Was haltet ihr davon und was ist damit drin ?

Yukaru

NPC
Hallo

wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet ?

[post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&n=Harmonics[/post]

und dann halt die üblichen fragen

was sollte vom DPS her drin sein ? ( bis jetzt 25er NAXX ca. 2,7-3,0 k dps )
was kann ich ändern ?
wie ist die skillung ?
was ist komplett falsch?

Habe jetzt alle AP Steine durch Stärke ersetzt ( wo ist der sinn ) gemerkt habe ich durch die veränderung nichts

Und bitte bevor ich auf die SUFU verwiesen werde

Hat mich eher noch mehr verwirrt = )

Naja ich danke dann schon mal im voraus für die Antworten

Gruß
dwarf.gif

1. 16 stärke = 32 ap , soweit sind die erstmal gleich , allerdings skalieren die 16 stärke mit sdk mit. daher ist stärke natürlich besser.

2. bei mir werden noch alle sockel mit ap angezeigt , vielleicht ist ja noch das armory etwas langsam.
ich sehe da noch einen hitsockel , der kann natürlich raus falls er doch da ist.

3. auf den umhang kann man 22 agi packen.

4. da du kein juwelier bist , tausche den den 21 crit meta gegen 21 agi meta aus. aufgrund anderer sockelvorraussetzungen ist der für nicht juweliere rechnerisch besser.

5. und nun das wichtige , die 2 waffen müssen weg, aber schleunigst. hol dir äxte von kel aussm 10ner/25er

6. der gürtel, naja der ist net so prall , besonders is da auch nur tempo als stat drauf. da gibbts doch nen weit besseren für marken(10ner)

wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet ?
sieht soweit nicht schlecht aus

[post="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rexxar&n=Harmonics[/post]
link funktioniert nicht
wink.gif

was sollte vom DPS her drin sein ? ( bis jetzt 25er NAXX ca. 2,7-3,0 k dps )
ist ein recht guter Wert für dsa Equip.

was kann ich ändern ?
AP raus, Strärkte rein. (Hast du schon getan schreibst du, also ist das Arsenal nicht aktualisiert)
Dein Metasockel ist Pfui. Entweder 21 Agi +3% crit dmg, oder 21 Crit +3%crit dmg

wie ist die skillung ?
was ist komplett falsch?
Skillung ist soweit in Ordnung
Was ist Falsch? die oben genannten Sockel
wink.gif

Habe jetzt alle AP Steine durch Stärke ersetzt ( wo ist der sinn ) gemerkt habe ich durch die veränderung nichts
SdK skaliert mit Stärke, aber nicht mit AP (und ab morgen bringt die Improved Bersi Stance keine Erhöhung der AP, sonder eine Erhöhung der Stärke.

Und bitte bevor ich auf die SUFU verwiesen werde

Hat mich eher noch mehr verwirrt = )
Schau mal im Sticky vorbei. Vll findest du da nch den einen oder Anderen versteckten Hinweis
wink.gif

Naja ich danke dann schon mal im voraus für die Antworten

Gruß
dwarf.gif
np
smile.gif

Mfg Gabriel

na das mag ich mal nicht unterschreiben. naxx 25 leechst du dir support ohne ende , da könnte schon etwas mehr kommen
3k dps mit den Waffen? Ist sicher nicht die Spitze aber imho halt ein normaler DD im 25er Raid...

Mfg Gabriel

P.S.: Vll wars ja eine Castergruppe ohne/mit wenig Melee Support. kA

na ich fahre 3,5-4k in 5er heroics.
nagut ich hab auch boh+db an.

raiddps haben wir atm bei flicki ca 83000 verteilt auf 16 dds
das macht summa summarum 5100dps pro spieler

Das ist aber ein Komplett anderer Gearstand.
Und wie lange dauert so ein Flickikamp? 3,5 mins? 4 mins?
Da ist ja schon fast den Halben Kamf lang Kampfrausch aktiv.

Aber das ist ja eigentlich auch nur am Rande relevant.

Ich denke 3k DPS sind mit dem Equip OK, aber nicht überragend. Du bist da anderer Meinung, muss ich akzeptieren
smile.gif

Da wir uns über die anderen Punkte aber einig sind (zumindest soweit ich das sehe), sind die Fragen ja soweit beantwortet
biggrin.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: mir ist gerade aufgefallen dass dein Crit erschreckend niedrig ist, 5% mehr sollten da schon drinnen sein
wink.gif

Da könntest du zum ersten dein Trinket austauschen (ev. gegen Loatshebs Shadow), und den PvP Ring Austauschen (entweder gegen Ruthlessness wenns droppt, oder den Ring aus Gun'Drak, oder der von Malygos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwischen 2min30 und 2min50
schwankend nach glück, laune und setup

Noch schlimmer, da ist ja Deathwish schon den Halben Kampf aktiv xD

Mfg Gabriel

nana übertreib mal nicht
wink.gif

btw hat wer quietschie gesehen ? der wird doch wohl nich in der sonne liegen ?

Da wäre er schon ein Backhähnchen
wink.gif

Ich glaub eher der wird noch im Bettchn liegen. Diese Jugendlichen heutzutagen kennen ja nur noch Süchteln, saufen und schlafen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

quietsch "durfte" in den tollen Tierpark gehen und ist jetzt gerade nach Hause gekommen... und sucht gerade verzweifelt den *motzen* smilie...

Da ich genau 0 lust hab, mit den thread durchzulesen:
Mit dem Equip sind 2,7k-3k im 25er low...
du hast min. 4% crit zu wenig
du hast genau 127 hit zu viel
umhang is crap verzaubert
sämtliche gems sind schrott, wenn str drin is toll, du brauchst trotzdem mehr crit, der hit gem@kopf is ja wohl mal nen witz
DU HAST EIN 70ER PVP TRINKET AN; OMFG
der gürtel is absoluter schrott
entweder man skill bs voll, oder gar nicht, 2/5 is mal dämlich

aiaiai da ist aber mal wer schlecht drauf
wink.gif

Mfg Gabriel

Ey, um 12 uhr arzt --> 14 uhr wieder zu hause --> 1 1/2h fahren in den scheiß tierpark --> bis 18:30 da drin rumlaufen --> essen gehen --> 19:30 --> ~20:15 zu hause... *argh*

Käse zum whine?
tongue.gif

Klingt nach nem scheißtag :S

Aber dennoch verstehe ich ned warum ihr 3k DPS mit dem EQ so unheimlich wenig findet...
Hab meinen Krieger jetzt schon fast n monat nimma gespeitl, aber 3k ohne nennenswertes 25er EQ ist doch n guter Anfang....

Mfg Gabriel

3k ohne support mit dem eq, bzw. max sdk oder sdm, pfötchen: ok
davon abgesehen, dass ich die 3k auch mit sdk oder sdm und meinem crap equip mache...
aber wenn er support hat sind mit dem zeug 3k zu low

/e abgesehen davon, dass 3k der stand sind, den man mit wenig support nach den heros spätestens erreichen sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück