Was haben so viele Leute gegen HipHopper?

Dem muss ich mich anschließen. Es gibt auch guten HipHop. Den höre ich zwar auch nicht, aber der hat wenigstens noch gute Texte, im Gegensatz zu Aggro-Berlin und diesem Kram.

Ach...und ich sehe gerade den Namen des Threads...ok...dann mal zu den Personen die HipHop hören.
Ich nenn sie auch gerne Voerde-Mitte-gAnGsTaZ, weil sie in Voerde-Mitte bei mir in der Stadt verstärkt auftreten. Meistens ihre Hosen in den Kniekehlen, Hosen in die Socken, Klamotten die ihnen viel zu groß sind, Handy mit volelr Lautstärke in der Hand (HipHop kommt raus, was sonst), 0 Respekt anderen Mitbürgern gegenüber. Und dann müssen die auch noch überall hinspucken...guckt euch mal unsere Bushaltestellen in Voerde an. Da kann man sich ja nicht mehr hinstellen ohne in den Speichel von anderer zu treten. Und das ist nicht ein kleiner Klecks...nein das ist ein kleiner Teich. Kaum guckt man sie einmal komisch an, aus welchem Grund auch immer, wird man angemacht. Wenn man drauf eingeht hat man verloren, weil man es dann mit mehreren zu tun bekommt.

SO. Bitte. Das habe ich gegen HipHopper. Bevor das geflame über meinen Post losgeht noch eine Kleinigkeit: Nicht alle HipHopper sind so. Mein bester Freund ist auch einer. Und mit dem komm ich prima aus. Nur der größte Teil ist so. Und das habe ich gegen HipHop und seine Hörer.
Bei uns ist das nicht anders.
Deshalb mag ich Hip Hopper auch nicht gerne aber so Sachen von Fanta 4 sind gut, die Texte haben auch einen Sinn und über solchen Hip Hop rege ich mich auch nicht auf sondern tolleriere ihn und 1-2 Lieder finde ich selber ganz gut. ZB Emanuela oder Troy

Ein Kumpel von mir ist auch Hip Hopper,ich mag ihn auch,es gibt halt nur manchmal Meinungsverschiedenheiten beim Thema Musik.
Ansonsten,wenn alle Hip Hopper nicht so prollig manchmal wären sondern einfach normal, denke ich würde sicher viele Leute nichts gegen Hip Hopper haben.

Also ich höre auch sehr wenig Hip Hop und wenn nur englischen (Dead Prez (wohl die besten politischen Texte) z.B) habe natürlich auch nix gegen Hip Hopper an sich nur die ganzen "altakrassganxstaodawat" wanabes gehen mir auf die Eier vor allem wenn ich seh wie sich 5. Klässler (weiß) gegenseitig als "Ni**er" bezeichnen frag ich mich echt wie weit das noch gehen soll^^

Schließe mich den Meisten hier an. Es gibt wirklich guten HipHop mit Sinn z.B. die alten Sachen von Eimsbush, Mongo Clikke, 5 Sterne Deluxe, Fettes Brot usw. und es gibt eben diese ganze neue scheiße wie Massiv, Bushido usw. wo man sich einfach nur denkt "Sinn?". Was mich an den heutigen Hoppern stört ist einfach dieses möchtegern getue. Ich versteh nich was daran cool sein soll, krampfhaft zu versuchen einen auf hart zu machen und irgendwie jeden anzumucken. Von der vergewaltigung der schönen deutschen Sprache will ich garnich erst reden...

im deutschen HipHop gibt es eigentlich nur einen Kool Savas.Er ist und beleibt einfach der beste.Fanta 4ist okay aber nicht mein Fall.Samy ist auch Gut.Allerdings find ich den Rest was deutschen Hiphop betrifft recht be....scheiden.Warum?:http://www.youtube.com/watch?v=HJ1qVRQ2PvA
Und wenn schon kleien 12Jährige in Baggys rumlaufen(hab grundsätzlich nichts gegen den Stxle aber ab einer gewissen UNtergrenze siehts nur noch lustig aus)und Lauthals andere also Opfer Huso etc bezeichnen krieg ich das kotzen

Tja, wer jetzt noch nicht gesehen hat das wir ein Ausländerproblem haben
rolleyes.gif
Jedenfalls im "Teenager - Alter"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hab ich gegen HipHopper?
Alles und nichts.
Die Musik an sich mag ich. Hör gerne die schon erwähnten Jurrassic 5, Snoop dog, Eminem und ja verdammt, ich mag auch ein paar Lieder von Sido. Andere Sachen mag ich halt wieder nicht, so wie in jedem anderen Musikgenre eben auch.
Andererseits mag ich im Grunde Leute nicht die sich zu sehr mit der Musik und dem Lifestyle indentifizieren und aufführen wie besoffene Engländer zur Paarungszeit. Dabei ist es vollkommen wurscht ob es Gangstas, Metaller oder Fans von Hansi Hinterseer sind. Idiotie kennt keine musikalischen Grenzen. Und sobald jemand sagt "Meine Musik ist die Beste, alles andere ist scheiße. Und jeder der nicht meine Musik hört ist auch scheiße", naja, dann ist er bei mir schon unterdurch, wie man so schön sagt.

Nur mal was zu hören is ja voll gangsta shit

http://de.youtube.com/watch?v=lsJXl79u8cM
(das lied finde ich echt mal sau gut)
nun mal im ernst
der ganze "Coole" Gangsta "Ich bin ja so hart" shit wie auch von leuten die ich garnet zu hip hop zähle wie Kolega usw. sind echt alle zu kotz**

aber so sachen wie Curse Azad usw sind meiner Meinung nach echt Geil

Tja, wer jetzt noch nicht gesehen hat das wir ein Ausländerproblem haben
rolleyes.gif
Jedenfalls im "Teenager - Alter"

Hab den Bericht damals im Fernsehen gesehen und war geschockt, das es so asozial ist, so unter der Gürtellinie. Vor allem hat mir der Typ voll leid getan, wie der von dieser Tussi eine geknallt bekommt.

Naja, für mich sind das keine Leute, die Hip Hop hören, sondern eher eine Persönlichkeitsstörung oder Entwicklungsstörung haben.

Einfach mal in die Texte genauer reinhören und vorallem dieses nervige Prollodeutsch. Hier wird jedem Wort mich "ch" ein "s" hinzugefügt was das ganze total behindert wirken lässt.

Schlimm das dieser Gettoslang von Migrantenfamilien auf Leute überspringt die noch den alten Wortschatz zu flegen wussten.
...
Bingo. Wenn so genannter deutscher Hip Hop auch deutsch wär so das man ihn versteht dann ok, aber einen "DeutschmitirgendwasanderemMischSlang" noch deutschen HipHop zu nennen find ich irgendwo schon verwerflich.
Desweiteren:
Deutscher HipHop ist toll: Fettes Brot, Fanta 4, Blumentopf, 5 Sterne Deluxe und was es da nicht alles gab.
...
genau die versteht man, und sie haben ihren eigenen Style irgendwie. Dieses Ghetto-Gedisse ala amerikanischen Vorbildern passt halt einfach nicht zu Deutschland, vor allem eben songtechnisch bzw. inhaltlich.

Noch mal zu Verdeutlichung, Latino-HipHop der in Amerika entsteht nennt sich Latino-HipHop, bleibt Latino-HipHop und wird auch nie Amerika-HipHop heißen, auch wenn er dort vertrieben, verkauft oder sonstwas wird. Aber das was hier als Deutsch-HipHop verkauft wird, fällt z.T. 0,nix unter die Kategorie deutsch. Und das ist auch das Problem was ich mit der Musik habe, das sie nicht das ist für was sie ausgegeben wird.

Grüße

Hab den Bericht damals im Fernsehen gesehen und war geschockt, das es so asozial ist, so unter der Gürtellinie. Vor allem hat mir der Typ voll leid getan, wie der von dieser Tussi eine geknallt bekommt.

Naja, für mich sind das keine Leute, die Hip Hop hören, sondern eher eine Persönlichkeitsstörung oder Entwicklungsstörung haben.

Japp so siehts aus.

Und um nochmal auf diese Gangs zu sprechen zu kommen : Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen. In ihrem Heimatland ist sowas doch gar nicht denkbar und hier führen sie sich auf wie King Loui, machen Deutschland nieder und sind stolz drauf Türke etc. zu sein.

Ok, Nationalstolz sollte jeder haben, dann aber bitte nicht das neue "Heimatland" nieder machen und wenn doch : Hier ist nen Hinflug-Ticket, zieh deine Masche in deinem Land durch...

Die Mädels in dem Video haben es ja wohl auch nicht anders gelernt. Der Junge kann einem wirklich Leid tun, steht da mit nem kleinen Kind und die rastet total aus, mehr als traurig. Und was soll er machen ?! Wird umzingelt von hysterischen Mädels, er hat das einzig richtige gemacht indem er versucht nicht drauf einzugehen, auch wenn er dann ausgelacht wird.... aber ne Frau schlagen is auch nicht drin, wobei ich mir das bei der überlegen würde...

http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk

stellt die hopper an die wand lalala bangbross
aso echt ma dieses ärsche, titten, getto, bling bling , gangster gelaber is doch echt zum kotzen!!!

aber was funny ist den hoppern zu zu schauen^^
immer müssen se ihrgend einen komischen neuen style haben z.b zu überdimensionale Hosen oder die hosen in den socken oder 3 paar socken in den schuen is echt lustig zum anschauen!^^

aber was ich mich frage was hat der theard für einen sinn?

lästern?
"dissen" ahahaha
man diese hopper sachen echt zum lachen^^

hopper = pausenclown^^

ach ja techno ftw

Naja so wie ich das seh gibts ne ganz einfache Lösung in 5 Schritten. 1.Man baut eine Stadt 2.Man baut eine Mauer drum 3.Man setzt die Möchtegern Gangster rein 4.Man setzt die Faschos rein 5.Man macht das Tor zu.

Kommt darauf an was man alles unter Hip Hop versteht.

Nun wenn ich irgenwo in einer Kneipe / Party bin, und es gibt irgendwo Stress, sind das nunmal zu 99% 10 Affenmenschen mit Hosenbund an den Knien und einem gangstamässig schrägen baseballcape auf der Birne die halbstark genug sind um zu 10 einen einzelen dumm anzumachen.

Natürlich gibt es unter den Hip Hopern auch welche die nicht total verblödet sind, aber die Erfahrung spricht nunmal anders.

Mit der Musik kann ich überhaupt nichts anfangen, werder mit dem kommerziellen Idiotenscheiss noch mit den *ich bin ja so gesellschaftskritisch und intelligent* zeugs, ist imho einfach viel zu einfältig.

stellt die hopper an die wand lalala bangbross
aso echt ma dieses ärsche, titten, getto, bling bling , gangster gelaber is doch echt zum kotzen!!!

aber was funny ist den hoppern zu zu schauen^^
immer müssen se ihrgend einen komischen neuen style haben z.b zu überdimensionale Hosen oder die hosen in den socken oder 3 paar socken in den schuen is echt lustig zum anschauen!^^

aber was ich mich frage was hat der theard für einen sinn?

lästern?
\\\"dissen\\\" ahahaha
man diese hopper sachen echt zum lachen^^

hopper = pausenclown^^

ach ja techno ftw
Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich doch lieber ein Pausenclown Hopper als ein Techno Ecstasy Opfer :>

Edit: Aber ich muss ja zugeben, ich höre auch Hip Hop, aber der Style der Hip Hopper ist echt.. naja.. bescheiden.. Ich verstehe nicht was an einem T-Shirt/Kleid das bis zum Schienbein geht gut aussehen soll, bzw. wo da der Style versteckt ist.

also da muss ich Szyslak recht geben der style is einfach .... alles in übergroße auf vorrat gekauft damit es möglichst lange passt oder wie?
biggrin.gif
:D:D

auf jeden fall ich habe nichts gegen hip hop mancher hip hop ist wirklich ganz in ordnung aber auf so ghetto gangster hip hop komm ich nicht klar.

und vor allem was ich an hoppern nicht leiden kann:
wo ich wohne wirst du wenn du durch die stadt läufst alle 5 meter dumm angemacht oder die wollen dich gleich verhauen und die einzigen die so einen total schwachsinn machen sind nunmal die übercoolen gangster hopper

meiner meinung nach ist genau diese art von hip hoppern die assoziale bevölkerung von morgen, denn einfach nur jeden dumm anmachen und verhauen wollen kann ja nicht im geringsten von sozial sein!

MFG Lonith

Dieses "Früher war alles besser" - Gelaber nervt. Es gibt auch heutzutage sehr guten Rap. Nur ist der nicht in den Medien, alles was man kennt ist Bushido oder Massiv oder so 'nen Schrott...

Die kleinen Möchtegern "Hopper" sind zwar lächerlich, aber nicht weiter schlimm. Es gibt auch 12-Jährige Kids die mit Skaterklamotten rumlaufen, obwohl sie sofort von 'nem fahrenden Skateboard fallen würden.

Ist halt alles so 'ne Sache... Jedem das Seine...

Bei dem SuperNanny Film seh ich ne gute Lösung bei solchen Arschlöchern:Schlagstock und Schlagring raus und feste druff, sry das sind Kinder, aber die benehmen sich wie die oberkriminellen sollen sie auch so behandelt werden echt mal...

Tante Edith sagt: KNÜPPEL AUS DEM SACK ist das Motto

Insektenspray, Autobomben, Pflanzendünger, etc.
Eigentlich, kann man mit allem Töten...
Ich hasse HipHop! Aus meiner Sicht sind,
mindestens 80% aller Hopper, peinlich bis assozial!
Was kann man daran nur toll finden, wenn jmd
darüber singt wie reich er ist, wie viele Frauen er
hat, wie viele Autos er hat oder dass er der Coolste
und Geilste und was weiß ich noch alles ist?
Wenn ich aus der Gosse käme, würde ich auch
gerne hören wie toll ich bin und wie scheiße andere
sind! Aber so, habe ich das nicht nötig! Sicher
gibt es die eine oder andere Ausnahmen, aber
für mich bleiben (die Mehrheit) der Hopper unterbelichtete
Möchte-gern-Gangster! Sido & Co sind einfach nur
dumm! Wissen die eigentlich das die Kinder die
diese "Musik" hören mit sowas anscheinend nicht
umgehen können? Oder warum sollten sonst alle
kleinen Hopper so beschissene Deutschkenntnisse
(ey alda wat geht bei dia? fick dich du hurnson! etc.)
haben und die Hauptschule besuchen?
Wenn man Hopper ausrotten würde, wären Hauptschulen
leer und HartzIV würden weniger in Anspruch nehmen!
Ich halte gar nichts von HipHop und werde meine
Meining diesbezüglich auch nicht ändern, sowie auf
weitere Diskussionen nicht eingehen!

Du hast auch Gorgoroth in deiner Sig...

Zurück