Was geht den Bitte hier ab (Arena Season3)

@TE selfpwned oder?

Man mag es kaum glauben, aber PvP hat auch schon was mit Skill zu tun, sobald alle relativ gleiche Vorraussetzungen haben.

weil man vipernbiss ja auch spammen kann, dank cd, und das "säulengerubbel" istwirklich der tot für die Hunter in der Arena, und der Segen ller healer, nur nutzen es zu wenig, oder besser zum Glück, weil dieses verstekcne einach feige ist, udn nicht viel mit kämpfen zu tun hat, aber os sind die Arenenen nun mal, alles anders als ausgeglichen.

Und ja, das Problem besteht momentan, da siech die Spreu vom Weizen erts später trennt, und das dauert leider ne Weile, also gegen Ende der Saison legt sich das dann wieder.

Schonmal was von taktik gehört?

Die wurden bestimmt nicht dahin gebaut damit sie schön aussehen.
Wenn du damit nicht klar kommst ist es dein pech, aber behaupte nicht das es feige ist.
*Ironie on*
Dann kannst du das nächste mal ja auch komplett ohne heal in die arena, bei nem 5 on 5, gehen. Ist doch voll feige nen healer dabei zu haben, sei ein Mann und weine nicht wegen jedem wehwechen.
*Ironie off*

Ohne Worte -.- was momentan in der arena abgeht

Zu season 2 Zeiten sahen meine Ratings bzw die Ratings meiner maids so aus

2on2 : 2150 - (Me) Hexer & schurke und im switch mit Frost Mage

3on3 : 2100 - (Me) Hexer , Schurke , Dizi Priester

5on5 : 2070 - Heal Schami , 2 Ms Warri , Heal Pala , Me (hexer)
und nun o.0 !?

Season 3

2on2 : Gar keins ^^

3on3 : ma kurz vor 2k dann auf 1722 runtergezockt -.-

5on5 : aufgelößt ^^
soviele pvpler die vorher auf 2k und 2,1k gespielt haben eiern nu auf 1700 rum o.0 und wir kommen kaum weiter

haben hier einige leute auch das Problem ?

bzw woran liegt den das o.0

ich schieß ma vor und sag nerf HUNTER -.- drecks vipernbiss spammende jump & run klasse -.-

mach 2 on 2 und frag nen dudu (dot hot lauf skillung und so ;D)
btw nur weil nun jeder s1 mindestens hat und nicht mehr irgend ein kak eq und auf seine mind. 300 abhrtung kommt und nun haste schlechteres rating? Oo .. naja l2p hexer sind immer noch die beste klasse für arena zumindest im 2 on 2

Punkt 1 - Das Equip gleicht sich an.

Punkt 2 - Lasst Aussagen wie l2p ^^ l2p bedeutet in der Arena learn to use makros - nicht mehr und nicht weniger - und dagegen sträube ich mich.

Da es hier ein bischen Off-Topic geht, komme ich mal zurück zu der Sache mit der Wertung:

Es gibt mindestens noch einen Grund warum plötzlich sehr viele starke Team auch im Bereich um 1500 rumzoggen. Ich war auch sehr überrascht von soviel Season3 Gear in dem Bereich.

Arenaspieler X und Y haben ein 2er Team (zB. mit 1600er Wertung) und wollen an die 1850er Waffe und 2000er Schultern.
Was tun? Sie laden ihre 70er Twinks in das Team und spielen mit ihnen ABSICHTLICH die Wertung runter, loggen dann auf die Mains um, damit sie mit denen die Wertung (und damit auch ihre persöhnliche Wertung) nach oben pushen.

Das alleine hilft Spieler XY aber nicht, da man auch eine Teamwertung in dem Bereich braucht, um an die Items zu kommen.
Also kaufen sich die beiden in ein erfolgreiches 5er Team ein, die für sie die Teamwertung nach oben pushen.

Viola! Man kauft sich die Items!

So wie Slowpinger seh ich das auch.
Die Equipsache, ist nicht ausschlaggebend.
In Season 2 waren die Spieler auch PvP
equipt und Druiden gabs damals bereits schon ;D

Also Arena Dauerspieler sind eine klare Minderheit im Spiel und wenn man dass mal beobachtet,sind 90% davon auch nur Kids....die jammern.

Zurück