Warum spielt ihr diese Klasse/Rasse?

Chimerus

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
11
Hiho Leute!

Mich würde intressieren wieso ihr gerade einen pala,hexer hunter oder priester spielt?

Ich fang mal an.

ich spiele als main char einen hexer da es mir spaß macht gegner wort wörtlich zu tode zu fearn^^ oder einfach nur zu dotn. Begleiter finde ich auch klasse das man nicht immer selbst eine aufs maul bekommt^^. Ich kann bei langen boss kämpfen mein mana auffüllen ohne einen pot trinken zu müssen gleichzeitig auch meine HP füllen.

Mein twink ist ein elementar schami macht spaß zu castn gleichzeitig healn zu können und totems zu setzen. ich werde gerne acuh als zweiter heiler mitgenommen das bittet auch abwechslung in der grp.

So nun schreibt ihr mir doch ein paar wörter oder sätze warum ihr eure klasse spielt?

mfg
biggrin.png

Jäger .. Warum? Gute Frage.. :) Fernkampfcharaktere habe ich schon immer mehr gemocht und der Jaeger ist mit seinen Fallen und seinem Begleiter ein sehr interessantes Stueck Pixelhaufen. Desweitern ist er in Raids entspannend zu spielen, wenn man nebenbei Raidleader sein muss.

Hi!

Ich spiel nen Magier. Anfangs habe ich mir lange überlegt was für eine Klasse nehmen soll und mich dann für den Magier entschieden, da ich viel Damage machen möchte und das auch schon aus der ferne. Ich liebe es wenn die Gegner auf dem Weg zu mir schon umfallen *gg*
Auch wenn ich manchmal als Kamikazee-Mage betietelt werde (ich gebs auch zu) macht es einfach sehr viel Spaß aus einer Instanz rauszugehen und sagen zu können, man hat einen erheblichen Beitrag geleistet die Inze gemeistert zu haben!

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit, sonst wär ich auch schon weiter als lvl 63.

cya
Devildeath

mage ohja, hab einen ingame freund der auch magier zockt und ich kann nur sagen " ICH HASSE ES MIT IHM IN INSTANZEN ZU GEHN" wieso ? weil er so derbe viel dmg auf einmal rausschmeisen kann und auch den dmg meter mit seinen ae schaden manipuliert^^
aber immerhin hat er leckers was und brötchen *schmatz,schlürff*

Schurke... eigentlich keine Ahnung, als ich vor bald 2 Jahren angefangen hatte, war das die einzige Klasse die mir eigentlich auf Anhieb gefiel. Allein schon der Gedanke mich von hinten an jemanden anzuschleichen und in dann zu Meucheln gefiel mir sehr.
Andere Klassen (vor allem Manaklassen) waren mir suspekt, da ich sofort nach dem Tod des Mobs sofort weitermachen wollte und nicht erst auf meine Manaregeneration warten wollte, Krieger mochte ich schon prinzipiell nicht, hatte damals allerdings noch keine Ahnung das es auch DMG-Krieger gibt ^^.
Tja ich habe allerdigns eigentlich keine Ahnung warum ich den Zwerg genommen hatte.... im RL bin ich durschnittlich groß^^.
So long
Novanter

UD hexer, warum? WoW gekauft, zurückerinnert an Warcraft III und überlegt welche rasse. whal viel auf UD, wegen style. spiel installiert und zum laufen gebracht, charaterersellungs-screen: hmm, klasse *grübel* krieger? langweilig. priester? hmmm, kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen. schurke? beschreibung hört sich doof an. mage? ohja, das hört sich schonmal gut an hexer? wasn das? *durchles* hmmm *grübel* ohh, fein, den nehme ich. oft bereut anschliessend (free kill zeiten), aber lieb gewonnen

Zurück