Dann werd ich mal ein bissl was dazu schreiben:
Also: Als ich mich gestern abend eingeloggt habe, ist mir zunächst aufgefallen, dass auf enorm vielen Rüstungsteilen noch "Angriffskraft" und "Zaubermacht" drauf ist. Keine Ahnung ob nur Steine mit dieses Werten umgeändert wurden, aber Verzauberungen und bestimmte Sockelboni scheint das ganze nicht betroffen zu haben. Ich sehe zumindest nicht viel davon.
Ebenfalls ist mir beim einloggen aufgefallen, das einige Chars, die keinen Wappenrock tragen, einen anhaben in der Vorschau. Dazu kommt ein übelstes Geruckel beim einloggen, welches sich (auch heute morgen) einige Sekunden (gestern ne Minute) hält. Danach läuft aber alles wie gewohnt. Ich durfte dann erstmal knapp 14 Chars neu skillen, den Rest hab ich mir nicht gegeben. Die Skillungen erscheinen mir sehr unsinnig, gradlinig und mit 0 Spielraum für eigensinniges Denken. Bestimmte Talente kann man wirklich beim durchlesen schon abhaken, es sei denn man hat nur ein trockenes Brötchen im Kopf.
Beim Schurken ist mir vorhin beim umskillen noch aufgefallen, dass ein Talent dabei ist, welches sich auf Stoff- und Lederrüstung bezieht. Welches genau weiß ich nicht mehr, aber es war im Kampfbaum zu finden. Der Eintrag alleine war schon Schwachsinnig... Stoff?! Schurke?!
Das war aber nur eine Sache - bei vielen anderen Klassen (ich spiele JEDE KLASSE) sind mir ähnlich schwachsinnige Dinge im Skillbaum aufgefallen. Was auch lustig ist: Für Dolchfächer benötigt man nun eine Wurfwaffe - davon gibts ja auch so unendlich viele gute!!! Aber sowas von!
Ich war in noch keiner Instanz und ehrlich gesagt: Ich habe keine Lust mehr dazu! Wenn ich mitbekomme, wie Chaotisch alles ist momentan, muss ich mir das nicht geben. Mein Schurke macht irgendwie nun nur noch einen Bruchteil vom Schaden, den er vorher gemacht hat (KA warum) und viele andere Klassen sind durch den Schwachsinnigen Skillbaum nun dermaßen daneben, dass kaum noch einer genau weiß, was er machen soll. Abgesehen von den Tanks - ich hatte auch welche und nun hab ich den Baum erst einmal ausgelassen - keine Lust mehr.
Es sollte kein Mimimi Beitrag werden aber - Sorry Blizzard - bei sowas kann selbst ich nur noch weinen oder in den Tisch beißen!!!
Auch wenn man jetzt mal die ganzen Bugs außer acht läßt, welche sich mit dem Patch eingeschlichen haben (WARUM WIRD DER KRAM ÜBERHAUPT SCHON VORHER GETESTET!!!) und in die Gesichter der vielen enttäuschten Spieler sieht (Bäume die keine mehr sind, Tanks die sich nicht mehr trauen zu tanken...) kann man nur sagen: Da ist irgendwas übel in die Hose gegangen!
Ich hätte nich übel lust erstmal ne Weile zu pausieren, aber ich will das Event noch mitbekommen...
Übertragung Ende!