Was haben so viele Leute gegen HipHopper?

mhhh naja die meisten Hip Hopper machen sich halt zu Leuten die se nich sin und nie sein werden, des hab ich gegen HipHopper

Mich kotzt es an, dass so viele HipHopper(natürlich net alle) einfach verdammt aggressiv sind und wegen jedem kleinen Spaß gleich ausflippen.
Außerdem stören mich diese Hopper, die dann immer ihre Musik mit dem Handy laut hören.
Und die sollen nicht immer so kacke tun, als wären sie die besten.

Anti HipHopp Alliance
top.gif

sind eben faschos^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem stören mich diese Hopper, die dann immer ihre Musik mit dem Handy laut hören.

Das kenn ich nur von den 'coolen'-Leuten ( zum Großteil Türken o.O )
Meistens immer so tollen Kram der grad in den Charts läuft ~.~

edit: btw ich höre selbst Hip Hop und zwar gerne

in meiner sig sieht man wer der beste Rapper ist
wink.gif

edit2: nein ich meine nicht pepsi

Ist euch schonmal aufgefallen das alle die Musik laut mitm Handy hören gleich dasitzen? Entweder die Hand mitm Handy am Knie (beine in Talkshowweite gespreitzt) und die andere Hand an der Hüfte. Oder mitm Handy am/im Mund

Schöner Thread, das is mein absolutes Lieblingsthema um zu diskutieren..

JA, ich würde mich selbst als Hopper bezeichnen, und zwar als Hopper der Hip Hop bzw. Rap gleichermaßen liebt wie hasst.
Zum einen finde ich gibt es echt klasse Künstler, die einen total genialen Wortwitz an den Tag legen oder einfach nur ultraschnell rappen können. Es gibt super Texte oder einfach nur Spaßtexte um mal en bisschen zu feiern und alles.
Auf der anderen Seite gibt es wieder so viel Rotz in diesem Genre, dass es mir wirklich hochkommt und ich mich ab und zu wirklich schämen muss wenn ich in ner Baggy durch die Gegend laufe.

Vorallem dieser ganze aktuelle "Ich komme aus schlechten Verhältnissen, deshalb kann ich rappen"-Masche geht mir gewaltig auf meinen Hopper-Sack.
Rap beinhaltet eigentlich Wortwitz, Wortgewandheit und ursprünglich alles andere als Gewalt.
Was gibt es da bei der eben genannten Sparte von? NIX, das krasse Gegenteil, heutzutage setzt sich jeder hin, schreibt sich ein paar Sätze auf (wichtig ist, dass möglichst viel Fäkalsprache benutzt wird), reimt diese Sätze einigermaßen zusammen und legt noch nen schlecht selbstgemachten Fruity Loops Beat drunter und wenn ihn BMG oder Universal entdeckt hat er Glück gehabt und darf ein paar Wochen lang Geld verdienen, bis ein noch härterer und noch coolerer anderer Problemfall kommt.
Es ist einfach nur traurig, dass das der momentan bekannteste deutsche Hip Hop ist.

Es gibt so viel Klasse Zeug, wie teils auch schon genannt: Jan Delay, Olli Banjo, Dynamige Deluxe, Dendemann, Blumentopf, Fanta 4, Fettes Brot, Digger Dance, 5 Sterne Deluxe, ich könnt ewig weiter aufzählen........
Allerdings gibt es bei den neuen Sachen auch so manches was man sich mal anhören sollte..
K.I.Z. zum Beispiel, hört sich auf den ersten Reinhörer eigentlich nach dem typischen Assirap an, aber man merkt schnell, dass die Texte voll gepackt sind mit Ironie. Das ganze heutige Rapdeutschland wird mal schön auf die Schippe genommen. Ist immerhin endlich mal en bisschen was Frisches, was man sich mal wieder anhören kann.

Und zum Schluss noch was zu den Hörern:
Ja ich kenne diese ganzen Pseudo-Gangsta-Spacken auch und ich KANN und WILL sie nicht leiden können^^
Finds auch schade eigentlich dass sie sich unbedingt mit Hip Hop identifizieren müssen, weil sie davon eigentlich genauso wenig Ahnung haben wie zB von Metal o.Ä. Denn wenn sich Lil John auf MTV ne neue Villa kauft, zählt das in meinen Augen nicht ^^

Naja, ich selber trage öfter mal Baggy je nachdem wies mir passt (bequem sin se einfach) und an sich auch meisten ein bisschen größere Sachen. Aber diese XXXXXXXXXL T-Shirts und Hosen kann ich ja mal garnicht sehn.
Im Allgemeinen bin ich doch auch eher immer noch auf dem Skatetrip was meinen Kleidungsstil angeht, obwohl ich nicht mehr fahre.

Nun gut, ich will zum Schluss kommen und würd mich über ein paar Kommentare zu meiner Meinung freuen und ich hoffe ich hab einigen Sturköpfen doch mal gezeigt, dass sich selbst ein Hopper ordentlich artikulieren kann und ich hab nicht mal nen Duden gebraucht
biggrin.gif

so long.. Roman...

Hey p4cm4n ich stimme mit deinem Beitrag zu 100% überein vor allem das hier:
K.I.Z. zum Beispiel, hört sich auf den ersten Reinhörer eigentlich nach dem typischen Assirap an, aber man merkt schnell, dass die Texte voll gepackt sind mit Ironie. Das ganze heutige Rapdeutschland wird mal schön auf die Schippe genommen. Ist immerhin endlich mal en bisschen was Frisches, was man sich mal wieder anhören kann.

K I Z ist auch der einzige Rap den sogar ein paar unserer 'Rocker/Punks' der Klasse hören!

Ich frage mich grade, wieviel % der Hiphopper ihre Mütze so richtig schön dämlich auf dem Schädel haben.

Dieses "Boah-Vorsicht-nicht-zu-fest-drauf-setzen-hab-da-nen-dicken-pickel" Aussehen sieht wirklich bekloppt/beschi**en aus.

SoFar

Hey p4cm4n ich stimme mit deinem Beitrag zu 100% überein vor allem das hier:
K I Z ist auch der einzige Rap den sogar ein paar unserer 'Rocker/Punks' der Klasse hören!

jo stimmt, bei uns hören au einige aus der Rocksparte K.I.Z.

ach und ich wollte noch hinzufügen, dass ich jede andere Musik auch gern hör, hauptsache mir gefällt es, egal was für ne Richtung (bis auf Trance, igitt
tongue.gif
)

jo stimmt, bei uns hören au einige aus der Rocksparte K.I.Z.
Das eine schließt das andere ja nicht aus gibt ja auch viele Lieder wo Rapper und Rockbands zusammengearbeitet haben (nein ich meine damit nicht bands wie "wir-können-weder-richtig-hip-hop-noch-richtig-metal-machen" Linkin Park) sondern z.B Bodycount (ice t) oder auch "One Bullet left" (Six Feet Under udn Ice T) oder das Remake von "Walk this way" (Aerosmith und Run DMC) oder viele Lieder von Cypress Hill

Das eine schließt das andere ja nicht aus gibt ja auch viele Lieder wo Rapper und Rockbands zusammengearbeitet haben (nein ich meine damit nicht bands wie "wir-können-weder-richtig-hip-hop-noch-richtig-metal-machen" Linkin Park) sondern z.B Bodycount (ice t) oder auch "One Bullet left" (Six Feet Under udn Ice T) oder das Remake von "Walk this way" (Aerosmith und Run DMC) oder viele Lieder von Cypress Hill

oder auf Deutsch Such a Surge feat. Spezializtz & FerrisMC - Chaos
smile.gif

Ja ich wohne auch in so einem vorort wo 90% der leute die auf meine schule gehn hip-hoper sind(ich selbst bin ein punk(der einzige wohlgemerkt))

naja auf jeden fall ist es wie weiter oben beschrieben so ziemlich das selbe
sleep.gif

t-shirts sehen aus wie röcke(sry ist aber so)

und die ,,coolsten,, von denen hängen am liebsten vor dem supertreff unsres kleinen ortes ab............einem kleinen supermarkt mit namen,,accord,,
sleep.gif
:sleep:
sleep.gif

am lustigsten fand ich es als sie neue namen für unseren ort gesucht haben........gersweiler war natürlich zu ungetthohaft also wurde daraus G-TOWN
sleep.gif

also ist unsre 400seelengemeinte absofort das...ich zitiere:,,übelste gettho das es hier gibt,,

in dem sinne......
yo.gif

Was man gegen Hiphopper à la Aggro Berlin haben kann? Ich lasse mal wieder ein Youtube-Vid für mich sprechen:

Musik im Eigentlichen, also der reine Klang, ist zu 100% Geschmackssache, deshalb kann man darüber nicht streiten. Bei Text und vermitteltem öffentlichen Bild sieht es aber anders aus...
Mich stört eher Lebensauffassung, Einstellung, Selbstbild der meisten Hiphop-Hörer als ihre Musik.
Mag ein paar Lieder der bekannten deutschen Größen (Fantas, Fettes Brot) und amerikanischen
(Everlast, De La Soul sowie natürlich Weird Al mit Sprechgesang), also kann’s an der Musik nicht liegen. :/

Handy mugge is noch son Punkt wo ich mich übelst aufregen könnte!
DIESE SCHEIß HAUPTSCHULKINDER kommen sich dabei auch noch toll vor!?die denken dass es cool ist anderen Leuten auf den Sack zu gehen.

Zurück