ähm du weißt schon das magier wille braucht^^ wille=ZM aber naja
hm du weißt auch dass dem nicht mehr so ist? neuer patch und so?^^
Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem GM, das wiedermal zeigt, wie die Position von Blizz ist:
.
.
.
Mach ab jetzt auch auf alles bedarf, egal ob Grün, Blau oder Epic, egal ob ichs brauch oder jemand anders*YAY!* -.-
Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einem GM, das wiedermal zeigt, wie die Position von Blizz ist:
Ausserdem ist das System von Blizzard so gewollt! Es is zwar immer scheiße wen einem was wechgewürfeld wurde, aber Blizzard will nunmal soziale Interaktion "erzwingen"
Bitte um Meinungen.
23:09 [****]: wüsste nicht was ... herzlichen dank für den "support" ...
23:09 [****]: kundenservice ftw
23:09 [*********]: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ****!
Spiel mal Priester-Heiler, da kannst täglich erleben, wie Dir jeder Caster-DD das item mit Wille wegwürfelt................-.-
Ich muss für jedes nüzliche Item ca. 3-4x rein, bis ich es mal kriege, macht aktuell MEGA-Spass beim spielen.
Das umschmieden ist in meinen Augen keine Rechtfertigung, um auf Items Bedarf zu machen und das Wille nun hit sei ist mir eigentlich Latte,
weil es für ein heiler aktuell das wichtigste Attribut ist und für den DD ist hit im Vergeich dazu meiner Meinung nach nicht so wichtig.
Spiel mal Priester-Heiler, da kannst täglich erleben, wie Dir jeder Caster-DD das item mit Wille wegwürfelt................-.-
Ich muss für jedes nüzliche Item ca. 3-4x rein, bis ich es mal kriege, macht aktuell MEGA-Spass beim spielen.
Das umschmieden ist in meinen Augen keine Rechtfertigung, um auf Items Bedarf zu machen und das Wille nun hit sei ist mir eigentlich Latte,
weil es für ein heiler aktuell das wichtigste Attribut ist und für den DD ist hit im Vergeich dazu meiner Meinung nach nicht so wichtig.