kargash
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
Bei uns ist das nicht anders.Dem muss ich mich anschließen. Es gibt auch guten HipHop. Den höre ich zwar auch nicht, aber der hat wenigstens noch gute Texte, im Gegensatz zu Aggro-Berlin und diesem Kram.
Ach...und ich sehe gerade den Namen des Threads...ok...dann mal zu den Personen die HipHop hören.
Ich nenn sie auch gerne Voerde-Mitte-gAnGsTaZ, weil sie in Voerde-Mitte bei mir in der Stadt verstärkt auftreten. Meistens ihre Hosen in den Kniekehlen, Hosen in die Socken, Klamotten die ihnen viel zu groß sind, Handy mit volelr Lautstärke in der Hand (HipHop kommt raus, was sonst), 0 Respekt anderen Mitbürgern gegenüber. Und dann müssen die auch noch überall hinspucken...guckt euch mal unsere Bushaltestellen in Voerde an. Da kann man sich ja nicht mehr hinstellen ohne in den Speichel von anderer zu treten. Und das ist nicht ein kleiner Klecks...nein das ist ein kleiner Teich. Kaum guckt man sie einmal komisch an, aus welchem Grund auch immer, wird man angemacht. Wenn man drauf eingeht hat man verloren, weil man es dann mit mehreren zu tun bekommt.
SO. Bitte. Das habe ich gegen HipHopper. Bevor das geflame über meinen Post losgeht noch eine Kleinigkeit: Nicht alle HipHopper sind so. Mein bester Freund ist auch einer. Und mit dem komm ich prima aus. Nur der größte Teil ist so. Und das habe ich gegen HipHop und seine Hörer.
Deshalb mag ich Hip Hopper auch nicht gerne aber so Sachen von Fanta 4 sind gut, die Texte haben auch einen Sinn und über solchen Hip Hop rege ich mich auch nicht auf sondern tolleriere ihn und 1-2 Lieder finde ich selber ganz gut. ZB Emanuela oder Troy
Ein Kumpel von mir ist auch Hip Hopper,ich mag ihn auch,es gibt halt nur manchmal Meinungsverschiedenheiten beim Thema Musik.
Ansonsten,wenn alle Hip Hopper nicht so prollig manchmal wären sondern einfach normal, denke ich würde sicher viele Leute nichts gegen Hip Hopper haben.