Warum W.A.R nicht WoW ist

Wenn sich das wirklich bewahrheitet mache ich einen Salto rückwärts aus dem Stand. Seit Jahren schon erhoffe ich mir genau das. Seit ich damals von der Warhammer-Entwicklung gehört habe, bzw, wer es entwickelt ... da bekam ich gleich ganz spitze Ohren. Denn dann steht für mich persönlich fest das da ne Menge Spielspaß auf mich zukommt.

"Warum WAR nicht DAOC ist" könnte man genauso schreiben, glaub mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Hat eigentlich schonmal IRGENDEIN WoW-Spieler, der dieses Forum besucht, wirkliches Open-PvP (oder gar RvR) gespielt? Und ich meine nicht dieses Lowie-Geschlachte (zu Wohle der dicken Eier) oder Rumgeeier bei irgendwelchen Questgegnern um irgendwie hinterrückts, wärend dieser im Kampf mit 1-X Gegnern ist, umzuknallen. Wie auch immer. Es ist wie Perlen vor die Säue zu werfen.

Klar, hab mal Thrall geraidet und in Tarrens Mühle den Flugmeister abgefarmt damit die lowies nit mehr wegfleigen können :O...muhahahaha

und WAR des WoW abklatsch da...naja whatever..komijet speil..giev da WOTLK!!11
 
Klar, hab mal Thrall geraidet und in Tarrens Mühle den Flugmeister abgefarmt damit die lowies nit mehr wegfleigen können :O...muhahahaha

und WAR des WoW abklatsch da...naja whatever..komijet speil..giev da WOTLK!!11
Boah, geiler Typ.
clap.gif
 
Klar, hab mal Thrall geraidet und in Tarrens Mühle den Flugmeister abgefarmt damit die lowies nit mehr wegfleigen können :O...muhahahaha

und WAR des WoW abklatsch da...naja whatever..komijet speil..giev da WOTLK!!11

hmm ok das Thrall geraidet können wir vll grad noch so gelten lassen, aber das flugmeister abfarmen ist low sagen wir 3/10 für schlechten Flame.
 
Klar, hab mal Thrall geraidet und in Tarrens Mühle den Flugmeister abgefarmt damit die lowies nit mehr wegfleigen können :O...muhahahaha

und WAR des WoW abklatsch da...naja whatever..komijet speil..giev da WOTLK!!11

gib ja leute die dan denken das ma zu blöd, ich spiel ein anderes mmo naja ich sag nix mehr is e alles für die katz
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie bekomm ich so langsam Lust mal so nen Blödsinn ins WoW Forum zu schreiben
wink.gif
 
Ja so langsam wächst die Versuchung... aber ich bleibe stark
biggrin.gif
 
Bringt doch auch nichts dieses rumgeflame und gespamme....

Nachher ist WAR hier im Forum und nicht im Spiel...
rolleyes.gif


Muss ja nicht sein
dunno.gif
 
Ihr kennt ja die 7 mmo todsünden also bleib stark leute
biggrin.gif

ps: fand den wow war vergleich ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, hab mal Thrall geraidet und in Tarrens Mühle den Flugmeister abgefarmt damit die lowies nit mehr wegfleigen können :O...muhahahaha

und WAR des WoW abklatsch da...naja whatever..komijet speil..giev da WOTLK!!11
zomfg, bist du krass! wieso war ich nicht auf deinem Server, da hätten wir bestimmt alles gerockt! deine leetness kombiniert mit deinem Taktischen denken... wirklich amazing!









.... nicht.
Bleib bitte bei WoW. das ist besser für uns
smile.gif
 
hoffentlich bleiben solche Vollspasten echt bei WoW. Keine Lust auf die Kiddys in W.A.R... Hab mir auch grad wieder wow installiert um die Zeit totzuschlagen und jetzt erst merke ich... ja ich merke... ja was merk ich eigentlich? Ich hoffe, dass die Open Beta bald startet, sonst bekomm ich nen Anfall.
 
Jetzt wo wir wissen das der 18.09.08 das Release Datum ist, kommt mir das warten irgendwie länger als früher vor.
 
Klar, hab mal Thrall geraidet und in Tarrens Mühle den Flugmeister abgefarmt damit die lowies nit mehr wegfleigen können :O...muhahahaha

und WAR des WoW abklatsch da...naja whatever..komijet speil..giev da WOTLK!!11
Du verdienst dein Avatar nicht! Bei solchen dummen Posts das Gesicht einer so intelligenten Person zu verwenden ist einfach unverschämmt. Man kann sich auch normal äußern....
 
Du verdienst dein Avatar nicht! Bei solchen dummen Posts das Gesicht einer so intelligenten Person zu verwenden ist einfach unverschämmt. Man kann sich auch normal äußern....

wer oder was soll das sein ?
biggrin.gif
infos bitte... SCHNELLER ! xD
 
Auf das Niveau wollen wir uns doch gar nicht herab lassen
wink.gif
.

Ich versuchs...aber Rayon und Sorzzara, alle die sich auf WAR freuen verstehen mich sicherlich. Naaaaaaatürlich habe ich als "ehemaliger" WoW - Spieler und kommender WAR Spieler jetzt ein deutlich höheres Niveau.
wink.gif


Spaß beiseite. Ich finde WoW Spieler völlig in Ordnung, das einzige was ich als Frechheit empfinde ist, wenn die Spieler anderer Games bei uns ins Forum kommen um uns zu beleidigen und bei unserer Diskussion durch ihr bemitleidenswertes Geflame nerven. Jeder soll und darf spielen was er möchte, hauptsache es macht ihm Spaß und er lässt die anderen in Ruhe.
 
wer oder was soll das sein ?
biggrin.gif
infos bitte... SCHNELLER ! xD

der mr. L aus death note, echt´n subba anime, ab folge 26 wirds zwar nit mehr soo toll, aber trotzdem ein toll gemachtes filmchen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück