kinziggangster
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
ich hab 1 tank char, und einen der tankchar wird, is momentan 58...
Schöne UmfrageIch wollte unbedingt tanken, deshalb hab ich mir extra nen Pala auf 80 gezockt, was Equip gesammelt, und mich dann für ne random Ini angemeldet. Bin in ne Grp für HdB reingekommen. Als ich erwähnte das ich das erste mal tanke, kamen dierekt ein paar blöde Sprüche, und haben sich sofort 2 gemeldet die auch mit DD Equip tanken könnten xD Obwohl ich mir die Rota gut eingeprägt und schon geübt hatte, war alles ziemlich unkoordiniert, und mir ging ein Mob flöten, der flott nen DD umhaute. Der war nicht so begeistert ^^ Als wir dan die Mob Grp form ersten Boss machten, und dieser langsam auf uns zu kam, versuchte ich den Mob nach hinten zu ziehen, was aber i-wie nichts brachte da er sich nich bewegen wollte (ka wieso). Naja dann kam der Boss, konnte die Aggro auf den beiden Adds nicht halten, und es gab nen wipe. Dann wurde ich beschimpft, worauf ich die Grp verließ und seit dem mich nicht mehr ans Tanken rangetraut habe xD
PS: Hab angekreutzt das ich zu ungeschickt bin (muss wohl doch beim healen bleiben)
Guten Morgen,Es ist nur das Gehetze, das mir so auf den Sack geht.
Makros:
1. NUR der Tank pullt
2. Der Tank hat auf die Verfassung der Spieler, insbesondere des Heilers zu achten (Mana)
3. Sollte jemand Sonderwünsche wie alle Bosse/ Bosse auslassen oder Erfolge haben, so bin ich gerne bereit, diesen zu entsprechen. Wer mit meiner
Lernen darf man in WoW nicht mehr, Können ist gefragt^^
Boah ne du, habe gerade ne 1/2 Seite über tanken etc. geschrieben und alle Klassen schön erklärt...
Dann kam ich auf diese scheiss Taste und dank Win.7 ist nun alles gelöscht...
Nun hab ich kb mehr - bin off, gleich kommt Fringe.
Evtl. schreib ich morgen nochmal alles.
Da könnter euch dann den Arsch ablachen.
Ich würde schon mal ganz gerne einen Tank spielen.
Aber ich denke mir mal, ich bin einfach nicht gut genug dafür. Als DD muss ich nur warten, bis angetankt ist, dann haue ich drauf.
Mache ich zuviel Schaden, gehe ich es halt langsamer an. Das ist, meistens, alles was von nem DDler verlangt wird.
Schuld ist der Druck, unter dem Tanks, meinerMeinung nach, zu stehen scheinen. Die Gogogo Rufer sind es, die mich abschrecken.
Ps: Drückt mir die Daumen, denn ich will es doch mal versuchen......WIR WERDEN ALLE STERBEN.......ARRRRRG!!!!!!!
Lernen darf man in WoW nicht mehr, Können ist gefragt^^
Hab 3 80er mit denen ich Tank. Sprich 1/3 meiner 80er sind Tanks(wenn auch nur als sec. Skillung)
Es fehlt in der Umfrage: Ich tanke.
Finde es wirklich schlimm wie einige Ex-SUCHTIS jetz einen auf Moralapostel machen und so tun, als wären die aktuellen Zocker alle blöd, weil sie nicht deren Meinung vertreten, warum sie aufgehört haben....