Was gibts Neues? teilweise [BBB]

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Liebe buffed Gemeinde,

die Zeit rennt, die Tage vergehen wie im Flug.
Im Normalfall steht zelda so um 6 Uhr auf. Das heißt: plaudern, umdrehen, im Bett rumspielen etc.
Nach ner Zeit macht sie ein 2. Nickerchen und DANACH stehen wir dann beide so richtig auf. Dann vergeht der morgen mit spielen, Fläschchen und Mittagsschläfchen. Der Nachmittag sieht genauso aus.
Gegen Abend gehts dann ins Bett, das dauert meist so ne Stunde bis sie dann pennt und danach leg ich die Füße hoch und atme erstmal tief durch.
Ja. Es strengt an.
Und man kommt zu nix mehr. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie das war, einfach mal planlos auf der Couch zu sitzen und "IRGENDWAS" als nächstes zu machen oO

Das Studium klopft auch an die Tür. Und nach einer halbjährlichen Abstinenz, kommen seit einigen Wochen Zweifel an meinem Studiengang auf.
Zuletzt hatte ich einige Vertretungsstunden an einer Gesamtschule gehalten. In einer 9. Klasse kam mir so extrem die volle Breitseite an Respektlosigkeit, Ignoranz und Verachtung entgegen, dass ich am liebsten heulend aus dem Klassenzimmer gerannt wäre. Sowas mag ich nicht.
Ich mag gern Leuten was beibringen, etwas erklären, vermitteln, Spaß haben und auch mal Druck machen.
Aber ich mag nicht den Hampelmann für 30 Halbstarke spielen, die mit ihren "wasch wilscht du alde?"-Sprüchen ihren noch unbehaarten Penis größer erscheinen lassen wollen. (Und JA, ich weiß, dass unbehaarte Penisse sowieso größer aussehen -.-)
Nun... im Moment bin ich also etwas planlos. Weiterstudieren: JA. Aber wie komm ich um nervige Teenies herum :/? Ich habe noch keine Ahnung....

Dann klopft wow noch an die Tür. Ein Kumpel zockt wieder und diese Woche war ich 2x kurz davor, den Account wieder aufzutauen. Abends hätte ich Zeit mich ein paar Stunden dort herumzutreiben...
Oder auch nicht, wenn man das Pensum an Lernstoff betrachtet, das ich so vor mir liegen habe.

Nun, ich will nicht so deprimiert klingen: Ich habe eine wundervolle kleine Tochter. Sie schläft Nachts die meiste Zeit richtig gut, wacht in letzter Zeit höchstens nur noch 2 Mal auf.
Gestern Nacht um 2 hab ich ihr ne Flasche Milch ins Gesicht geschüttet... keine Ahnung was da passiert ist...habe im Halbschlaf wohl die Flasche nicht richtig zugedreht oO
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Sie wächst, sie gedeiht, und die ersten 2/3 des Tages ist sie super gut drauf. Gegen Abend wird es immer etwas schwierig. Aber tagsüber ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
macht es richtig Spaß mit ihr.
Sie ist jetzt schon 65cm groß, wiegt 6500g und greift, lacht, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück und macht schon Anstalten zu krabbeln.
In 10 Tagen wird sie schon 5 Monate alt. Und ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr recht dran erinnern, wie klein sie mal war, und dass sie am Anfang einfach nur so rumlag oO
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Zum Beweis gibts mal einige neue Babyphotos:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Kann man nach dem Studium nicht in einem anderen Bereich tätig sein oder geht nur die Schule?
 

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Also ich habs bestellt für mich... :P
 

Eztok von Arygos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Buffs erhalten
18
Und die 15 jährigen Mädchen so: Ich möchte auch ein Kind haben. Das ist voll toll und niiiiemals anstrengend oder stressig. :D
 
TE
TE
Sionnach-Me

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
@Sven: Was bestellt? Jetzt sag bloß, dass alles, was du dir aus dem Blog gemerkt hast und worauf du antworten wolltest, wow war xD

@ Eztok: Leider sind 15jährige aus DEM Alter schon raus -.- ^^ Und Gute Nacht Brei ist lecker. xD
 

Eztok von Arygos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
257
Buffs erhalten
18
Wie? Aus dem Alter raus? Oo . . . Ah..lange Leitung. Die sind mit 15 schon kurz vor der Entbindung.

Deswegen habe ich damals immer die doppelte Menge an Brei gemacht oder gekauft. Eine Portion für die Kurze und Eine für mich. ;)
 

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ging es denn noch um was anderes? Oo Warte kurz...

*les*

*les*

Ach ja, du hast ein Kind... Glückwunsch xD
 

Jesbeel

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
401
Buffs erhalten
29
auch wenn ich mich jetzt warscheinlich boes in die nesseln setz:
erinnert noch jemanden ausser mir das letzte bild an golum?
*duck und renn*

ok, spass beiseite - krass wie schnell die zeit vergeht :)
 

d2wap1

NPC
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Zelda loves SNES.
Mehr mus sman wohl nich sagen.
Gut gemacht, Sven *g
 

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Hi...
Sehr hübsch die Kleene. Das letzte Bild ist total süß!!! Ja das mit der Zeit fürs daddeln, chillen usw. kenn ich, ist echt nen Problem manchmal aber unsere Kids stehen ja nun mal an erster Stelle *g*Und es ist echt eine tolle Zeit das zu erleben. Aber ich freu mich auch immer wenn ich wirklich mal bissi zocken kann oder in Ruhe Comic lesen oder einfach in die Wanne legen....naja

Viel Glück noch für Euch und Dein Studium :)
 

Gauragar

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
953
Buffs erhalten
104
Ich finde gar nicht, dass Zelda wie Gollum aussieht!

Viel mehr wie diese kleinen Wichtelchen mit den Turmfrisuren, die es mal als Spielzeug gab... wie hießen die denn noch mal?? (Besonders das erste Foto: knuffig!)
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Für mich sieht sie aus wie Kevin. Vielleicht ist ein Vaterschaftstest angebracht?
 

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Die kleine sieht doch nich aus wie ich!!!!!!

Und sie ist ech süß :) Kinder eben :=
 
TE
TE
Sionnach-Me

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Ich weiß auch nicht wem sie ähnlich sieht :D Aber Viele sagen, sie hat was von Sven xD
Kevin seh ich darin auch nicht oO! Und das wüsste ich ja xD
Und zu Gollum sag ich gar nix...
Die Wichtel....jaja ich weiß welche xD Aber nein, sie hat ja kein neonfarbenes Haar :D
 

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
ich find sie sieht aus wie ein total knuffiger weihnachtself!
 
Oben Unten