Was haltet ihr von diesem PC?

warum soll das nicht funktionieren? Exakt so wird der RC installiert. Man lädt ihn herunter, brennt ihn als .iso, wirft die DVD ein, startet neu und installiert. Genau so hab ich es und noch viele andere Win7RC-User auch gemacht. Das ist wohl der einzige funktionierende (und von Microsoft empfohlene) Weg und vollkommen legal.

Nähe Frankfurt hört sich doch mal gut an, gibt hier glaub ich viele, die bei FFM wohnen. Ich wohn auch nur ca 50 km weg. (Aber in Bayern
biggrin.gif
)

na, ich wohn n Stückchen weiter weg (100km südl. Stuttgart), aber das soll nicht das Problem sein. Ob 10 oder 100 Kilometer - Versand ist gleichteuer.

Jo, aber Vorbeibringen und eventl. auch noch beim Installieren helfen kann die Post net, egal ob es 5 km oder 500km sind
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum soll das nicht funktionieren? Exakt so wird der RC installiert. Man lädt ihn herunter, brennt ihn als .iso, wirft die DVD ein, startet neu und installiert. Genau so hab ich es und noch viele andere Win7RC-User auch gemacht. Das ist wohl der einzige funktionierende (und von Microsoft empfohlene) Weg und vollkommen legal.

Ich ruf einfach morgen mal bei Microsoft an und frag die ob das möglich ist
smile.gif

Nochmals ein dickes Danke an die super nette Community <3

Musst du wie gesagt gar nicht. Ich erklär nochmal wie du das mit der Windows 7 RC installation machst:

1. Auf der Microsoftseite downloaden und den Aktivierungsschlüssel aufschreiben.
2. Den Download (eine .iso Datei) mit dem geeigneten Programm brennen ( Wenn du nicht Nero, CDBurnerXP oder so hast kannst du z.B. ImgBurn nehmen.)
3. Den Rechner anschalten und die DVD einlegen. Wenn das Starten von der DVD aus ist, muss das noch im Bios eingestellt werden (meist unter Boot Device Priority das DVD Laufwerk als Erstes auswählen)
4. den Installationsanweisungen folgen und Geduld haben
smile.gif

Kleine Ergänzung zu den Bios Einstellungen, die eventuell gemacht werden müssen (Ich gehe davon aus, dass du dieses Mainboard gekauft hast/kaufen willst):

Direkt nach dem Einschalten drückst du die Entfernen-Taste, dann müsstest du in Bios kommen. Dann wählst du mit den Pfeiltasten "Advanced BIOS Features" aus und drückst ENTER. Jetzt musst du noch das CDROM Laufwerk (oder eben DVD Laufwerk, was halt dasteht) als "First Boot Device" auswählen (mit den Peifltasten navigieren, mit ENTER auswählen, wie immer im Bios
wink.gif
)

richtig. Daher kann einfach jemand von uns die DVD brennen und dir schicken, dann musst du nurnoch installieren ung gut ist.

Hallo nochmal Leute

Der Pc ist leider immernoch nicht da, da der TFT von BenQ (Monitor : BenQ G2410HD) nicht mehr geliefert werden kann.
Nun hab ich diesen gleich storniert und muss mir jetzt einen anderen 24 Zoll Monitor aussuchen.

Kann mir da jemand einen zeigen ders auch gut ist?
Der sollte bitte NICHT teurer sein als der BenQ, also nicht über 190 Euro.

Edit: Samsung SyncMaster 2494HS
http://www4.hardwareversand.de/articledeta...39&agid=367

Was haltet ihr von diesem hier, fürs Gamen?

Plx Help

Zurück