Stevesteel
Welt-Boss
Warum Tanke ich?
Bin Familienvater und habe keine Zeit auf Innis zu warten.
Sehe gern zu wie ein DD stirbt der gepullt hat um im dann zu zeigen das er eigentlich nicht gebraucht wird um die Instanz zu schaffen.
Wenn mich einer flamed weil ich ja "so schlecht" bin ist die Antwort auf die Frage: Soll ich gehen oder willst du?" zu 90 % klar.
Weil heilen auch Spaß macht aber nicht mit einem Tank der ständig die Line of Sight ignoriert und vorprescht als sei der Teufel hinter ihm her.
Ich mags gern Chillig. Geht schneller als auch nur einmal zu wipen.
Man wird als Tank auch mal gelobt. ALs Heiler auch, aber nen DD ist da nicht so mit gesegnet.
Weil man hin und wieder einfach vergisst das man auch sterben kann.
Weil ich mich beim spielen auch gerne mal auf andere verlasse.
ach ja und ganz wichtig.... Weil es spaß macht.
Naja, wenn du wirklich schlecht spielst, würde ich dich auch kicken, erstmal in der Instanz gelandet, rausbekommen, daß er Tank mies spielt, ist es
Dank DF kein Problem mehr, innerhalb kurzer Zeit einen neuen Tank oder auch Heiler zu finden.
Aber du schriebst ja schon, zu 90%
Was mich persönlich als Tank stört, ist zBsp. in ZG, alle wollen den Timerun machen, aber selten fragt jemand vorher, ob alle mitmachen.
Das bedeutet meistens, daß alle auf Teufel komm raus durchpreschen, 2 Wipes später und der Gewisshheit, daß es nicht mehr machbar ist, aber ihr Tempo nicht drosseln, sondern trotzdem noch gerusht wird, was häufig durch Unachtsamkeit o.ä. zu weiteren Wipes führt.