Was haltet ihr von dem neuen Patch ?

Meine Meinung

Sehr nett gemacht, bin total zufrieden mit den neuen features.

Der Download ging sehr schnell und ohne Probleme, denn ich hab sie aus dem Internet geladen. Das Laden mit dem Launcher hatte mir auch keine Probleme bereitet.
Das einzige, was mich mit jeder grossen Inhaltspatch nervt, ist dass meine GESAMTEN!!!!11einself Addons nicht aktuell sind. D.h: Gameplay konnte ich bis heute abend vergessen, bis halt die wichtigsten Addons wieder gingen (Interface Addons und so ne, ich mag das original UI nicht).

Paar sachen in der patch sind buggy, aber wen stoert das schon.

Mich stoert das die Addons jetzt alle verbuggt sind

bin etwas enttäuscht von der neuen mechanik eines heilschamanen, dmg machen um bessere heilungen rauszuhauen, oder mana zurück zubekommen, im pvp vielleicht, da man dort immer etwas dmg als heiler raushaut, aber im pve bringt das bissel dmg null.
für mich ist das ziemlich undurchdacht.

das grafikupdate gefällt mir, nur das wasser sieht nich dolle aus, in sw sieht das aus wie asphalt.

die neuen talentbäume bieten kaum noch spielraum für eigene skillungen, also noch mehr einheitsbrei.

vorm patch hat mir wow besser gefallen, aber mal abwarten wie es nach dem addon und lvl85 aussieht.

Naja, früher haste dir einfach den besten Spec rausgesucht und adaptiert. Nun kannst dir es halt aussuchen denn jede Skillung hat nun ihre Richtigkeit ähnlich wie in Classic.
Ansonsten find ich den Patch auch recht mies, aber hey was solls, einfach bis zum Addon warten.

ganz klarer fall es braucht wieder classic server . alles ander soll wow 2 werden... juhuh 1 char ist wieder zurück

Persönlich finde ich die Veränderungen gut. Nur brauche ich etwas Zeit, damit ich mich an das neue Umfeld und die neue Spielweise gewöhne.

Ich bin mit dem Patch bis jetzt auch sehr zufrieden. Das mag vielleicht daran liegen, dass vieles Neu ist und neue Dinge meißt immer toll sind. :-)

Allerdings mit der Ausnahme dass ich kein Baum mehr sein darf. Aber auch daran werde ich mich gewöhnen, solange ich mich nicht in solch eine Forum, wie auf mmo-champion zu sehen ist, verwandeln muss. Sind das nur die Worgen Druiden, oder auch alle anderen, nur mit einem kommenden Patch?

ich finds geil endlich mal als dd bissel mehr machen als nur 1-3 fähigkeiten verwenden.
mit meinem mage muss ich richtig was machen für max dps einfach genial.

Mein acc is seit nem halben Jahr inaktiv, und nachdem was ich hier lese, wird ers nicht mehr lange bleiben Noobs und Trolle verschwinden endlich, weil sie nicht mehr braindead auf ne taste drücken bzw. mit dem Kopf über die Tastatur rollen können.

Die Neuerungen sind aber jedenfalls nicht für LK gemacht schätz ich, die Leute sind atm zu sehr eingefahren aufs AE'n, was natürlich auch am Dungeon-Disign liegt.. wenn mans jetzt nicht mehr kann, sind Inis natürlich graumsam. Aber atm sind doch eh alle overgeard, vom dem her wirds schon passen oder?

Ich fands sehr witzig das ich mehr heilung rausgehauen habe als der Holy priester neben mir (bin diszi)

aber sonst ist der schaden vom schatti schick geworden , zwar nich so der bringer aber schicker als vorher

So kein bock mehr auf daddeln für heute ... äh gestern:laugh:

Hab zuerst natürlich meinen Lieblingspala ausprobiert, die DD-Skillung erfordert eine Rotation OMG ^^ es scheint extrem viel mehr Schaden möglich zu sein (war knapp bei 14k dps in ner hero-ini und hab die rotation nicht drauf) die holy Skillung is ja mal extrem interessant geworden, man muss sich eine gute heilrota für jede art von heilung zulegen (gruppenheilung/tankheilung/burst-heilung), tank equip hab ich verkauft

hab außerdem noch meinen mage als frost getestet und ein paar elite in eiskrone gekillt, auch wesentlich einfacher geworden, mit meinen hunter natürlich erstmal beastmaster bei dem ich erschrocken feststellen musste dass mein niedlicher geisterbär ein heilerpet geworden ist

soweit wie ich das bis jetzt überblicke ist nichts schwerer geworden, hab aber noch keinen raid ausprobiert. gesamteindruck

gute nacht leute.

bin nur etwas vom Hunter enttäuscht, aber ansonsten ganz in ordnung

Alles ist anders... mein mage hat plötzlich 15k Live und könnte sogar tanken dafür sind alle attris weg wie Zaubermacht etc pp. Krieger die vorher gut waren sind jetzt mit dem neuen Patch richtig mies und können net mal 2 mobs antanken.

Meine ganze Gilde hat mit WoW aufgehört und ich denke werde es auch tun... alles verschlimmert sich mit dem Spiel.

Ich finde den Patch jedenfalls grauenhaft WoW ist kein WoW mehr ! undzwar seit BC

omg bissl fail...man muss sich da nur wieder reinfinden...das gleiche geflame gabs auch bei den neuen talenten kurz vor wotlk

Ich flenne gerade rum, da ich gestern mein PC neu gemacht habe, ich Depp -.-'

WoW ist gleich fertig, und dann mal schauen :>

MfG Luc -

Ersteindruck : Schrecklich. Aber vielleicht wird es ja nur mal wieder Zeit meine Chars von einer neuen Seite kennen zu lernen, auch wenn ich sie wegen ihren "alten" Eigenschaften lieben gelernt hab.

Nur vor den BGs fürcht ich mich jetzt schon, bisher hat jeder Versuch mit nem Disco geendet, und ich hab so das Gefühl das das nichmal das schlimmste is was in der hinsicht auf mich zukommt.

bin bis jetzt echt begeistert von den änderungen habe alleridngs heute nur kurz die sachen angetestet beim kumpel werde die änderungen erst ab sonntag unter die lupe nehmen können. finde es echt klasse das mein schuke jetzt unbuffed 27k hp hat^^

Also zum Twinken finde ich den Patch toll ! Es fehlen nur noch die neuen Gebiete

Als Main spiel ich einen Tank DK und naja es geht, ich fand es nicht so heftig wie andere es fanden.
Die Aggro ist auf jeden fall noch haltbar und gefühlt mach ich mehr schaden ich denke die Zeit wird zeigen wie schlimm oder gut es die DKs getroffen hat

PS :

Also wenn es so schlimm es ist wie die Hunter im /2 Channel heulen hat es die DKs richtig gut getroffen

sehr gut es lagt wie die sau! viele addons gehen nimmer! hadel is jetzt statt spamm support channel! wird immer besser^^

Ich bin total zufrieden endlich mal ne starke veränderung !

Ausser paar Lags hab ich keine Probs inGame und meine Addons sind auch fast alle auf aktuellen stand.

Endlich ein Patch wo man seine Klasse echt kennen muss. RND-Grp werden wipen ohne Ende!

wie schnell, kann man seine Meinung zu dem Patch äußern^^ der grad ma nen Tag auf den Öffentlichen Servern liegt, also ich finde den Patch richtig gut gelungen

Der Patch bewegt mich nun endgültig dazu, WoW doppelt auf meiner Festplatte anzulegen und vom Privatserver vorerst wieder auf Retail umzusteigen...auch wenn ich das eigentlich nicht wollte...ich bin gespannt, immerhin habe ich seit 3.0.1 nicht wirklich gespielt

Zurück