogar Orcanführer die Zivilisten töten, hinrichten eben, weil solche Massaker nicht ehrenhaft sind. Und dieses "die Allianz" bekämpfen macht er auch nur so aggressiv, weil sein Volk Rohstoffe braucht und in den Ländern der Orcs praktsich nichts mehr davon zu finden ist, nach dem ressourcenfressenden Kampf gegen den Lichkönig und die Allianz der Horde diese Güter verweigert (zB. die Nachtelfen Holz aus den Eschenwald). Um das Überleben seines Volkes zu sichern, versucht er eben diese Rohstoffe kriegerisch zu erkämpfen (ob das der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt)

...aber immer schön weiter alles nur "schwarz-weiß" sehen, wie im echten Leben so auch im Spiel...dass auch die Welt der Kriegskunst nicht nur schwarz-weiß ist, ist natürlich unwichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat sich FÜR die Geschlechtsumwandlung entschieden

Was Haben denn alle gegen Garrosh(oder sein model)...es gibtdoch viel Schlimmer Orks/Mag'Thar seht euch doch Rend Schwarzfaust oder sein Vater an! Garrosh wer im vergleich zu denn beiden der besste Kriegshäuptling(nartürlich nach Thrall und Orgrim).

Was Haben denn alle gegen Garrosh(oder sein model)...es gibtdoch viel Schlimmer Orks/Mag'Thar seht euch doch Rend Schwarzfaust oder sein Vater an! Garrosh wer im vergleich zu denn beiden der besste Kriegshäuptling(nartürlich neben Thrall und Orgrim).

Saurfang der Jüngere war der logischste Nachfolger, ein charismatischer, besonnener, tapferer und ehrenhafter Anführer, von allen geliebt. Aber dem ist etwas dazwischen gekommen, so ein Apothekermeister aus Unterstadt

ich kann mir einfach nicht helfen aber ich finde garrosh sieht nicht wirklich wie ein ork aus, sondern eher mehr wie nemersis in resident evil.

Jo der erinert mich auch an Nemesis oder wie der hies, hmmm... weiss nu überhaub nicht mehr welcher teil von Resident Evil das war.

Hab grad keine Zeit aber hab ihn ein wenig angepasst

Ich finde Garrosh nicht böse sondern einfach nur bescheuert. Ich meine er ist völlig undiplomatisch und benimmt sich wie ein kleines Kind, dass zum ersten mal checkt was "Prinzipien" sind und nun meint, immer weiter darauf rumreiten zum müssen.

Er ist einfach nur endblöd. Mir wärs lieb, wenn in einem Contentpatch Garrosh gestürtzt würde. Wer hat eigentlich gesagt, dass die Orcs die Horde leiten müssen? /vote for Bloodelfcouncil!

Ich finde Garrosh nicht böse sondern einfach nur bescheuert. Ich meine er ist völlig undiplomatisch und benimmt sich wie ein kleines Kind, dass zum ersten mal checkt was "Prinzipien" sind und nun meint, immer weiter darauf rumreiten zum müssen.

Er ist einfach nur endblöd. Mir wärs lieb, wenn in einem Contentpatch Garrosh gestürtzt würde. Wer hat eigentlich gesagt, dass die Orcs die Horde leiten müssen? /vote for Bloodelfcouncil!

Ich bin ja für Sylvanas als Kriegshäuptling.
(Bevor mich jmd flamt, das Sylvanas eine sie ist und darum nicht Häuptling heißt, soll er mir die korrekte weibliche Form von Häuptling nennen. )

Ich bin ja für Sylvanas als Kriegshäuptling.
(Bevor mich jmd flamt, das Sylvanas eine sie ist und darum nicht Häuptling heißt, soll er mir die korrekte weibliche Form von Häuptling nennen. )

Sylvanas wird nie Kriegshäuptling genaus so wenig wie dieser Blutelfe-fritze in Silbermond und auserdem ist Kriegshäuptling ein Orctitel

Muss wohl Evolution sein, schließlich sieht Ysera, sieht Malfurion, sieht Jaina, sieht Thrall usw. usw. jetzt anders aus...aber über Garrosh aufregen...

Sie wolltens einfach detaillierter bei den Bossen machen da es bissl komisch kommt wenn die Anführer von verschiedenen Völkern aussehen wie jeder xbeliebige Ork/N811/Mensch/etc.

Sylvanas wird nie Kriegshäuptling genaus so wenig wie dieser Blutelfe-fritze in Silbermond und auserdem ist Kriegshäuptling ein Orctitel

Kriegshäuptling is nur bedingt ein Orctitel...Du kannst zwar sagen es is ein Orctitel weil die Horde ja vond en Orcs gegründet wurde, aber zur neuen Horde werden ja auch Untote, Tauren, Trolle, Blutelfen und Gobblins dazugezählt.

Ergo wenn ein Blutelf jetz die Horde anführt (was bei Doomhammer hoffentlich nicht passieren wird^^) wär er genauso Kriegshäuptling.

Zurück