Also der obere Teil mit dem "Killen" als Hauptzweck ist totaler Quark, das fällt dir hoffentlich selber auf, wenn du das nochmal liest. WoW ist kein Shooter, hier gehts um Teamplay, Klassenverständnis und gegenseitiges Ergänzen durch einzigartige Fähigkeiten....
Genau, und warum soll ich deswegen auf ein Teil verzichten was ich, wenn auch für die zweite Skillung, benötige?
Der untere Teil in dem du versuchst dein unfaires Verhalten irgendwie zu rechtfertigen enthält genau die Argumente, die die WoW-Community so versauen. Leute wie du verderben einem den Spaß am Spiel.
Jeder hat beim Würfeln die gleiche Chance, was ist daran unfair? Unfair wäre, wenn ein Plündermeister sich das Teil einfach einsteckt.
Und ich schrieb ja, das ich z.B. einem Stoffi sein Teil nicht wegwürfeln würde, sondern nur Teile die ich AUCH gebrauchen kann, auch wenn es für die 2te Skillung ist.
Nein, es ist nicht ok Bedarf zu würfeln nur weil man es kann.
Nein, alles wegwürfeln was man irgendwie gebrauchen kann zählt nicht als "Rollenspiel eines bösen Charakters".
Nein, es geht nicht nur um das bessere Würfelergebnis, sondern um den höhren Nutzen für einen anderen Spieler
Nein, es geht in diesem Spiel nicht nur um dich und dein Equip.
Nein, es geht nicht nur ums hirnlose "Killen", sondern um Teamplay
Nein, Teamplay besteht nicht nur darin zusammen zu bomben und "Erster" in irgendetwas zu sein, sondern sich zu ergänzen und zu helfen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Nein, ich kann deine Haltung überhaupt nicht tolerieren und boykottiere Spieler wie dich rigoros.
Doch es ist OK Bedarf zu würfeln wenn man es braucht, tragen kann und dadurch seine Ausrüstung verbessert auch für die Zweitspec.
Es geht nur um das Würfeln, wenn ich mich auch verbessern kann.
Es geht nur um das Equip.
Ob ich alleine und mit anderen Zusammenspiele, das Ergebnis ist das Ziel, das ein Gegner gekillt wurde.
So antisozial wie du kann man kaum sein. Ich hoffe ich werde dir nie begegnen.
Du bist echt Gift für jedes Spiel das Teamplay erfordert.... hoffentlich kündigst du deinen Account bald.
Warum sollte ich ?
Ich verwechel nicht ich habe einen vergleich benutzt. Un d das Spiel ist gut, sonst würdest du es doch nicht spielen
Das Spiel ist schlecht, aber in der Not frist der Teufel Fliegen, andere Spiel sind noch schlimmer, da ist WOW das kleinere Übel.
Geh wieder counterstrike zocken. Wie kann man so nachhaltig den Plot ignorieren. Es steckt eine Story dahinter du killst hier nicht iwelche leute weil alle chars grausamme Mörder sind. Da stecken sachen wie Ehre, Weltrettung und sowas dahinter von der Story her. Hab noch keinen Questtext gelesen wie "Töte xyz weil ich es lustig finde"
Was ist Counterstrike?
Story, welche Story, ach ja, großer böser Drache muss erlegt werden. Die Texte für die Queste liest eh kaum Einer, kostet Zeit->Leveln dauer zu lange, braucht man auch nicht. Da man nur den Quest annehmen muss zur Kartenmakierung rennt und wieder zurück. Und die Questgeber finden es natürlich nicht lustig, aber es muss gekillt werden.
Den Spielst du nicht nur... Und Rollenspiel ist ja ne tolle Begründung weil es ja richtig RPG mäßig ist das da 5 Helden stehen und jeder einen 100 seitigen würfel schmeißt um zu sehen wer dem Schleimmonster die Schuhe klauen darf.
Oh, danke
Ach!? du willst dem bösen Monster nicht die Socken klauen, wenn du sie Gebrauchen kannst und deinen Teil zum Gewinn beigetragen hast. Schön, ich glaube wir sollten mal zusammen Spielen
Ohne solche leute wäre die welt (ingame wie in RL) wohl um einiges besser
Nee, nicht wirklich, würde eher sagen, ohne Leute die ein Spiel so bitter ernst nehmen und nicht verlieren können, wäre es besser.