Was haltet ihr von Halloween?

Was haltet ihr von Halloween?

• Gefällt mir gut. Kaufe auch gerne Dekoration dazu etc.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Versuch, ein weiteres Kommerz-Fest einzuführen

• Kann mich mit dem Thema nicht anfreunden, aber sonst gefällt mir ein weiteres Fest.

• Bleibt mir mit diesem Quatsch fern.

• Habe keine Meinung

• Solange ich nicht von kleinen ,,Monstern" belästigt werde, stört es mich nicht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommerz-Fest!
Aber heißt ja nicht, dass es schlimm ist, ein Grund zum Feier ist immer besser als keinen zu haben
smile.gif

Natürlich ist das ein Kommerzfest, aber das ist ja nicht unbedingt negativ. Es wird ja niemand gezwungen etwas für Halloween zu kaufen und auch nicht die Tür zu öffnen wenn jemand klingelt. Ein kleiner Beitrag zur Wirtschaft ist ja auch nicht schlecht
happy.gif

Bei mir hat bislang noch niemand geklingelt. Bei euch schon?

Wems Spaß macht...Ich mach zwar nicht mit weil ich da keine Lust drauf habe, aber stören tut es mich nicht.

Aber wenn jetzt gleich ein faules Ei oder son Scheíß an meine Hauswand klatsch, dann garantiere ich für nichts...
wink.gif

Also mit dem Fest Helloween selbst habe ich wenig so am Hut.
Bei mir ist das einzige das ich genau auf Helloween Geburstag habe wobei
ich es mir ausuchen kann.
happy.gif

Weil man bei meiner Geburtsurkunde den 30.10 eingetragen hat.
Na ja aber zum Fest selber ich das wird mehr und mehr zu einem
Kommerzfest.Wobei das sich ja hier noch weit zurückhält wenn man dagegen
in den USA so sieht.Nun ja die haben ja auch kein Fasching so wie wir das leben
die dann halt etwas mehr an HW aus.
rolleyes.gif

Sollen sie mal ruhig wenn es den Spass macht.
Und zu den Kindern ihr tut ja so als wenn ihr noch nie Kinder gewesen seit.
Was meint ihr wenn die Jetzt Alten Leute bei euch damals zum Sankt Nikolaus zug
gesagt haben würden die verdammten Kinder.
happy.gif

Also immer daran denken ihr wart auch mal junge stöppsel.

also gestern wars ganz geil war extra nach 11uhr nimmer zuhause also hat auch keiner mehr geläutet XD
und war super grund mal wieder volllaufen zu lassen. (die x fach gratis drinks Oo ..) war sogar billiger als sonst.

nunja bei denen die vor 11 geläutet haben einfach nid aufmachen. denn ich hatte nidma süsses zuhause ;P und pizza war meine (mein schatzzz ...)
aber alles in allem wars echt gelungens fest.
besonders weil sich viele frauen verkeidet haben (ja im positiven sinne
tongue.gif
)

Schön für dich ich war zuhause ^^ es hat Geklingelt XD

beim 1ersten mal tür auf VERBISST EUCH tür zu ^^XD

bei 2 mal dass Gleiche bei 3mal sehr Genervt weil ich gerade GTA IV gespielt hab -_-^^ steh ich wieder auf und da stehen so mini Gangsters vor der tür und sagen "süßes oder sonst gibt es par auf die fresse" LOL

k ich so "wart mom ich hol mein ak-47 Und Zeig euch was ein gängster ist" ich zum pc sound ak-47 Gesucht XD boxen laut und dan LOSSSS bam bam bam alls ich wieder zur Tür kahme waren sie weg. XD

dann hab ich einen Zehntel vor der Tür gemacht "wehr noch einmal Klingelt den töte ich"

Und dann hat ich ruhe für den rest des Abends XD

jaja und konnte mich in Ruhe GTA IV .................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gehts auch
biggrin.gif

wollten zuerst nass machen aber aufgrund des schneeeeeee <-- jaaa wir haben schneee^^
in der scwheiz dachten wa ne das is zu hart
biggrin.gif
sonst werden die noch krank und wir sind schuld.
darum ignorieren
biggrin.gif

hab ja das glück das ich einfach batterrie aus dem ring teil nehmen kann dann leutets gar nimmer ;P

Ja aber ja ich Fast noch lustig XD ob wohl es mich Genervt hat XD

D'oh, gestern hat niemand geklingelt. Letztes Jahr waren es noch knapp 10 Kindergruppen...

wie zu jedes fest mit einem religiösem hintergrund lehne ich hw eigentlich auch ab, aber wie weiter oben schon jemand geschrieben hat gab es halt in den bars,pubs und clubs tierisch viele freigetränke und mann konnte sich mega günstig mega zulaufen lassen , das war schon witzig ...

beim 1ersten mal tür auf VERBISST EUCH tür zu ^^XD
bei 2 mal dass Gleiche bei 3mal sehr Genervt weil ich gerade GTA IV gespielt hab -_-^^ steh ich wieder auf und da stehen so mini Gangsters vor der tür und sagen "süßes oder sonst gibt es par auf die fresse" LOL
k ich so "wart mom ich hol mein ak-47 Und Zeig euch was ein gängster ist" ich zum pc sound ak-47 Gesucht XD boxen laut und dan LOSSSS bam bam bam alls ich wieder zur Tür kahme waren sie weg. XD
dann hab ich einen Zehntel vor der Tür gemacht "wehr noch einmal Klingelt den töte ich"
Das ist der größte Scheiß, den ich je gelesen habe.
Und wer es nötig hat, kleinen Kindern "Verpisst euch!" an die Stirn zu knallen,
der hat solange eins auf sein bescheuertes Maul zu kriegen, dass
er nie mehr einen vollständigen Satz sagen kann.

Das ist der größte Scheiß, den ich je gelesen habe.
Und wer es nötig hat, kleinen Kindern "Verpisst euch!" an die Stirn zu knallen,
der hat solange eins auf sein bescheuertes Maul zu kriegen, dass
er nie mehr einen vollständigen Satz sagen kann.

Gut und bist wohl der der sich traut ? kann dir gerne meine Adress PM ich warte Dan auf dich

Halloween find ich eigentlich ganz nett.. mich stört nur, dass es überall heisst, wir hätten das von den Amis abgeguckt.. ist nämlich genau andersrum^^
Wer mal n bissl in Geschichtsbücher guckt wird feststellen, dass es das bei uns viel früher als in Amiland gab und damals, zur Zeit der alten Germanen und Kelten noch Samhain hieß...

Gut und bist wohl der der sich traut ? kann dir gerne meine Adress PM ich warte Dan auf dich

Tut mir leid, aber damit hast du dich sowas von lächerlich gemacht. Er hat seine Meinung gesagt, nicht dass ER derjenige sein will, der dich zurechtweisen will, sondern dass du es verdienen würdest.

Halloween...Wie ich es hasse! Das ist absolut nicht mein Fall. Vor allem da die Dreistigkeit bei einigen immer Überhand gewinnt. So wollte gestern eine Gruppe Jugendlicher nicht etwa Süßigkeiten, sondern verlangten rotzfrech Geld. Ich meine wenn kleine Kinder ihren Spaß daran haben Nascherein zu sammeln...okay. Aber das is dann auch schon das Maximum. Ich bin jetzt keiner der den klingelnden Kindern alte Kartoffelschalen oder eine schöne Prise Salz in die Beutel tut. Aber dennoch find ich Halloween schrecklich.

Das ist doch wieder nur ein Versuch uns noch mehr Geld abzuzocken. Ich würde es meinen Kindern zwar nciht verbieten, wenn es ihnen Spaß macht, aber mir meinen Teil denken. Genau wie Silvester: Feiern tue ich natürlich auch ausgelassen, aber mit den überteuerten Knallern... Dann geh ich lieber auf die Straße und verbrenne nen 50er Schein. dann bin ich sogar noch der Mittelpunkt aller
laugh.gif

Zurück