Was haltet ihr von diesem PC?

Hab ne Idee:

Ich fahr morgen in den Media Markt und guck ob die sone Probeversion von Vista oder so haben, das benutz ich dann für meinen PC. Dann geh ich ins Internet und download mir direkt Win7 RC.

Was meint ihr dazu?

Hab ne Idee:

Ich fahr morgen in den Media Markt und guck ob die sone Probeversion von Vista oder so haben, das benutz ich dann für meinen PC. Dann geh ich ins Internet und download mir direkt Win7 RC.

Was meint ihr dazu?

Hab ne Idee:

Was meint ihr dazu?

Woah, Triplepost-Kombo
biggrin.gif

Weiß nicht ob die sowas haben ;D

Es gibt keine Vista-Probeversion.
smile.gif

gibt es aber 100% nicht. Ich versteh aber ehrlich gesagt auch den Sinn dahinter noch nicht. Du willst dir Vista auf den neuen PC installieren um Win7 runterzuladen? Lad es doch direkt auf den PC/Laptop von wo aus du hier im Forum aktiv bist.

gibt es aber 100% nicht. Ich versteh aber ehrlich gesagt auch den Sinn dahinter noch nicht. Du willst dir Vista auf den neuen PC installieren um Win7 runterzuladen? Lad es doch direkt auf den PC/Laptop von wo aus du hier im Forum aktiv bist.

Bringt mir auf diesem Teil doch nüx :/ und brennen kann ich mit dem Ding doch nich
sad.gif

Und selbst wenn, dann brauchen die wenn ich das mit ner gebrannten CD mache doch bestimmt irgendwelche Daten wenn ich das in das Laufwerk einlege :/ Und die hab ich dann nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wohnt ja jemand bei dir in der Nähe, der dir ne Windows 7 DVD geben kann, wenn du keinen hast, der dir eine brennen kann
smile.gif

Dann mach dir halt ne Vista Light Version auf nen USB Stick, oder hast du keine Anschlüsse ?
wink.gif

was bitte ist denn Vista Light?

Alternativ könntest du auch einfach hier ein Forenuser fragen, ob er dir nicht die DVD per Post schickt gegen eine kleines Taschengeld wegen Versandgebühren, Rohling und Zeitaufwand.

was bitte ist denn Vista Light?

Alternativ könntest du auch einfach hier ein Forenuser fragen, ob er dir nicht die DVD per Post schickt gegen eine kleines Taschengeld wegen Versandgebühren, Rohling und Zeitaufwand.

Also nee die Leute hier noch zu pumpen, nope das geht nun wirklich nicht^^ Ich kauf mir einfach Vista Home Premium 64 Bit und für 45Euro diese vorbestellung und basta
smile.gif

Na Vista Light also ne abgespeckte Version davon. Heißt aber net so, komme nur net auf Namen gerade
wink.gif

Klick mich

Guck dir das mal an, vll hilft dir das. Ist allerdings mit XP.

Also ich würde dir Windows 7 auf ner DVD gegen das Porto schicken...

Edit: oder sag halt mal - grob - wo du wohnst, vllt muss man dann ja keinen Umweg über die Post gehen.

zomfgrololo2 du willst also allen Ernstes ca. 120€ wegwerfen? Beim besten Willen, lass das sein! Such dir jemand, der dir die DVD schickt oder im Bekanntenkreis der sie dir brennt, alles andere ist Geldverschwendung.

Wenn du magst schick ich dir die DVD wenn du mir das Porto erstattest.

edit: Ceek war schneller
smile.gif

zomfgrololo2 du willst also allen Ernstes ca. 120€ wegwerfen? Beim besten Willen, lass das sein! Such dir jemand, der dir die DVD schickt oder im Bekanntenkreis der sie dir brennt, alles andere ist Geldverschwendung.

Wenn du magst schick ich dir die DVD wenn du mir das Porto erstattest.

edit: Ceek war schneller
smile.gif

Leute leute!
smile.gif
danke für die nette Idee aber das mit der gebrannten CD wird nicht funzen, wenn ich die reinschmeisse will der irgendwelche Daten haben die ich dann net haben werde ;/ bringt nix

Wohne in Nähe Frankfurt

Klick mich!

Das wäre das Vista, heißt Vista PE, kannst du gratis runterladen und mit Winbuilder und nochwas glaube ich auch nen USB Stick installieren.
smile.gif

Zurück