Was haltet ihr von diesem PC?

oO Ist doch bei mir in der Zusammenstellung drin , alle Blind heute?

Und auch an Asoriel , ich hätte sowas schon genommen - ist aber kein Geld für gewesen , da er ja auch einen großen Monitor wollte..

oO Ist doch bei mir in der Zusammenstellung drin , alle Blind heute?

Und auch an Asoriel , ich hätte sowas schon genommen - ist aber kein Geld für gewesen , da er ja auch einen großen Monitor wollte..

Ja aber mein Inet spinnt grad, kann meine eigenen Links iwie nich sehen oO

achso painschkes okay, dann macht das natürlich Sinn. Bei der Maus würde ich aber nicht sparen, da man die wirklich immer in der Hand hat.

Nochmal , die MX518 ist enie Super Maus , auch Klos hat sie und hat nur gut von gesprochen..ich such schon keinen Mist raus..

So ich kaufs jetzt wie es der Gute painschkes es oben gemeint hat
biggrin.gif

Noch jemand gute Boxen zu empfehlen?

Aso die MX518 ist echt Klasse, hab die alte Version hier in Verwendung und hab eig keine Probleme mit ihr, außer dass sie mir langsam etwas zu lahm wird.

@TE:
Preisbereich für die Boxen? ;D

Aso die MX518 ist echt Klasse, hab die alte Version hier in Verwendung und hab eig keine Probleme mit ihr, außer dass sie mir langsam etwas zu lahm wird.

@TE:
Preisbereich für die Boxen? ;D

Muss kein Heimkinosound sein, einfach Boxen die haltbar sind reichen völlig aus. Preis guck ich dann selber wenn du mir welche zeigst^^

Wieso suchst du dir nicht welche dir dir vom Preis/Aussehen gefallen bei dem Link den ich dir gegeben hab raus? Mein Gott..könnte zu schwer sein?..

Wieso suchst du dir nicht welche dir dir vom Preis/Aussehen gefallen bei dem Link den ich dir gegeben hab raus? Mein Gott..könnte zu schwer sein?..

Würd ich normal auch machen^^ aber vllt kennt jemand gute Boxen aus eigenerfahrung die billig sind =) dann geh ich evtlen Flops ausem Weg

Logitech X-530. Preis Leistung is gut. Habse selbst seit 3 Jahren im Einsatz.

Edit: Was in vielen Bewertungen zu lesen is und was ich selbst bestätigen kann is, dass man ab und zu nen Radiosender empfängt. klingt doof, is aber so. Die Leitungen der Boxen sind net richtig abgeschirmt. Kommt vor allem in den Abendstunden oft vor. Frag mich aber net wieso immer da^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell würde ich auf jeden Fall ein 2.1-System kaufen, sonst kommt der Bass zu kurz. Und im kleinen Preisbereich ist Logitech gut vertreten.

Das mit der MX518 habt ihr wohl n bischen falsch verstanden. Die Maus hatte ich selbst ewig im Einsatz, die ist klasse, keine Frage. Nur gibts für einen kleinen Aufpreis schon die G5 welche nochmal einiges mehr kann.

Logitech LS21 2.1 Speaker System
So das war dann alles x)

Jo, die MX518 Refresh ist klasse und zum zocken auch absolut geeignet. Mehr als 1800dpi brauch ich jetzt nicht wirklich. Von der Ergonomie find ich sie sowieso zusammen mit der G5 (gleiche Form) am besten. Hatte bisher noch nichts besseres in der Hand. Die Tasten liegen alle super und klicken sich schön knackig.

Wer auf 4-Wege-Scrollrad verzichten kann und keine hochgradigen Makrofunktionen nutzen will, der braucht eigentlich nicht mehr.

Die G5 würde das 4-Wege-Scrollrad noch mitbringen und hat halt 2000dpi. Und die Gewichte, welche man einlegen kann, hab ich noch nie genutzt, bzw. sie liegen bei mir halt alle drin und mehr nicht.

Von den dpi muss halt jeder selbst wissen, was er braucht. Für mich ist alles über 2000 zu schnell und unbrauchbar. Aber hier mag jeder für sich selbst entscheiden.

Und die Form hängt wohl auch vom subjektive Empfinden ab. Die G9 z.b. empfinde ich als sehr unergonomisch im Gegensatz zu G5 und MX518.

An zweiter Stelle sehe ich hier die Kone, was Ergonomie betrifft.

Die Nager von Razor sehen zwar super aus, aber liegen bei mir auch nicht gut in der Hand. Sie sind mir meist zu flach und die Seitentasten sind nicht so gut zu erreichen.

Klos ich stimm dir fast komplett zu, lediglich bei der Form G5/MX518 oder G9 geht es mir gerade anders herum. Im normalen Betrieb hab ich 1.600 DPI eingestellt, in Photoshop wirds deutlich runtergedreht.

1600 dpi hat die MX518 non-Refresh auch ;D

Und ich finds inzwischen wie gesagt langsam

Jo, ist halt ganz verschieden. Ein Kumpel von mir spielt auf 3200 dpi. Könnte ich nie machen. Da kommst du nur kurz an die Maus und schon wandert der Cursor
von einer Seite des Bildschirms bis ganz an den gegenüberliegenden Rand.
smile.gif

Keine Ahnung, wie der das dosiert. Da brauch ich ja Hochpräzisionsarme von nem Industrieroboter oder so.

Ja, solche Dimensionen sind aber auch unzumutbar, das kann jemand mit Zitterfingern wie ich gar nicht kontrollieren, hab das auch mal bei nem Kumpel gehabt...aber irgenwie 2500 kann ich mir vorstellen dass das gut abgeht ;D

Hallo nochmal,

mir is noch ne Frage eingefallen die mir unter den Fingern brennt:

Wenn das Teil geliefert ist, ist da dann schon Windows drauf oder muss ich dafür extra ne C.D oder sowas kaufen? oO
Was genau muss ich tun wenn ich das Teil zum ersten mal einschalte?

Windows ist nicht dabei, sind nur die Komponenten
Wenn du den PC das erste Mal anschaltest, musst du wohl Windows installieren müssen. Ich empfehle da den RC von Windows 7, das Betriebssystem läuft absolut sauber und kostet erstmal nix
smile.gif

Windows ist nicht dabei, sind nur die Komponenten
Wenn du den PC das erste Mal anschaltest, musst du wohl Windows installieren müssen. Ich empfehle da den RC von Windows 7, das Betriebssystem läuft absolut sauber und kostet erstmal nix
smile.gif

Hmm okay aber woher bekomm ich diesen RC von Windows 7 und verträgt sich dieses Betriebssystem mit Spielen wie WoW usw? Wollt evtl heut in Media Markt gehen und Kaspersky 2010 kaufen unso^^ sollt ich net Windows dazu kaufen? :o

Zurück