Was haltet ihr vom SchülerVZ, StudiVZ, etc.

total blöd
happy.gif
 
Ich bin auch im Schüler-Vz und muss sagen, das es eigentlich ganz Lustig dort ist!
Nebenbei bin ich dann noch bei Flirttown.net, ist da auch ganz Lustig ^^
 
studivz und co find ich sind mittlerweile mehr partnerbörse als alles andere .. naja bin nimmer angemeldet ..
und was emty schreib stimmt so teilweise. ich und kolege haben ma bild von freundin (mittlerweile ex^^) genommen und account gemacht ... was für angebote da gekommen sind ... wiederlich ;( eigentlich wollen wir nur einen bekannten bisle blöd anfeilen ^^

kolegen = auf kurzwahl
kolegen = im email/msn+icq ..
und treffen tut man sich auch ..

und ja ich habe 95% von meinen ex klassen immer noch gespeichert.. dazu brauch ich kein vz mist
smile.gif
 
studivz und co find ich sind mittlerweile mehr partnerbörse als alles andere .. naja bin nimmer angemeldet ..
und was emty schreib stimmt so teilweise. ich und kolege haben ma bild von freundin (mittlerweile ex^^) genommen und account gemacht ... was für angebote da gekommen sind ... wiederlich ;( eigentlich wollen wir nur einen bekannten bisle blöd anfeilen ^^

Na hoffentlich hat das die Freundin nicht mitbekommen, das wär ne recht nette strafrechtliche Anzeige geworden (§§22, 33 KunsturhG
wink.gif
).
Gut, solche widerlichen Angebote von Typen bekommst du auf fast allen Internetportalen, die der lockeren Kommunikation dienen, wobei es bei der StudiVZ wahrscheinlich langsam jenseit von Gut und Böse ist, weil der Markt dort einfach größer geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die hat ja mitgemacht Oo .. ich stell doch nix von leuten die ich kenn ins internet ohne die zu fragen ...

und dort fand ich es am schlimmsten .. also angebote wie : hey ich hol dich ab und dann ...
ich dann nett und formell zurück geschrieben: ja komm ruhig dann .. (den teil darf ich nicht schreiben weils gegen nettiquette ist..) aber solche alten säcke arg wie mich das immer aufregt wenn wieder steht mädchen 14 von 30 järigen ...

ARG !!
 
nene ^^
das ist später passiert
tongue.gif


hmm wenn ich den oberen text lese upps jop würd passen xD

also wie gesagt zum frauen suchen is das ding ganz toll für alles andere bevorzuge ich meine mail liste
smile.gif
 
ich hab mein pw für studivz verlegt ... aber mache auch keine anstalten es mir wieder zu beschaffen
unsure.gif


warum wohl
happy.gif
 
Hey ich finde es zimmlich traurig das sich schüler usw. trotz des offenen geheimnisses(das studi und schüler VZ daten an firmen zeitungen usw. weitergeben)
dennoch bei diesen seiten anmelden..! DOrt wird man nur ausspioniert...den sie gehen nicht sonderlich vertraulich mit euren daten um!
angry.gif
hmmm.gif


lg Nash1000
 
meine daten waren immer sehr gut da .. damit können sie viel anfangen .)
(das war ironisch ^^ hab nur mist hingeschrieben) aber solche seiten ist klar das die das weitergeben.. man kommt ja auch ohne grosse probs rein .. sollte kein ding sein für ein guten chef .D
 
Ich finds nich so toll ich hab da seit einem Monat nich mehr reingeschaut ist doch alles das selbe: ob icq oder schüler vz haste eins haste alle
dunno.gif
 
Zurück