Oha, du willst Seriösität verbreiten und bringst dann einen Beitrag von "Extra"? Du müsstest auch wissen, dass diese "Recherchen" Jenseits von Gut und Böse sind und sich ungefähr auf Bild-Niveau tummeln... Bestenfalls.
Außerdem ging es da um einen Lockvogel, soweit ich das gesehen hab. Wobei, das würde ich wirklich glatt als Prostitution ansehen, sich als Studentin für ein RTL-Boulevard Magazin hergeben... Wolltest du vielleicht das mit deinem Post ausdrücken?
Sollte der "richtige" Beitrag, den du nanntest, auch von so einem Magazin stammen, ist darauf ebenfalls nicht viel zu geben.
Desweiteren wäre es mehr als naiv zu glauben, dass sich auf StudiVZ nur StudentInnen tummlen. Schon mal darüber nachgedacht, dass auch Professionelle Frauen sich dieser Plattform bedienen, um einen größeren Markt abgreifen zu können? Solang man noch nicht wie 40 aussieht, scheint es jetzt wohl kein besseres Portal zu geben, um Kunden zu bekommen. That's Life, auch diese Szene bedient sich des Internets.
Daraus aber zu schließen, dass sich alle Studentinnen prostituieren, wäre mal wieder nicht zu Ende gedacht. Vielleicht nicht immer private Sender zur Horizonterweiterung heranziehen. Die GEZ-Gebühren sind wirklich gut angelegt, glaub mir.
Und wenn jemand wegen sexueller Unseriösität an den Pranger gehört, dann sind es die Gründer von StudiVZ selbst. Ehssan Dariani hat sich doch einen Namen gemacht, indem er bizarre Filme von Frauen veröffentlichte, die er in U-Bahnen und in einer Toilette gedreht hatte. Und die Macher waren ebenfalls Mitglieder einer dort vertretenen Cyber-Stalking Gruppe
Link. Ich glaube, da sind professionelle Prostituierte noch das geringste Problem. Schließlich ist letzteres wenigstens legal.