Was darf auf einer Party nicht fehlen ?!

Naz_gule

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Huhu leute,

MIch würde gern mal so interessieren was ihr euch auf einer Party vor Musik vorstellt ???

Da ich demnächst diesen Freitag
dance.gif
biggrin.gif
(03.03.07) auch wieder ne Party schmeiß und nicht schon wieder die selben Lieder von .... Ballaman Hits 07, Fetenhits 07 ect spielen will, frag ich euch was ich (ihr) euch noch so vorstellen könnt vor Guterlaune Mukke bis Techon oder whatever
happy.gif


Und da man ja wissen muss welche Party es is ... ne Jugendparty für den 18 Geb
wink.gif

also schön feiern und saufen ^^

.... Schlagt was vor was ihr wisst was man noch spielen kann
victory.gif


Mfg ... Nazz
clap.gif
 
hm... müssens lieder sein die jeder mitsingen kann? da fällt mir spontan ein:

griechischer wein
schifoan
landeshymne (sollte zumindest jeder können
biggrin.gif
)
ka irgendwas von wise guys (deutsch acapella band)


jaaa
und die die nicht mitgesungen werden müssen:

arctic monkey - i bet you look good on the dancefloor
black eyed peas - let's get it started
========== - mas que nada
bodyrockers - i like the way u move
boogie pimps - don't you want somebody to love
caesars palace - jerk it out
daft punk - harder better faster
====== - crescendolls
JXL - a little less conversation
fatboy slim - push and shove
fettes brot - emanuela
======= - die meisten meiner feinde
franz ferdinand - take me out
========= - evil and a heaten
========= - i'm your villian
FRATELLIS - Chelsea Dagger
jamiraquai - feels just like it should
jan delay - klar
lenny kravitz - where are we running
======== - fly away
muse - super massive black hole
red hot chili peppers - snow
============= - can't stop
============= - desecrate smile
robbie williams - let me entertain you
(scissor sisters - i don't feel like dancing > je nachdem welchen ruf du genießt
biggrin.gif
)
chemical brothers - galvanize
the disco boys - for you
the hives - hate to say i told you so
the offspring - why you don't get a job
the raconteurs - steady as she goes
the who - my generation (´kennt fast jeder
biggrin.gif
)
wamdue projekt - king of my castle
Falco - einiges
Weezer - Beverly Hills
Fall Out Boy - this ain't a scene ...

und fürs basslastige:
Goldfrapp - strict machine
justin timberlake - sexy back
kanye west - gold digger
rob zombie - dragula
p.o.d. - boom
fatboy slim - the rockafeller skank
David Holmes - einiges
Daft Punk - einiges
Bob sinclair - rock this party (mir gefällts ja nicht so... aber den andren
wink.gif
)
armand van helden - my my my
benny benassi - california dreaming
========= - sweet dreams
========= - who's your daddy
Global Deejay's - Sound of San Francisco (musst du entscheiden welche version... oder alle
biggrin.gif
)


tja ja... woher ich so viel musik irgendwie hab? *hust* naja letzte party halt die playlist nochmal für dich abgeschrieben

jo... dann viel spass und so
wink.gif




###edit###

ach sh** bin ja viel zu spät omg -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ballaman Hits 07, Fetenhits 07 ect spielen will, frag ich euch was ich (ihr) euch noch so vorstellen könnt vor Guterlaune Mukke bis Techon oder whatever
Oh Gott.. Also so richtig komplexe Musik, wie?
biggrin.gif
Dj Ötzi und Scooter auf einer Party. Also ich würde nach 5 Minuten den Raum verlassen
biggrin.gif
So einen Thread hatten wir übrigens schonmal. Finde ihn leider auf die schnelle nicht.
 
hm... müssens lieder sein die jeder mitsingen kann? da fällt mir spontan ein:

griechischer wein
schifoan
landeshymne (sollte zumindest jeder können
biggrin.gif
)
ka irgendwas von wise guys (deutsch acapella band)
jaaa
und die die nicht mitgesungen werden müssen:

arctic monkey - i bet you look good on the dancefloor
black eyed peas - let's get it started
========== - mas que nada
bodyrockers - i like the way u move
boogie pimps - don't you want somebody to love
caesars palace - jerk it out
daft punk - harder better faster
====== - crescendolls
JXL - a little less conversation
fatboy slim - push and shove
fettes brot - emanuela
======= - die meisten meiner feinde
franz ferdinand - take me out
========= - evil and a heaten
========= - i'm your villian
FRATELLIS - Chelsea Dagger
jamiraquai - feels just like it should
jan delay - klar
lenny kravitz - where are we running
======== - fly away
muse - super massive black hole
red hot chili peppers - snow
============= - can't stop
============= - desecrate smile
robbie williams - let me entertain you
(scissor sisters - i don't feel like dancing > je nachdem welchen ruf du genießt
biggrin.gif
)
chemical brothers - galvanize
the disco boys - for you
the hives - hate to say i told you so
the offspring - why you don't get a job
the raconteurs - steady as she goes
the who - my generation (´kennt fast jeder
biggrin.gif
)
wamdue projekt - king of my castle
Falco - einiges
Weezer - Beverly Hills
Fall Out Boy - this ain't a scene ...

und fürs basslastige:
Goldfrapp - strict machine
justin timberlake - sexy back
kanye west - gold digger
rob zombie - dragula
p.o.d. - boom
fatboy slim - the rockafeller skank
David Holmes - einiges
Daft Punk - einiges
Bob sinclair - rock this party (mir gefällts ja nicht so... aber den andren
wink.gif
)
armand van helden - my my my
benny benassi - california dreaming
========= - sweet dreams
========= - who's your daddy
Global Deejay's - Sound of San Francisco (musst du entscheiden welche version... oder alle
biggrin.gif
)
tja ja... woher ich so viel musik irgendwie hab? *hust* naja letzte party halt die playlist nochmal für dich abgeschrieben

jo... dann viel spass und so
wink.gif

###edit###

ach sh** bin ja viel zu spät omg -.-"

Jo hier ist für jedenwas dabei, und wenn nur Fetenhits laufen würde würd ich auch sofort die Party verlassen, es gibt keine schlimmer Musik. Ich denk die beste Musik ist die zum Mitgröhlen, und nein keine Fetenhits, sondern alte Schlager oder so..
biggrin.gif
Ansonsten Musik zum tanzen...
 
hört sich alles gut an was Saintsfield hier gepostet hat! Also einfach mal die Mucke laufenlassen und wenn die Leute mal nach ner Zeit besoffen sind, dann ist es den mehr oder weniger sch****egal was da für Mucke läuft!^^ (ich spreche aus erfahrung)
 
Oh Gott.. Also so richtig komplexe Musik, wie?
biggrin.gif
Dj Ötzi und Scooter auf einer Party. Also ich würde nach 5 Minuten den Raum verlassen
biggrin.gif
So einen Thread hatten wir übrigens schonmal. Finde ihn leider auf die schnelle nicht.

/signed

hauptsache du lässt House laufen, das kommt so ziemlich bei jedem gut an... hab mal aufner Party aufgelegt aber meine House platten vergessen, wurde fast gekillt... einfach jeder wollte House -.-
 
Also ich würd ja ein paar Kästen Bier kaufen, einige (viele) Flaschen süßen Met und dann einschmeißen: Immortal zum warm werden, Rammstein, Disturbed, Seether.
Danach gemischt Winamp Playlist durchshuffeln lassen wenn der erste Alk geflossen ist. Ab dem Zeitpunkt Lautstärke hoch drehen und auch mal ein wenig was zum mitgröhlen auflegen (sprich: Wise Guys, mansingtdeutsch, J.B.O. <<ganz wichtig).
Zum ausklingen und abchillen empfehle ich Schandmaul, Secret Garden und ähnliches. Am nächsten Morgen zum wecken und aufräumen passt am besten: Eisregen.

Achja, ein Tipp am Rande: die beste Musik taugt nichts, wenn die Location nicht stimmt
dance.gif
 
Die Toten Hosen
biggrin.gif
- da kann zumindest jeder mitsingen (grölen oder was auch immer^^)
 
/signed

hauptsache du lässt House laufen, das kommt so ziemlich bei jedem gut an... hab mal aufner Party aufgelegt aber meine House platten vergessen, wurde fast gekillt... einfach jeder wollte House -.-

Jap bin deiner meinung, House und Hip-hop (vlt. ein bisschen dance hall, so seed sean paul etc.) kommen gut an.

Also was auf einer party nie einfach NIE fehlen darf ist:

Faithless: Insomnia
Fedde Le Grand: Put your Hand up (for detroit)
Campioni del mondo: popopopopopopo (oder so ^^ seven nation army von The white stripes geht auch wens club mix is ^^)
Global Deejays: The sound of San Franciso
One night in Bangkok

und sons fällt mir nix mehr ein^^
ah doch....^^

Wu tang -clan: Gravel Pit

so das wärs
schönen abend noch
Grz Tri...
 
wie wärs wenn du nicht uns fragen würdest sondern die leute die zur fete kommen? die wissen ja was sie hören wollen...
 
Gute Idee. So btw übrigens ein Wahnsinn wie das Off Topic Forum hier auflebt wenn es nur ein paar Pixel weiter nach oben geschoben wird. Gigantisch. Muss man gleich schauen ob nicht zuviel gespammt wurde.

*erhebt den mahnenden Finger*
biggrin.gif
 
Ne Pulle Stroh für jeden und ne Menge Blackmetal ála Darkschön und Sattrycon...
smile.gif
 
30 seconds to mars - the kill
arctic monkeys - dancing shoes
" " - mardy bum
aretha franklin - son of a preacher man
" " - respect
bass hunter - tetris
christina aguilera - candyman
clueso - chicago
deichkind - remmidemmi
" " - ich betäube mich
" " - e.s.d.b.
" " - bon voyage
" " - limit
fall out boy - dance dance
fergie - fergalicios
" " - london bridges
gwen stefani - the sweet escape
" " - rich girl
" " - hollaback girl
" " - what you waiting for
" " - yummy
hund am strand - jungen mädchen
iggy pop - the passenger
the roots - the seed
incubus - love hurts
justin timberlake - my love
kt tunstall - black horse and the cherry tree
mando diao - you cant steal my love
" " - down in the past
" " - good morning herr horst
mika - grace kelly
p. diddy - d.i.d.d.y.
queen - bohemian rapsdoy, crazy little thing called love, dont stop me now, fat bottomed girl
rihanna - pon de replay, sos
propellerheads - history repeating
snoop dogg - drop it like its hot
kA wer - hear my name
wamdue projekt - king of my castle, my my my
nelly furtado - maneater
tenacious d - tribute, fuck her gently
the fratellis - flathead
the strokes - 1251
 
ohh man hab den Thred vollkommen vergessen
w00t.gif


Aber thx für eure Antworten ^^
diesen Monat am 26 Mai is next Party und bei den Liedern die hier gepostet sind werd ich sicher eine gute
scheibe auflegen können
wink.gif


Thx euer Nazz
 
Zurück