Was haltet ihr von Halloween?

Was haltet ihr von Halloween?

• Gefällt mir gut. Kaufe auch gerne Dekoration dazu etc.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Versuch, ein weiteres Kommerz-Fest einzuführen

• Kann mich mit dem Thema nicht anfreunden, aber sonst gefällt mir ein weiteres Fest.

• Bleibt mir mit diesem Quatsch fern.

• Habe keine Meinung

• Solange ich nicht von kleinen ,,Monstern" belästigt werde, stört es mich nicht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Rappi

Rare-Mob
Kommentare
35
Guten Abend!

Wenn ihr in letzter Zeit mal einen Fuß in ein Kaufhaus gesetzt habt, dann wird euch vielleicht aufgefallen sein, dass Halloween so stark vermarket wird wie noch nie. Zumindest kommt es mir so vor, dass dem so ist.
Natürlich weiß ich, dass dieses Fest eine Tradition, besonders in anderen Ländern, hat, aber dennoch kommt es mir so vor, als ob die Industrie hier ein weiteres Fest als ,,Mainstream" etablieren will. Und wenn ich so die Leute an den Kassen sehe, die massenweise Schokokürbisse etc. kaufen, so scheint dieser Plan aufzugehen.
Nun meine Frage:

Was haltet ihr von diesem Fest? Denkt ihr ebenfalls, dass der Kommerz bei diesem Fest langsam Überhand nimmt?

Oh man, Halloween... als es hier in Deutschland angefangen hat, bin ich damals auch oft genug mitrumgelaufen...
Inzwischen ist die Leidenschaft natuerlich ein bisschen abgeflaut, aber wer was gegen Spinnen- und Fledermausdeko hat, ist eh bei mir falsch xD

Halloween gibt es hier ja eigentlich net ><
Aber sonst:
KOMMERZ mehr auch net

Ich mag es in dem Sinne das ich mir schon extra scharfe Gummibärchen gekauft habe fals die wieder bei mir klingeln *teuflisch lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Suessigkeiten bekommen eh nur die Kinder von den Nachbarn...
Und falls wieder jemand klingelt macht mein Maenne wieder auf. Wie eindrucksvoll doch so weisse Kontaktlinsen und weisse Schminke sein koennen >
biggrin.gif
Und dazu noch die Groesse von fast zwei Metern...

Halloween ist mir total egal. Werde morgen zwar auf eine Halloween Party gehen, aber auch nur, da ich dort mit meinen Freunden Party machen kann. Das nervigste an diesem "Fest" sind aber die kleinen nervigen Bälger die sturm klingen und einem dann die geliebten Süßigkeiten abluchsen wollen. Die bleiben schön bei mir
biggrin.gif

ich leg mich mal morgen wieder mitm wasserschlauch hinter die hecke hehe und wennse kommen spritz ich sie nass naja denen vergehts dieses jahr wieder

ich leg mich mal morgen wieder mitm wasserschlauch hinter die hecke hehe und wennse kommen spritz ich sie nass naja denen vergehts dieses jahr wieder
rofl :>
also halloween ist mir egal, die kinder die klingeln nerven aber.
ich verwende trotzdem nicht LoD´s Methode^^
rhokans find ich besser^^

Hmm lasst uns doch so ne Zombie pest wie in wow machen nur mit süßigkeiten und dan ...muahahahaahahhhaah!

Zombie Invasion inc!

Ich bin Samstag zu einer Halloween-Party eingeladen... ja ich weiß das ist nen Tag zuspät
Eigentlich ist es für uns nur ein weiterer Grund zu feiern und verrücktes Zeug zu machen.... ich freu mich drauf
happy.gif

Ich hab halloween gerne. betreibe morgen unmengen an vandalismus yeah!
pfefferspray haben wir auch. das wird genial^^

Ich hab halloween gerne. betreibe morgen unmengen an vandalismus yeah!
pfefferspray haben wir auch. das wird genial^^
hehe das wär auch was für meine aktion .... hmm pfefferspray die werden nie wieder klingeln (alles nur scherz obwohl ichs gern wirklcih gern mal machen würde diese drecks blagen ich will zocken und ned dauerend türaufmachen und mir die sch.. anhören -.-)

schaff dir nen grossen hund an und den lässte im garten dann haste solche probs nie mehr

ach, halloween, 4 july, veterans day, labor day, alles + noch mehr denn wir brauchens doch!

brauche... mehr... input ! ! !

Is eigtl vor llem Kommerz aber kp hab ich nie damit befasst an Halloween hat immer mein Opa Geburtstag...

ES IST KACKE ist ja amy Feierer tag wie so solte wir den Feiern? Pfffff^^ XD

und die Kinder Nerven ^^ nur vote für Verbietet dir kinder XD (scherzt)

ES IST KACKE ist ja amy Feierer tag wie so solte wir den Feiern? Pfffff^^ XD

und die Kinder Nerven ^^ nur vote für Verbietet dir kinder XD (scherzt)

Soweit ich weiß, wurde Halloween hauptsächlich in Irland gefeiert und wurde dann von Auswanderen in die USA gebracht =)

Und ja einzig und allein die Kinder nerven -.-

Wieder mal etwas wo die Grosskonzerne gedacht habe sie können in EUropa noch merh Kohle scheffeln.

Zurück